Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt.
AUF- und ABBAU: Siehe Eventtitel, Aufbau natürlich immer am Anfang, das Ende kann sich ggf. durch anpassen der Mietkosten ändern. Einfach Pinwand oder Eventüberschrift beachten.
TEILNEHMERANZAHL: die ist unterschiedlich je nach Länge des Events allerdings unter 15 angemeldeten Teilnehmer, 14 Tage vor dem Event, werde ich das Event absagen da ich bis 14tage vorher kostenlos bei der Stadt stornieren kann, später muss ich die gesamte Miete bezahlen.
WICHTIG:
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden vorher im Funsportzentrum
oder
12 Std vorher in der Rechberghalle abmeldet.
Ich kann nur bis 24 Stunden vorher im Funsportzentrum Courts und Zeiten kürzen bzw stornieren.
Für die Rechberghalle drucke am Abend vor dem Event so gegen 22 Uhr die Teilnehmerliste aus und wer sich bis dahin nicht abgemeldet hat steht drauf und wird in die Mietkosten mit eingerechnet, da ich sage 12 Stunden vorher sollte einem klar sein ob er spielen möchte oder nicht....und wer nicht spielen möchte kann sich auch schon früher abmelden.
BITTE meldet euch nur fürs Badminton an wenn ihr damit einverstanden seid.
KOSTEN: Umlage der Hallenmiete, egal wie lange man da ist. Nicht mehr als 6 Euro da ich ggf. die Stundenanzahl verringern werde um die Mietkosten gleich zu halten…bitte Pinnwandeinträge /Nachrichten oder geänderte Spielzeiten in der Eventüberschrift beachten.
SCHLÄGER: Ein paar Schläger zum ausleihen sind da.
HALLE: In der Halle gibt es 5 Courts + 2 Übungscourts, einen „Aufenthaltsraum“ und es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen….ansonsten ist es eine ganz normale Schulsporthalle.
KAFFEE: Wir haben eine kleine Nespresso Kapselmaschine, Milch und Zucker. Kapseln dürfen gerne mitgebracht werden oder in der Halle zum Selbstkostenpreis von 50 Cent gekauft werden. (Kaffeekasse/Kleingeld bitte mitbringen)
ESSEN: Im Aufenthaltsraum darf man essen ( in der Halle nicht) und wir freuen uns alle wenn jemand was dabei hat für alle und sein Essen „teilt“. Ab und zu gibt es auch ein „Umlage“ Essen d.h. durch eine erhöhte Umlage gibt es Mittagessen für alle – wird aber immer im Vorfeld bekannt gegeben.
TRINKEN: bitte eigene Getränke mitbringen.
TASSE/TELLER/BESTECK: Bitte mitbringen wenn man was essen/trinken möchte da wir zusätzlichen Müll vermeiden wollen (für NOTFÄLLE haben wir natürlich Papp-Geschirr da)
ZEITEINTEILUNG: Da jeder kommen kann wann er möchte , in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen ,kann ich NICHT voraussagen wann wieviele oder welche Leute da sein werden , wann wir uns auf den Füssen "rumtrampeln oder wann die Halle leer sein wird weiß ich auch nicht, aber es steht natürlich jedem frei sich mit anderen zu einer bestimmten Uhrzeit zu verabreden.... Gerne auch über die Pinnwand.
BALLKASSE: Alles was an evtl. Überschuss in der Kasse sein sollte wird in neue Bälle investiert oder kommt irgendwann der Gruppe mal zugute.
PARKEN: Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.
KINDER: sind uns natürlich auch willkommen daher müssen Kinder bis 13 Jahren (13 jährige können meist schon besser spielen und wollen auch spielen) nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mit kommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-) Aber ein Spielchen an den Übungsnetzten oder Courts ist sicher möglich wenn sie frei sind, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben / Trampolin springen etc. ist immer drin.....
ACHTUNG: Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.
Kosten
Umlage je nach Teilnehmer ca. 5 bis 6 Euro
Teilnehmer 41 (23 Männer und 18 Frauen )
Max. Teilnehmer 45 (4 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden