Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Hier treffen sich die selbstständigen Müsis. Zum Ratschen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, netzwerken oder einfach nur zum Kennenlernen.
Wir treffen wieder online. Ich setze ein ZOOM-Meeting auf, wo wir uns sehen, sprechen und Dateien und Links austauschen können. ZOOM ist eine Plattform für Online-Meetings, ähnlich wie Skype oder GoToMeeting. Ihr müsst also keinen bezahlten Account haben. Den Link stelle ich noch auf die Pinnwand.
Wie können wir die Zeit zuhause nutzen, um neue Konzepte für unser Business zu entwickeln? Und hierzu unsere Müsi-Community nutzen, um Feedback zu erfragen oder Ideen weiter zu spinnen.
Vielleicht habt Ihr noch weitere Themen, die Ihr gern untereinander diskutieren möchtet, schreibt die gern auf die Pinnwand.
///////////////////////////////////////////////////////////////////
Was braucht Ihr: Entweder einen Rechner mit Kamera und Miko (am besten Kopfhörer). Die Teilnahme ist auch am Handy möglich, aber am Rechner ist es wohl besser.
Wenn Ihr ZOOM das erste Mal benutzt, solltet Ihr Euch vorab etwas Zeit nehmen, um die Software/App runter zu laden und Euch schon mal mit ZOOM zu beschäftigen. Wird alles super in diesem Video erklärt:
Wie geht Zoom? Anmeldung und erste Schritte. Am Laptop und per App
https://www.youtube.com/watch?v=obkX9GYdcgg
Für Fortgeschrittene, die selbst Zoom Meetings veranstalten wollen, habe ich hier ein gutes Tutorial gefunden:
Detaillierte Zoom-Anleitung - Zoom als Veranstalter & Teilnehmer nutzen
https://www.youtube.com/watch?v=zCq53RH7StQ
EINE BITTE: Melde Dich nur an, wenn Du "wirklich" selbstständig bist. D.h. wenn Du ausschließlich mit selbstständiger Arbeit Dein Geld verdienst. Ansonsten gibt es zig andere Events, um Leute kennen zu lernen. Und ein Profilfoto setze ich auch voraus.
UND NOCH EINE BITTE: Wenn Du absagen musst, dann melde Dich bitte rechtzeitig in der Teilnehmerliste wieder ab, denn wir haben meistens eine Warteliste. Und wir haben für den Raum eine Mindestbelegung für 20 Personen, wenn wir drunter sind, kann der Wirt Raummiete verlangen. Also nehmt bitte keinem auf der Warteliste den Platz weg.
Anmeldeschluss Dienstag, 21.04.2020 17:00 Uhr
Kosten
nix, Bier, Wein, Tee ... gibts in der Küche ;-))
Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
Max. Teilnehmer 16 (7 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden