1327 spannende Events finden statt

17.291 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 19.06.2022
    35 Events
  • Bayern, Deutschland

    ab 48 bis 82 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir werden schöne Wanderungen unternehmen.
  • Ludwigstraße 25, 83646 Bad Tölz, Deutschland

    Initiator

    Walzerkönig (55)

    Zum Kocherlball laden Tanzmeister Peter Hoffmann und die “Musicanti Bavaresi” unter Leitung von Kapellmeister Franz Mayrhofer ein. Schon im 19. Jahrhundert trafen sich in den frühen Morgenstunden am Chinesischen Turm die “Kocherl” zum boarischen Volkstanz, während ihre Herrschaften noch schliefen od...
  • München

    ab 40 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Nordgoere (50)

    Gern würde ich am Sonntag noch vor der großen Hitze eine Rennradrunde Richtung Pupplinger Au oder alternativ auch bis zum Walchensee und in die Jachenau drehen. Im letzteren Fall würden wir von Lenggries oder Bad Tölz mit dem Zug heim fahren. Lass uns doch gemeinsam ausmachen, ob wir eine kleine, ca...
  • Seegatterl

    Initiatorin

    sonnenschein67 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bike ca. 11 km & 450 hm / Hike ca. 7 km & 600 hm (einfach)
  • München

    Initiatorin

    M-K-Mü (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    MTB Tour vom Zoo zum Deininger Weiher. Genaue Route kann zusammen festgelegt werden
  • Kreuzbreitlstraße 11, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiatorin

    Monika (68)

    In meinem Garten findest Du einen kleinen Markt mit Ständen von 9 Ausstellerinnen. Du bekommst bei mir einen Lageplan und kannst dann noch weitere 17 Gärten in der näheren Umgebung besuchen. Um 10 Uhr geht's los, Du kannst aber auch gerne später kommen. Was es alles zu sehen gibt findest Du auch unt...
  • Fischbachau

    Initiator

    Free Spirit (56)

    Am Sonntag solls heiß werden, drum eine Tour, die viel durch den Wald geht. Es ist die Klassikertour Rotwandrunde ca 42 km von Bahnhof Fischbachau (dort gibt es mehr Parkplätze als an der Spitzingseestraße). Das besondere bei dieser Runde, sie hat 2 wunderschöne Trails drin, die kaum einer kennt. Be...
  • Deutschland

    ab 18 bis 90 Jahre

    Initiator

    facettensperber (62)

    Dies ist eine Interessenliste für Müsis, die Zeit und Lust haben,mit dem 9,- Euro-Ticket im Zeitraum vom 11.07.22 bis 31.08.22 Bahnfahrten durch ganz Deutschland zu unternehmen. Tagesausflüge ab München als auch Mehrtagesreisen sind möglich.
  • Stuttgart-Feuerbach

    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

    Ich mache sonntags sehr gern einen Spaziergang in den Weinbergen und im Wald von Feuerbach und biete dies daher als einmal im Monat stattfindendes Event an. Wir treffen uns morgens um 10.00 Uhr und entscheiden spontan, welche Strecke wir laufen. Wir sind etwa 2 Stunden bei mittlerem Lauftempo unterw...
  • Alteburgstraße 15, 72762 Reutlingen, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Unito (62)

    Das KAFFEEHÄUSLE, - ein ganz gewöhnliches Cafè mit außergewöhnlichen Menschen! Schön gelegen in der Pomologie, auf den ehemaligem Gelände der Gartenschau in Reutlingen. Die Terrasse und überdachter Balkon mit Blick auf die Achalm erlauben es bei schönem Wetter auch draußen zu sitzen. Gleich nebenan ...
  • 72135 Dettenhausen, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Ruhige, ländliche Fahrt auf wenig befahrenen Radwegen oder Ausfall Straßen. Wir fahren von Dettenhausen nach Kusterdingen, Tübingen und Rottenburg am Neckar. Dort ist eine Pause zum Mittagstisch eingeplant. Nach der Pause geht es weiter nach Oberndorf und Bebenhausen zum Kloster & Schloss von Be...
  • Frühstück im Neuhausen Bestätigungsevent

    Blutenburgstraße 106, 80636 München, Deutschland

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    www.dasneuhausen.de Fühl Dich wohl genieße zu Tisch in Deiner Gesellschaft aus Familie, Freunden oder Bekannten! Denn gutes Essen gehört zu einem erfüllten Leben. Ob ein ausgiebiges Frühstück, ein leckeres Mittagessen oder ein genussvolles Abendessen mit all seinen Raffinessen – im Kreise unserer Mü...
  • Waldfriedhofstraße 90, 81377 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sonny (55)

    Ich freue mich wieder auf eine fröhliche Runde im Krambambuli zum Brunch. Das Buffet ist enorm, für jeden Geschmack ist sicher was dabei! https://www.krambambuli.info/ Bitte nicht ungeduldig werden , wenn ich nicht SOFORT bestätige, ich bin zwischendurch im Urlaub. Danke
  • 82205 Gilching, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Hallo Hunde-Nachbarn, dieses Mal geht's zum Jexhof mit Einkehr und zurück. Wir brauchen ca. 1h -1:30 für die 5 km zum Jexhof, nach einer bayerischen Stärkung (die Karte ist nich groß aber lecker) geht's zurück wieder ca. 1,5 h und 5 km. Wer schon mal nachsehen will: https://www.jexhof-gastronomie.de...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer hat Lust auf ein gemeinsames Frühstück Jeder bringt mit was Kühlschrank oder Vorratsschrank so hergeben :-) das hat sich in der Vergangenheit als perfekt für ein reichhaltiges Frühstück herausgestellt :-D Die Spielregeln sind ganz einfach... Von mir gibt es Kaffee /Tee /Kaba /Saft, Butter, Marme...
  • Plüderhausen

    Initiator

    Anticus (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zeit, sich den ersten Sonnenbrand zu holen :-))) Bei ca. 35 Grad hält man, oder ich es nur am und im Wasser aus. Wer aus Fellbach kommt, dorthin kommt oder auf dem Weg wohnt, darf gerne bei mir mitfahren. 3 Personen kann ich mitnehmen. Ansonsten trifft man sich ungezwungen dort, man erkennt mich an ...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    Wahrscheinlich noch mit Test vor dem Parkclub, also bitte zehn Minuten früher da sein als sonst! !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrüc...
  • Marienplatz 8, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn. 14 Uhr Anschließend könnte man noch das Konzert von Die Großstadt Boazn ab 15:45 auf dem Marienplatz anhören. Auf geht ́s zur „Münchner Francaise“. Im Festsaal des Alten Rathauses bringt anzmeisterin Katharina Mayer in Begleitung des Niederbayerischen usikantenstammtischs allen Interessierte...
  • Rosenstraße 6, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Nach zwei Jahren Corona-Pause ist der GO SING CHOIR wieder zu Gast beim Stadtgründungsfest München! Im Rahmen der Respekt!Tour 2022 und auf Initiative von Zivilcourage für ALLE e.V. werden wir gemeinsam mit dem bayerischen Liedermacher Roland Hefter als Chor proben und anschließend ein Video davon a...
  • München

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Unsere Tour führt durch Unter- und Ober-Giesing, eine Gegend, in der man Street Art nicht unbedingt erwartet. Diesmal wird die Tour durch die Graffiti Gallery unter der Brudermühlbrücke erweitert. Street Art in München wird von der Stadt München gefördert: Es gibt es ein Förderprogramm für Street Ar...
  • Rindermarkt, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Webfee (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach zwei Jahren Corona-Pause ist der GO SING CHOIR wieder zu Gast beim Stadtgründungsfest München. Im Rahmen der Respekt!Tour 2022 werden wir gemeinsam mit dem bayerischen Liedermacher Roland Hefter seinen Song A BISSERL MEHRA SCHAUN als Chor proben und anschließend ein Video davon aufnehmen. Hört ...
  • Krummbachtal 3, 70839 Gerlingen, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    chrisca (72)

