1336 spannende Events finden statt

17.359 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 19.04.2022
    21 Events
  • München

    Initiatorin

    Regs (63)

    Wir folgen dem spannenden Verlauf des Nymphenburg-Biedersteiner Kanals über gut 17 km von seiner Abzweigung von der Würm in Pasing bis zur Mündung in den Schwabinger Bach im Englischen Garten. Ab Ostern sprudelt die große Fontäne vor Schloss Nymphenburg wieder! Wir können die über die Wintermonate g...
  • Theatinerstraße 8, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Tatzel (69)

    Ich würde mir die Bilder gerne gemeinsam mit einer netten Müsianerin besehen. https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/stille-rebellen/
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Leider kann ich wegen Erkrankung nicht teilnehmen. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß. Wir wollen uns wieder an unseren Tieren erfreuen und vorallem auch den Tierpark unterstützen. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung, auf die Beachtung der gültigen Hygienevorschriften ...
  • der kuckuck und sein weg Bestätigungsevent

    Botnang, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    kuckuck, kuckuck ruft´s aus dem wald, lasset uns singen, tanzen und springen...und genau das habe ich vor! dieser weg hält was er verspricht, wir wandeln auf dem sagenumwobenen kuckkucksweg, vielleicht haben wir letztlich ein fremdes ei im nest, wer will mit? 17 km fast ausschließlich wald.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • 84424 Isen, Deutschland

    Initiatorin

    Glücksmari (54)

    Giersch, Gundermann, Knoblauchrauke.... und viele Kräuter mehr sprießen wie verrückt aus dem Boden. Ich würde Kräuter begeisterte sowie neugierige gerne auf meine Wanderungen einladen. Treffpunkt 15:45 Uhr, die Wanderung startet um 16:00 Uhr. Sie sprießen gerade aus dem Boden, die Wildkräuter. Wir s...
  • München

    ab 45 bis 67 Jahre

    Initiator

    hopefull (65)

    Endlich wieder Biergarten ! Nach langer Pause organisiere ich wieder unseren Biergarten-Tisch. Wie ihr mich kennt, stelle ich 2 Tische aneinander, Bänke drum rum, jeder kann sich mit jedem unterhalten. 16 Leute passen gemütlich hin. Jeder der will, bringt seine Brotzeit mit. Getränke beim Wirt. Unse...
  • Stuttgart

    Initiator

    Bemi (66)

    Der Frühling ist da! Der richtige Zeitpunkt um aus dem Winterschlaf zu erwachen, sich zu räkeln und sich auf die Brust zu klopfen und zu sagen: Jetzt geht's los! Wenn nicht jetzt, wann dann ! Jeder ist willkommen! Bei einer kleinen Laufrunde den Arbeitsalltag loslassen und im Korntaler Wald wieder K...
  • Tischtennis im Park Bestätigungsevent

    München

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    FireFox (50)

    Lust auf Tischtennis im Park? Wir spielen Doppel im Wechsel auf gutem Freizeitniveau, just for fun... Ob wir allerdings sofort eine Platte ergattern können steht in den Sternen...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird oft bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich ...
  • Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event ist dem Konzertbesuch am Abend im Prinzregententheater vorgeschaltet. Link zur Speisekarte: https://www.theaterrestaurant-prinzipal.de/speisenkarte/ Link zur Weinkarte: https://www.theaterrestaurant-prinzipal.de/weinkarte/ Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige ...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Ihr Lieben, ich stelle hier mal ein km-Ziel für den April ein und zähle drauf, dass ich hier nicht alleine bleibe mit meinem Vorhaben. April: 100 km zwischen 1.4. - 30.4. Also einfach mitmachen! # WarumDasGanze? Ich habe mich auf einer anderen Plattform für den 100'er im April registriert und will d...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional), was trinken und sich (nicht nur spielerisch) nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist ein weiteres Event in der Spiele-Eventreihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite...
  • Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg, Deutschland

    Initiator

    Klaus 60 (65)

    Die Einhaltung der aktuellen Coronaregeln werden am Eingang sehr genau geprüft, von daher empfehle ich rechtzeitig vor Ort zu sein. Umkleideraum und Duschen sowie Innensauna, Außensauna, Dampfbad, Eiskrotte, Wärmebank und Ruhezone werden angeboten. Hierzu empfehle ich die Webseite unter https://spor...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach (ausnahmsweise am Dienstag, weil Ostermontag geschlossen). Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent)...
  • PSV Griechisches Restaurant Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir jeden dritten Dienstag im Monat, die wir uns fürs Reisen interessieren, im Nebenraum der PSV Gaststätte (Griechisches Restaurant...
  • Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 20.00 Uhr Seit über 18 Jahren begeistern die Musikerinnen von Salut Salon ihr Publikum weltweit mit Charme, Humor und virtuoser Klassik von Bach bis Prokofiev, mit Tango Nuevo von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel. Nun wird es magisch – seit...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Billard spielen und üben Bei Fragen zu Regeln, Abläufen, Queueführung usw. geben wir Tipps und Hilfestellung Vornehmlich werden Stammspieler bevorzugt bestätigt, und ich Schau drauf das die Spieler zusammen passen Aus aktuellem Anlass, ich möchte keine unangemeldeten oder nicht bestätigte auf dem Ev...
  • Seepromenade 2, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    Dies ist eine ANKÜNDIGUNG... da die Anmeldung bis zum 19.April erfolgen sollte (begrenzte Teilnehmerzahl im Restaurant möglich) Das Event findet am Mittwoch, 27.April 20h statt und steht dort nochmals unter diesem Datum - also besser: sich dort anzumelden. Danke Meine Schwester und ich stellen im Re...
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? Aktuelle Regelungen sind zu beachten und können hier nochmals nachgelesen werden: https://www.drknaudl.de/
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Zum Osterfest entstanden im Alpenland zahlreiche Traditionen und Bräuche, die auch heute noch gelebt werden. Erst seit etwa 100 Jahren bringt uns der Osterhase die Eier. Vorher waren andere Tiere für Eierlegen an Ostern zuständig: In Tirol legte die Osterhenne die Eier, in Bayern kam der Fuchs oder ...
  • Mittwoch, 20.04.2022
    21 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Wendelstein Bestätigungsevent

    83735 Bayrischzell, Deutschland

    Initiator

    Tatzel (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte mal sehen, wie es derzeit auf dem Wendelstein so aussieht. Wer hat Lust, mich im flotten Schritt dahoch zu begleiten, ohne große Sonnenanbetung aber mit Genuß? Gruppentickets leider in der Früh ausgeschlossen. Ich fahre mit BC50.
  • Münchner Süden

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Reizvolle Tour entlang des Isarhochufers, der Großhesseloher Brücke und Pullach zum Bruckenfischer, wo wir einkehren. Zurück geht's über Grünwald. Gesamtlänge ca. 40km
  • München

    ab 55 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    violetta2 (66)

    Wir treffen uns an der U-Bahn Max-Weber Platz und von dort aus machen wir eine gemütliche Tour entlang der Isar, durch Bogenhausen und mit einer abschließenden Einkehr beim Italiener? Dauer ca. 1.5 bis 2.0 Stunden. Wetterabhängig sitzen wir entweder draussen oder drinnen ... Jeder ist für sich selbs...
  • Nördlich von München,

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Unsere Autos lassen wir endlich wieder mal von innen reinigen: Scheiben, Flächen Boden usw. Eine Außenwäsche ist allerdings nicht möglich. Strom für Staubsauger ist vorhanden, ebenso Eimer und warmes Wasser. Spezialpflegemittel oder -lappen müßt ihr selber mitbringen oder über die Pinnwand abspreche...
  • Kärntener Str. 14, 71522 Backnang, Deutschland

    Initiatorin

    Bavaria (64)

    Bevor der Bärlauch anfängt zu blühen ist die beste Erntezeit - das wollen wir nochmals nutzen. Spaziergang durch den Maubacher Wald bei der Räuberhöhle, wo jetzt der Bärlauch im Überfluss sprießt. Ca. 6 km, je nach Ausdauer ca. 2,5 Stunden. Es geht teilweise über Stock und Stein, kann matschig sein,...
  • Agnes-Bernauer-Straße 77, 80687 München, Germany

    bis 90 Jahre

    Initiator

    Mr.Kultur-Musik (54)

