1304 spannende Events finden statt

16.792 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 31.07.2014
    14 Events
  • Ebermannstadt

    Initiator

    astrofrank (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Termin nach telefonischer Vereinbarung + Wetterbericht Liebe naturverbundene Nürnberger Singles bekommen die Sterne vom Himmel geholt. Mit dem Teleskop und/oder mit erklärenden Worten. Auch Galaxien, Supernovaüberreste, Planeten und vieles andere kann man sehen, wenn die Wolken den Himmel nicht verd...
  • quer durchs land Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/pauschalpreisbuchen/pauschalpr eis_start.post?angebotsgruppe=30&returnurl=http://www.bahn.de/regi onal/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml&scope=standalon e& Einfach mal mit 5 Personen in den Zug und drauf losfahren .. mal schauen wie weit ma...
  • München/Taufkirchen

    Initiatorin

    Gretel (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Start in Scharling entweder als Runde über Holzpointalm, Hirschberghaus, Raueckalm, Grundhütte, Scharling oder mit MTB bis Hirschlache und weiter zu Fuß und gleichen Weg zurück Anfahrtsbeschreibung: von München über den Tegernsee nach Rottach-Egern und nach Scharling
  • 80634 München

    Initiatorin

    RoSiNette (65)

    Wohnen in Wohnprojekten oder in neuen Nachbarschaften wird immer beliebter. Junge Familien und Menschen 50+, Paare und Singles interessieren sich dafür. Auch unter den Münchner Singles ist das Interesse an unterschiedlichen Wohnprojekten recht groß, wie die eigens dazu geschaffene Gruppe beweist. Vo...
  • Grundern

    Initiator

    FlowingTime (56)

    Wir fahren von Grundern nach Lenggries über den Hirschtalsattel, mit Abstecher zur Lenggrieser Hütte dann noch zur Aueralm@Brotzeit@evtl. ein Bier, dann mit gutem Licht runter übers Steinbachtal wieder zurück zum Auto. Tour mit Zufriedenheitsgarantie ! ;-) Homepage: http://www.gpsies.com/map.do?file...
  • Skat München Ost Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Muffy (63)

    Wir spielen im Osten von Minga gemütlichen Skat. Gemütlich: jeder spielt aus Spaß an der Freud so gut wie er/sie kann. Wir nehmen die Freude wichtig - das perfekte Spiel nicht so sehr. Fehler dürfen gemacht werden. Homepage: http://www.zamilaseestuben.de/ Anfahrtsbeschreibung: 5 min zu Fuß von S-Dag...
  • Oberschleißheim

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Liebe Freunde der 8 Rollen, bei diesem Event geht es um Spaß miteinander und entspanntes Fahren. Werde 1-2 Runden gemütlich Inliner fahren und danach können wir in einem von Biergarten Abend ausklingen lassen! :-) Bei Regen findet dieses Event nicht statt!
  • München

    Initiator

    wannenwichtl (53)

    Hallo..:-) Eine kleine Geocache Runde im Münchner Ortsteil Neuperlach Süd. Wem das Thema "Geocaching" neu ist, der kann sich gerne im Internet unter www.geocaching.com informieren. Es ist quasi eine elektronische Schatzsuche. Bei Fragen könnt ihr mir gerne ein Loch in den Bauch bohren..:-)...
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 3 oder 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmel...
  • Ringsgwandl Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    manila (96)

    Er ist Kardiologe - wenn auch nicht mehr praktizierend - und vor allem ein musikalischer Tausendsassa. Oder um es mit ihm selbst auszudrücken: ein "Multidilettant", der mit allerlei Preisen ausgezeichnet wurde. "Ich bin ein gesamtgesellschaftliches Seismometer und meine Nadel schreibt...
  • Malen bis der Arzt kommt Bestätigungsevent

    Messestadt West

    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

    Die Angelika hat mir beim Malen erzählt, das es am "Flow" liegt, daß sie und meine Gäste sich so wohl fühlen, ich dachte bisher es liegt daran, daß ich so ein toller Typ bin ;-) aber es ist so, weil Flow eine Form von Glück ist, auf die man Einfluss hat. Beim Malen erreicht man das Gefühl ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    fetzige Discofox-Musik; von 20 Uhr bis 21 Uhr Discofox-Kurs, den ganzen Abend freien Eintritt! Homepage: evergreen muenchen.de Anfahrtsbeschreibung: Karlsplatz -> Innenstadt
  • München

    Initiator

    Capitol (53)

    Isarvorstädter und solche die es annähernd sind oder sein könnten sind herzlich zu einer Begegnung an "magischen" Orten im Viertel eingeladen. In bewährter Manier wird ein offen angelegtes Geplaudere angestrebt mit einem möglichen Themen-Crossover der vom intersubjektiven Alltagserleben bi...
  • Beach Volleyball Bestätigungsevent

    München Ostbahnhof

    Initiator

    inder (51)

    Beach Volleyball in engagierter Gruppe. Wer sich noch nicht so fit fühlt, spielt gerne am Sonntag mit. Wir spielen zwei Stunden, je nach Wetter drinnen oder draussen. Den Preis für den Court teilen wir dann einfach auf alle Teilnehmer auf. Wer nicht mindestens 72 stunden vorher absagt, riskiert, das...
  • Freitag, 01.08.2014
    32 Events
  • Ehrwald

    Initiator

    Adimos (58)

    Aufstieg von der Ehrwalder Alm (1.502 m) über Hochfeldernalm, Feldernjöchl, Gatterl zur Knorrhütte (2.051 m) (lt. DAV ca. 3,5 Std. / "unschwierige Wanderroute") und zurück. Siehe http://www.davplus.de/knorrhuette/touren (Zugang 3). Würde mich freuen, wenn ich nicht allein gehen muss. Die W...
  • Mittenwald

    Initiatorin

    Bergsonne (61)

    Lange Bergtour ca 1300 hm, oben Trittsicherheit erforderlich, am besten selber googeln. Freue mich auf euch. Jeder geht auf eigene Verantwortung.
  • München

    Initiator

    PeterPan69 ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spontane Spritztour an den Walchensee. Von Schäftlarn über Bad Tölz, durch die Jachenau an den Walchensee, 2tes Frühstück in Urfeld, 2x Kesselberg und am Nachmittag zurück nach München
  • Iffeldorf

    Initiatorin

    Angelonia (69)

    Im Gut werden zur Zeit mehr als 300 Tiere, die arm, verlassen, vorm Schlachter gerettet oder sonstwie ein schweres Leben hinter sich haben, behütet. Da ich seit einiger Zeit Teammitglied in Aiderbichl bin, geh ich Katzen "beschmusen" und Ihr könnt in der Zeit das Gut besichtigen, eine sehr...
  • München

    Initiatorin

    Vera (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der türkisblaue Lußsee inmitten des Naherholungsgebietes 'Langwieder Seenplatte' ist einer der saubersten Badeseen Münchens. Wir können uns einen gemütlichen Platz am hellen Kiesstrand oder einer der umliegenden Wiesen suchen. Bitte Decke mitbringen. Wer später dazu kommen möchte, bitte Bescheid geb...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Der Auer Mühlbach ist ein wenig bekannter 7 km langer Grünstreifen, der sich vom Maximilianeum bis zum Tierpark Hellabrunn hinzieht. Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Auer_M%C3%BChlbach Unsere Stationen: Vom Olympiapark durch den Luitpoldpark zum Leopoldpark, Englischer Garten, Maximiliananlagen, ...
  • Friday Golfing August Bestätigungsevent

    85235 Odelzhausen

    Initiator

    Tanzgolf4two ()

    Hallo liebe Golfer, ich habe mich diesmal für den GC Odelhausen entschieden. Die Startzeit ist 16:15. Angebot 3 für 4 => 3 zahlen und 4 spielen :) Lieben Gruß, Wolfgang Homepage: http://www.golfclub-muenchen-west.de Anfahrtsbeschreibung: siehe Homepage
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben 4 Plätze von 17-19h; Um Ärgernissen vorzubeugen und die Spielfreude aller zu erhalten, bitte ich um Pünktlichkeit, was das kommen und gehen angeht! Das Spielerniveau ist gehoben - definitiv spielen wir Badminton (= rasantes Rückschlagspiel, bei dem es nebe...
  • München

    Initiatorin

    Atacama (69)

    Entspannt Schach-Spielen - wie gesagt: Hobby-Spieler. Ich bringe ein Brett und Figuren mit (diesmal ein großes Brett). Bitte bringt ebenfalls Bretter mit, falls möglich. Das letzte Event war klasse und hat Spass gemacht! Ich freue mich auf euch! LG, Atacama
  • München

    ab 40 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Hundeflüsterin (55)

    Ich bin vom 1.-3. August am Heimatsound und hab mich in der Zeit am Campingplatz eingemietet. Ich hätte noch eine Karte für 40 Euro für 2 Tage übrig. Wer mag mitkommen? Es wäre auch noch Platz für 1 Zelt am Campingplatz, da ich großzügig reserviert habe. Samstag möcht ich tagsüber evtl auf den Pürsc...
  • lecker Fisch essen Bestätigungsevent

    München

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    NikkiB (59)

    bei schönem Wetter draußen und wenn es doch regnen sollte eben im Wintergarten. In netter Runde wieder einmal den frischen Fisch genießen. Freue mich auf eine nette Gesellschaft. Bitte um Nachsicht, dass ich erst mal nur mir bekannte Gesichter bestätige.
  • Dachau

    Initiatorin

    Angiesan (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Künstler aus Rußland, Brasilien, Paraguay und Südafrika stellen ihre Werke aus. Außerdem werden die Arbeitsergebnisse der workshop-Teilnehmer ausgestellt Homepage: http://www.kavaude.de/aktuell/Sommerakademie_2014.pdf Anfahrtsbeschreibung: per PN
  • München

    Initiatorin

    Ms.Smith (55)

    Hier eine Neuauflage des Feierabend-Billard am Freitag zur Planung für meine BILLARDärs CLUBer und für Beginner. Denn eingeladen sind sowohl die TN der letzten Events, des Clubs, es werden aber auch neue "Nasen" gerne gesehen. Wichtig ist die Freude am Spiel, ein verträgliches Wesen und di...
  • Bergkirchen GADA

    Initiator

    ImWinter (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beachvolleyball mit dem Ehrgeiz Spaß zu haben. Die Anmeldung ist unverbindlich und das Event abhängig vom Wetter. Es findet statt, wenn drei Stunden vor dem Event mindestens drei Leute (außer mir) angemeldet sind. Es findet auch statt, wenn genug Leute von außerhalb der Müsi-Anmeldungen kommen. Das ...
  • Gilching

    Initiator

    Genussmensch (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Klettern und Bouldern Wir sind eine erfahrene Gruppe (nicht in Müsi) und treffen uns regelmäßig in der Halle sowie am Wochenende am Fels. Neue Kletterer und "Wiedereinsteiger" sind herzlich willkommen. Spass und Freunde am gemeinsamen Klettern sowie Erfahrungsaustausch ist uns wichtig. Wir...
  • München

    Initiator

    Wo ist die Sonne (55)

    Pfälzer Weinfest Diverse Weinstände mit pfälzer Mampf usw. Jeder zahlt seins
  • Biergarten :-) Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    emma* (43)

    Also wer für nen Biergartenbesuch ne Beschreibung braucht, dem ist nicht mehr zu helfen. *g* Aber etwas hätte ich doch: Das hier ist ein Bestätigungsevent, weil ich gerne eine altersmäßig gemischte Gruppe hätte. Ich hoffe dass das klappt. ;-)
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Dieses Event richtet sich an alle Freizeitbowler, die vor allem wegen dem Spaß an der Freud spielen und nicht aus purem sportlichem Ehrgeiz heraus. Freitags ist im HSB ab 20:30 Uhr Nightbowling mit Supersound und lockeren Spaßbowlingspielen geboten. Es sind dann vier Bahnen reserviert, pro Bahn soll...
  • Erding

    Initiator

    mickel (51)

    Kult-Tour in Erding: Heute rollt sie wieder durch Erdings Straßen, die traditionelle Sinnflut Blade Night, präsentiert von der Raiffeisenbank Erding. Bewegung, frische Luft und Spaß - der ideale Ausgleich zum Arbeitstag. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Sinnflut-Gelände. Ersatztermin bei schlechtem ...
  • München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Jeder "Zugroaste", der sich noch ein wenig als Norddeutscher, "Saupreiß" oder eben "Nicht-Bayer" fühlt. Auch jeder andere, der uns Norddeutsche sympathisch findet, ist herzlich willkommen zum gemeinsamen Klönschnack über Lust & Frust & dies & das aus München...
  • 80993 München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Courts von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn am Mittwoch genügend Teilnehmer auf der Warteliste sind) Beispielrechnung: bei 3 Courts a 2 Stunden und 9 Spielern kostet's ohne Getränke EUR 10,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebe...
  • München

    Initiator

    Patrick (62)

    Cher(e) ami(e), Bei uns kannst Du deine französisch-Kenntnisse in einer lockeren Stimmung auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herzlich willkommen! Letztendlich entscheidet jeder für sich, wie er seinen Abend...
  • Nizza für 4 Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Catherina (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Doty und ich suchen noch zwei Mädeln für Nizza im Oktober - genauer vom 7. - 13. Oktober. Bei einem Teller Spaghetti erzähl ich von meinen früheren Aufenthalten dort und können wir an dem Abend auch schon mal die vier Apartements anschauen, die ich für dieses Mal rausgesucht habe. Flug und Übernacht...
  • München

    Initiatorin

    manila (96)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    2015 jährt sich das Ende des WK 2 zum 70. Mal. Höchste Zeit, endlich mal die Vergangenheit ruhen zu lassen? "zu jung zu alt zu deutsch" erzählt uns wild, polemisch und eindringlich, wie das dritte Reich bis heute in unser geordnetes bundesrepublikanisches Leben ragt - trotz unverdächtigem ...
  • München

    Initiatorin

    Bilder_mitKatze. (50)

    Das Münchner Schloss als Schmelztiegel verschiedener musikalischer Elemente: waren sich sonst französische und italienische Musik spinnefeind, führten sie am Hof von Kurfürst Max Emanuel eine friedliche Koexistenz. Beim Festkonzert 350 Jahre Schloss Nymphenburg führt das Ensemble 1756 Werke, Anekdot...
  • 92224 Amberg

    Initiator

    Titus3 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei unserem monatlichen Treff kommen bereits zwangslos Bands und Musiker aus Nürnberg, Erlangen, Regensburg, Grafenwöhr, München, Berlin und natürlich auch aus Amberg und Umgebung. Auch Nachwuchsbands und Musiker von 14 - 70 waren schon auf der Bühne. NUR die erstmals direkt eingeladenen Musiker bek...
  • München

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Timerunner steht für authentische Rock Covers der 70er, 80er, 90er und 2000er Rock Charts. Mitreissender Groove, druckvolle Gitarren, ausgefeilter Solo- und Chorgesang und spektakuläre Performance sind das Erfolgsrezept. Nur die besten Titel aus den letzten Jahrzehnten schaffen es in ihr Repertoire....
  • Bregenz

    Initiatorin

    magic pixie (66)

    Ich habe eben noch vier Karten a 49€ für den 1.August 14 ergattert. Übernachtungsmöglichkeiten bis Sonntag sind gebucht - Achtung, 5-Sterne-Hotels waren ausgebucht ;-)) Homepage: http://www.bregenzerfestspiele.com/de/ Anfahrtsbeschreibung: per Pinnwand
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Tanzen und Ratschen. Getanzt wird Standard und Latein, aber auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Jeder der zum Anmeldeschluss (dann geht d...
  • Erlangen-Nord A73

    Initiator

    olibaer (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    nur zur Info bin nicht der Veranstalter Tanzen pur ohne Alkohol, ohne Schuhe, ohne Rauch Homepage: http://www.yamuna-tanz.de/Raeume.php Anfahrtsbeschreibung: A73 ER-Nord Richtung Alterlangen unter A73 durch dann parken auf der linken Seite ist es
  • München

    Initiator

    Cruiser_MUC (63)

    Meldung vom Veranstalter Frank Stängle auf Facebook: "Der WICHTIGE Hinweis für Vorplaner: nächste SkyRocks am FREITAG, 01.08.2014 !!!!!! War leider buchungstechnisch nichts anders möglich ..." Abtanzen auf 2 AREAS: Area 1: Rock Area 2: Pop, Disco, Hits, Soul, Funk Publikum: Ü30 Zitat aus F...
  • München

    Initiator

    Its My Life (99)

    HEISS... VERDAMMT HEISS und VERDAMMT ENG... Nichts für Langeweiler, Peitschen- und Schweißangsthasen... ;-) ############################################ DAS WARTEN HAT EIN ENDE: FR 1.08.2014 im 14. Stock und ggf. auch im 15. !!! Und hier rockt München: SkyLounge/SkyEvent, 14. Stock, Telekomtowers, D...