Bekky (50)

Abgesagt wegen hoher Inzidenzahlen - After-Work - Klatsch und Tratsch

Bestätigungsevent Abgesagt wegen hoher Inzidenzahlen - After-Work - Klatsch und Tratsch

« zurück zum Eventkalender

Nach der Arbeit noch einen Absacker oder einen frischen Ingwer-Minze-Tee trinken, vielleicht eine Kleinigkeit essen, aber auf jeden Fall miteinander quatschen. Ich freue mich auf euch:-) Reservieren kann man nicht, deswegen beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 4. In dieser Größenordnung könnte man eine Platz dort finden, denke ich.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 02.12.2021 18:00 Uhr

Steinheilstraße 20, 80333 München, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.11.2021 18:00 Uhr

Kosten
Selbstkostenpreis

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 57 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunny66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »