Löschen von Nachrichten nur nach Archivierung?

Forum » Anregungen & Kritik » Löschen von Nachrichten nur nach Archivierung?


Autor Beitrag

Frank1977

Forenbeiträge: 783


Nach oben
24.10.2021 22:45 Uhr
Hallo,
ist das Löschen von Nachrichten nur möglich, wenn ich diese Nachricht vorher archiviere? Es wäre gut, wenn man beide Möglichkeiten zur Auswahl hätte.
Aufgefallen ist das "Problem" in der App-Version mit Android.
Grüße,
Frank

Alles beginnt mit einem Lächeln :-)


Sallys Mensch

Forenbeiträge: 2547


Nach oben
24.10.2021 22:51 Uhr
Soweit ich weiß, landet jede gelöschte PN erst mal im Archiv.
Alles was du dann dort löschst, verschwindet wirklich im Nirvana.

Fei scho !


Frank1977

Forenbeiträge: 783


Nach oben
24.10.2021 22:51 Uhr
Eben aus diesem Grund sollte man die Nachricht auch sofort löschen können - ohne den Umweg über das Archiv.

Alles beginnt mit einem Lächeln :-)


Sallys Mensch

Forenbeiträge: 2547


Nach oben
24.10.2021 22:53 Uhr
Dann regt sich wieder jemand auf, dass gelöschte Nachrichten wirklich gelöscht sind. Man kann es keinem recht machen hier - einfach akzeptieren. Ist ja in deinem Müsileben hoffentlich nicht so, dass du jeden Tag hunderfach Freaknachrichten löschen musst

Fei scho !


* Rick50 *

Forenbeiträge: 19052


Nach oben
25.10.2021 06:57 Uhr
Ich finde den Wunsch durchaus berechtigt.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Frank1977

Forenbeiträge: 783


Nach oben
25.10.2021 10:28 Uhr
Es geht nicht darum, ob man hundertfach Freaknachrichten bekommt oder bekommen könnte. Es ist meinerseits nur eine Frage, eine Anregung. Wer sich die Nachrichten aufheben möchte, kann sie ja weiterhin archivieren.

Alles beginnt mit einem Lächeln :-)


Columbia

Forenbeiträge: 18197


Nach oben
25.10.2021 10:30 Uhr
Fände ich auch gut, die Auswahlmöglichkeit zu haben:
Ins Archiv oder endgültig löschen.

Frau Schokoladenbeauftragte ;-)
©Zett


Columbia

Forenbeiträge: 18197


Nach oben
25.10.2021 10:31 Uhr
Außerdem wäre es schön, wenn ich mehrere Nachrichten gleichzeitig löschen könnte und nicht jede einzelne.

Frau Schokoladenbeauftragte ;-)
©Zett


Frank1977

Forenbeiträge: 783


Nach oben
25.10.2021 10:47 Uhr
(x) