Sangesfreudige Männer gesucht

Sangesfreudige Männer gesucht

« zurück zum Eventkalender

Für einen gemischten Pop-Chor, der Anfang Oktober angefangen hat zusammen zu Singen, suche ich Verstärkung in den Männerstimmen.
Eigentlich hatten sich noch mehr interessierte Männer angekündigt, aber im Moment bin ich, neben dem Chorleiter, der einzige Mann.

Vielleicht gibt es hier ja noch den einen oder anderen Sänger, der Interesse hat, einem neuen Chor etwas Leben einzuhauchen ?

Der Chor probt zu der angegebenen Zeit in Schwabing, nähere Details gibt es bei Anmeldung von mir.

Es gelten bei den Proben die 3G-Regeln.

PS: Falls es noch interessierte Frauen gibt, lässt sich sicher auch was machen. Einfach (an)melden ;-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 25.10.2021 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    the-world (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »