Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
heiss, fettig und laut... einfach ausprobieren als alternative zu bei mario...
Zitat SZ:
Wo Hits der Achtziger auf Halbmeterpizzen treffen
Superdünner Boden mit krossem Rand und süßwürziger Tomatensoße macht die Pizzen aus. Das Mille Miglia ist kein Ort für ein besinnliches Mahl, der Laden gibt Gas - mit gutem Essen, großen Portionen und freundlichem Personal.
Von Helene Töttchen
Wer sich aber fragt, ob es noch Läden gibt, in denen gut vernehmbar "Live is life" von Opus läuft, "I like Chopin" von Gazebo oder andere Hits aus der Giftküche der Achtziger, der wird hier nicht enttäuscht. Die Pizzabäcker arbeiten in bunter Discolichtkulisse, der Tischnachbar ist bisweilen sehr nah. Winters noch näher, dann findet die Außenbestuhlung im u-förmigen Gastraum auch noch ihr Plätzchen.
Ob es die beste Pizza der Stadt ist, lässt sich schwer überprüfen, dazu müsste man jede Pizza der Stadt gegessen haben. Aber von denen, die wir verzehrt haben, zählen die Pizzen im Mille Miglia zu den besten.
Im Mille Miglia muss man sich entscheiden. Wer eine Pizza bestellt, der schafft nicht mehr viel anderes. Still ist es nicht im Mille Miglia - aber der Besuch macht Spaß.
Wenn nach dem letzten Gang die Teller abgeräumt sind, überreicht der Service auf Wunsch eine weiße Papiertüte mit den Resten. Bei unseren Besuchen stand auf jedem Tisch am Ende eine Tüte.
Anmeldeschluss Dienstag, 26.02.2019 00:00 Uhr
Kosten
jeder seine konsumation
Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )
Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden