Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
A Kufern*
München, im Hinterzimmer eines kleinen Schneiderladens. Der Gangsterlboss Bubi Bratzler ist verzweifelt: Seinem Trickbetrüger Stauber Luggi gelingt schon seit Tagen kein Trick mehr, Taschendiebin Zeiger Lilli schleppt immer wieder dasselbe Diebesgut an, Straßendiebin Lalo lässt sich selbst übers Ohr hauen und die einzige Beute von Schlossknacker Fingerl Beppi und Partnerin Erna ist ein Briefmarkenalbum. Doch dann scheint die Diebin Gassen Pauline den großen Coup gelandet zu haben: Sie hat einen Kufern voll Geld gestohlen. Doch die Freude währt nicht lange: Das Geld gehört dem Ministeri, einem hohen Politiker, und ist Schmiergeld eines Handelsriesen. Das ist Bubi eine Nummer zu groß und er beschließt, das Geld zurück zu geben – um es jedoch via Geldwäsche zurück zu bekommen: Er schlägt dem Ministeri vor, in ein Etablissement zu investieren, das ihm die Gangsterbande für einen Abend vorgaukelt. Der Ministeri ist begeistert und bereit zu investieren – doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes …
*[À ku:fàn] = Bairisch für „Ein Koffer“
Zur Gastronomie:
Es werden verschiedene Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts angeboten. Das Ausbildungshotel St. Theresia ist für seine preiswerte und gute Küche bekannt.
Wünsche mir zuverlässige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, da ich verbindlich reservieren muss. Die Karten werden dann vor Ort an der Kasse bezahlt.
Freue mich auf eine nette und ausgeglichene Gruppe m/w.
Anmeldeschluss Dienstag, 12.11.2019 14:30 Uhr
Kosten
Eintritt 9,00 Euro + Getränke + sonstiger Verzehr + Trinkgeld
Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer 8 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden