Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
»Make America great! Again? – Fake News und andere Wahrheiten«. Montagen, Fotografien und Lichtkästen »von der Schönheit des Landes und der Hässlichkeit des Denkens«. Der Künstler und Lichtgestalter drückt sein »maximalambivalentes« Verhältnis zu den USA aus, indem er Fotos, die vor den letzten Präsidentschaftswahlen entstanden sind, Originalzitaten von Trump aus dem Wahlkampf gegenüberstellt.
Der Künstler und Lichtgestalter hat, nach eigener Aussage, ein »maximalambivalentes« Verhältnis zu den USA: Einerseits beeindruckt ihn die »Greatness« der Landschaften, Städte und einiger Bewohner, andererseits erschreckt ihn die »Enge der geistigen Horizonte« mancher Politiker und Wähler. Er bringt mit Fotos von vor den letzten Präsidentschaftswahlen und Originalzitate von Trump aus dem Wahlkampf in bildliche Zusammenhänge – nicht als USA-Bashing, sondern als kritisch-konstruktive Auseinandersetzung.
Wir schauen uns die Ausstellung an und machen danach (je nach Wetter) einen Spaziergang, der in einer Lokalität endet, wo wir noch gemütlich zusammensitzen und ratschen, essen und trinken usw. können
Wem 15.30 Uhr zu früh ist, bitte über die Pinnwand einen späteren Treffpunkt mit uns vereinbaren.
Es wird keinerlei Haftung übernommen - jeder ist für sich selber verantwortlich.
Anmeldeschluss Freitag, 11.01.2019 12:00 Uhr
Kosten
Der Eintritt in die Ausstellung ist frei - sonst eigener Verzehr
Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden