Im Blauen Land: Auf dem Tafertshofer Rundweg

Bestätigungsevent Im Blauen Land: Auf dem Tafertshofer Rundweg

Wunderschöne, noch wenig bekannte Wanderung im blauen Land: der Tafertshofer Rundweg
Siehe https://www.dasblaueland.de/tour/wanderung-tafertshofen-rundweg

Für Bahnfahrer:
ab Hauptbahnhof München: 09:32 Uhr, Gleis 27 - 36
ab München-Pasing: 09:37 Uhr, Gleis 4
Es empfiehlt sich ein Werdenfels-Gruppenticket (bis zu 5 Personen)
Ankunft des Zugs in Uffing um 10:21 Uhr.
Autofahrer parken direkt am Bahnhof Uffing (ggf. gebührenpflichtig).
Ich fahre voraussichtlich mit dem Auto, da ich abends noch privat im Blauen Land bin.

Gesamtwanderstrecke ab/bis Bahnhof Uffing: knapp 17 Kilometer, geringe Höhenmeter. D.h. ausreichend Kondition für die lange Strecke solltest Du schon mitbringen.

Einkehr Mittags im Gasthof Lieberwirth in Schöffau: bodenständige, bayerische Küche - Achtung: KEIN Angebot für Vegetarier oder Veganer!

Ich bin die Strecke zuletzt vor einigen Jahren gegangen und damals haben wir uns ein klein wenig verlaufen. Daher freue ich mich über ortskundige bzw. orientierungsfähige Mitwanderer/innen, die sich bei der Streckenfindung aktiv beteiligen.

Jede/r Teilnehmer/in sorgt gut für sich selbst: Mitnahme von ausreichend Getränken & kleine Brotzeit, Winterwanderausrüstung.

Jede/r Teilnehmer/in bestätigt mit seiner/ihrer Anmeldung ausdrücklich, dass er/sie auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko teilnimmt sowie, dass er/sie über die erforderlich sportliche Kondition und jahreszeitlich angepasste Wanderausrüstung, Regenschutz und gute Wanderschuhe verfügt. Die Anmeldung zu dieser Wanderung beinhaltet gegenüber mir als Initiator eine umfassende Haftungsfreistellung für Schäden jedweder Art und wird mit der Bestätigung wirksam. Dies ist keine offiziell geführte Tour, sondern eine privat organisierte Gemeinschaftstour.

Rundwanderweg: d.h. Start und Ende der Wanderung am Bahnhof Uffing.
Rückfahrt nach München für die Zugfahrer voraussichtlich um 16:36 oder um 17:36 Uhr ab Uffing.

Ich bestätige mir bekannte Müsis zuerst. Neue Gesichter haben trotzdem eine Chance, wenn sie ein kleines bisschen Geduld mitbringen. Ich gebe rechtzeitig Bescheid, so dass noch genügend Zeit bleibt.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 25.02.2023 10:15 Uhr

82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.02.2023 18:00 Uhr

Kosten
Anteilig Bahnticket (Werdenfelsticket) bzw. anteilig Spritkosten + eigene Kosten für die Einkehr

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 73 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Philina (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tongue-Tied (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frankie (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Reggie (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bwernd (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Webfee (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus (64)

Single-Events am nächsten Tag »