    Gute Oldies von Elvis, Beatles, Chubby Checker, Cliff Richard..... Live Konzert 16 bis ca. 19h) OPen Air beim morgig sonnigem Wetter mit Rockin Addy
  • Theresienhöhe 15, 80339 München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Wir beschränken die Anzahl der Teilnehmer, um den Abstand zwischen uns sicherzustellen. Der Initiator:in fragt den aktuellen Impfstatus bei der Anmeldung ab, a...
  • 80638 München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Wer um 18.00 noch nicht kann, kann gerne später kommen, überhaupt kein Problem Hier werden Touren geplant, Erfahrungen rund ums Motorrad ausgetauscht und Soziaplätze vermittelt Nächste geplante Touren/Veranstaltungen findest Du hier: https://www.muenchnersingles.de/group/359#events Wenn Du in Zukunf...
  • Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit - jeden Mittwoch öffnet das Theatercafé um 17 Uhr, lädt ein zu leckeren Snacks und erfrischenden Getränken und ab 19 Uhr folgt Live-Musik - heute Kashja. "Kashja berührt durch wunderschöne Melodien und Songs mit ganz viel Emotionen. Eine rauchige und ausdrucksstarke Stimme, eine P...
  • Schweigerstraße 10, 81541 München, Deutschland

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 52 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, wir können vorher was Essen. Kashja + Ralph spielen ab 19h. Es gibt Pop, Soul, Balladen und die besondere Stimme von Kashja. Sie spielen auch etliche eigene Songs. LG Eure Chris
  • Spieleabend „Dixit“ Bestätigungsevent

    Rielingshausen, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Gemeinsam in kleiner Runde gemütlich den Abend mit Gesellschaftsspielen verbringen. Vorschläge sind willkommen. Corona conform und optional bei mir oder im Brückenhaus LB
  • Livemusik imTheater Bestätigungsevent

    Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Feierabend im Theater mit KASHJA Kashja berührt durch wunderschöne Melodien und Songs mit ganz viel Emotionen. Eine rauchige und ausdrucksstarke Stimme, eine Power-Frau mit Gefühl und Ausstrahlung. Stilistisch breit gefächert, vielschichtig und voller Überraschungen. Poppig, soulig, balladig, ausgel...
  • Am Brunnenhof 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    bwernd (64)

    Wer hat Lust auf Spareribs Essen beim Griechen??? Kann man nicht vergleichen mit Bayrischen Spareribs. Muss man mal probiert haben. Lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich könnt Ihr auch was anderes Essen. Es sollten aber 5 Personen Spareribs Essen. Bitte sagt mir Bescheid ob Ihr welche wollt. Ich freu...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Einen dritten Platz buche ich sobald wir mindestens 14 Spieler sind. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wi...
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Endlich kommt die Aufführung des wg. Lockdown mehrfach abgesagten Stücks. Der VVK hat am 1. März an der Zentralkasse und auch Online begonnen. Ich habe zwei Plätze im Parkett Reihe 5 Mitte gebucht, wovon ich einen an die erste Anmeldung abgegeben habe. Weitere Karten bitte selbst besorgen. Es gibt a...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Falls es Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freund...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 14 °C Wassertemperatur. Jetzt fühlt sich das Wasser wieder wie beim Sommerschwimmen an. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schw...
  • Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Darsteller: Sandra Bullock, Daniel Radcliffe, Channing Tatum, Brad Pitt Das Ganze schaut nach einer launigen Actionkomödie aus, die viel Spaß verspricht: Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebe...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Die Initiative „Lacher statt Kracher“ hat unter dem Motto „смiятися, а не боятися“ (= Lachen statt Angst haben) eine Sonder-Spendenaktion für Kinder aus der Ukraine in München und Umland gestartet. Mit Deiner Spende kannst Du helfen, dass die Kinder nach den schlimmen Erlebnissen in der Ukraine und ...