    Spaziergang ca. 1 1/2 Stunden und Einkehr im Biergarten
  • Minigolf in Olching Bestätigungsevent

    Olching

    Initiator

    Wurschdl (53)

    Ich freue mich auf einen netten und lustigen Nachmittag mit neuen und mir bekannten Gesichter. Die Bälle und Schläger werden gereinigt und desinfiziert ausgegeben. Ich werde nur noch zuverlässige Mitglieder bestätigen. Hinweis: dies ist eine privat organisierte Veranstaltung. Hiermit schließe ich je...
  • Siegenburger Str. 43, 81373 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm.: die Cagey Strings sorgen mit rockiger Musik für gute Laune und viel Bewegung Anfahrt: MVG: Heimeranplatz (U4, U5, S7), danach Bus 63 Richtung Haltestelle Siegenburger Straße dann 3 Minuten zu Fuß Auto: An der Siegenburger Straße.oder großer Parkplatz am AUDI DOM...
  • Siegenburger Str. 43, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Die Cagey Strings spielen ab 16.00 Uhr im Hopfengarten. Ob Rock’n’Roll-Klassiker, Oldies oder eigene Hits wie "Heute Nacht" - freuen wir uns auf diese fetzige Musik - und für diejenigen, die das Tanzbein schwingen möchten, gibt's auch eine große Tanzfläche. ANFAHRT Mit der MVG: Heimeranpla...
  • 80995 München, Deutschland

    Initiator

    Lionssleeptonight (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemeinsam der Hitze trotzen am Regatta Bade ... und das kühle Nass genießen. ich werde mit dem Radl an Milbertshofen - Am Hart zum Regattasee radeln .. und mal sehen, wer Lust uns Laune hat sich mit mir abzukühlen ...
  • Stuttgarter Str. 80, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    Initiator

    FrankÄpfelpresser1980 (44)

    Gemütlicher Mittag im Biergarten in Leinfelden Verbringen
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Ich habe gestern Karten gekauft und gesehen, dass es noch viele freie Plätze gibt. Da ich privat hingehe, ist das Event eher als Anregung an Euch gedacht. Gespielt wird : Romeo und Julia Fantasie-Ouvertüre von Tschaikowsky 15. Symphonie von Schostakowitsch Westside Story Tänze von Bernstein Das Baye...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf zwei Plätzen (Platz 1+2). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratsch...
  • Biergarten Erding Bestätigungsevent

    Neues Schießfeld 2, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Gemütlichen Abend im Biergarten
  • Stürzerstraße 38, 80689 München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntag Abend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Wir beschränken die Anzahl der Teilnehmer, um den Abstand zwischen uns sicherzustellen. Bitte ...
  • Villa Berg 1, 70190 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Schnuppe (58)

    Das Pop-Büro Region Stuttgart veranstaltet fünf Bergkonzerte in Stuttgart und der Region. Frische Luft, beste Aussichten und hervorragende Musik. Dieses mal werden unsere Ohren mit Musik von Marta Del Grandi und Cindy Gravity verwöhnt. Beginn:19 Uhr, Ende: ca. 21 Uhr. Eintritt frei! https://www.popb...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 22.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Sendlinger Str. München

    Initiatorin

    nothingelsematters (66)

    RoxxDoxx – nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise durch die Hits von 72-22. Schon 1972 rockten sie bei den Spielen die Bühne und wiederholen es 50 Jahre später beim Stadtgeburtstag. http://www.roxxdoxx.de/ https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/8060.html
  • Steingaustraße 15, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Event nur für die bestätigten Kanufahrer zur Abstimmung von Vorprogramm, Grillabend und Fahrgemeinschaften.