Auf zur Wiesn 22

Bestätigungsevent Auf zur Wiesn 22

« zurück zum Eventkalender

Zwei Jahre Abstinenz (mit Recht, wie ich finde), aber jetzt lasst uns wieder feiern und fröhlich sein. 10 Plätze an einem 10ner Tisch im Mittelschiff ganz in der Nähe der Musik hab ich zu vergeben. Die Bons für zwei Mass Bier und ein halbes Hendl hab ich bereits besorgt und vorfinanziert. Wer sich anmeldet und mir die Kosten auf mein Konto überweist hat seinen Platz sicher: IBAN: DE64 7016 9466 0008 4313 88 BIC: GENODEF1M03 Joachim Neumer Verwndungszweck: Oktoberfest 22 und dein MüSi-Pseudonym. Zur Sicherheit hier auch noch meine Handy-Nr.: 0176 62897902 Wir treffen uns pünktlich um 16:00 Uhr am Haupteingang der Ochsenbraterei und gehen gemeinsam zum reservierten Tisch. Noch bin ich unschlüssig, ob ich bei Euch bleibe, da ich ja am Tag zuvor auch schon da war. Ich freu mich auf Euer kommen.
Euer Achim

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 19.09.2022 16:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
40,00€ pro Person

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ladyklabauter (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »