Live im Lihotzky

Live im Lihotzky

« zurück zum Eventkalender

Hallo

Am kommenden Freitag (29.10.) um 20 Uhr ist startet eine monatliche Veranstaltungsreihe wieder.

An dem Abend werden zu hören sein:
- Anselm Soos
- "Strawberry Train"
- LATS
und als Hauptkünstler Singer/Songwriter Christian Falk aus Bremen

Das Konzept der Veranstaltung basiert auf dem Ansatz 3+1 - soll heissen:
* 3 Künstler mit kurzen 10-15 min Beiträgen zwischen 20:00 und 20:45
* kleine Pause
* und 1 Haupt-Künstler für 1 Stunde. ( Ca. 21Uhr- ca 22 Uhr )

Eintritt frei. Um Spende wird gebeten um die Unkosten zu tragen und den Künstlern anteilig etwas geben zu können. ( alles ordentlich angemeldet mit GEMA und Künstlersozialkasse )

Diesen Sommer habe ich bei einem Musiker-Treffen im Englischen Garten „Strawberry Train“ und Anselm Soos kennengelernt. Ihre Stimmen und ihr Gitarrenspiel sind sehr bewegend und erinnern entfernt an Joni Mitchell und Neil Young. Auch die Band LATS weiß mit der Sängerin Lucca und ihren Begleitern an Bass, Percussion, Gitarre und Piano auf der Bühne zu überzeugen. Der Singer/Songwriter Christian Falk aus Bremen wiederum wollte schon vor zwei Jahren zu uns kommen, um seine Lieder einem größeren Publikum vorzustellen. Ich freue mich sehr darauf, ihn nun nach langer Corona-Pause persönlich kennenzulernen und bin gespannt auf seine Musik.

Die Veranstaltung wird als 3G+ kategorisiert und somit ist es notwendig, dass Gäste bitte unbedingt mit entsprechendem Zertifikat ihren Status als Geimpft, Genesen oder aktuell PCR-getestet am Eingang nachweisen können. Wir werden dies am Eingang entsprechend überprüfen müssen. Bitte habt Verständnis dafür, dass einfache antigen-Schnelltests NICHT ausreichen.

Wir haben uns für die 3G+ Variante entschieden, weil sie es uns erlaubt, auf Mindestabstand, Teilnahmebegrenzung und Maskenpflicht zu verzichten. Ebenso entfällt damit das sonst notwendige Alkohol-Verbot.

Einlass ist ab 19:30 Uhr. Falls Ihr den Abend mit einem schönen Abendessen beginnen wollt, freut sich das Gasthaus Domagk auf Euren Besuch ab 17:30 Uhr.
( https://www.gasthausdomagk.de )

Ich habe selbst nur (sehr) begrenzt Zeit mit an dem Treffen mit Euch teilzunehmen weil ich mich um die Veranstaltung kümmern muss - würde mich aber freuen wenn diese Veranstaltung eine gewisse Resonanz findet. (Der Veranstaltungsraum LIHOTZKY bietet bequem Platz für durchaus mehr als 50 Gäste ; im Moment gehe ich von ca 30-40 Gästen aus ; im Raum gibt es eine kleine Bar für Getränke )

Vielleicht ist auch die Seite
https://www.facebook.com/liveimlihotzky/
noch informativ für Euch?

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kann keinerlei Verantwortung für die Teilnehmer an diesem Event übernehmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Veranstaltungsort: LIHOTZKY ; Fritz-Winter-Str. 10 80807 München


Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 29.10.2021 17:30 Uhr

Fritz-Winter-Straße 10, 80807 München, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.10.2021 15:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei - um Spende wird gebeten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 32 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    snake8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wasserhahn (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mrs feelgood (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    vinorosso (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie.E (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Friedl (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosette (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dublin (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (75)

Single-Events am nächsten Tag »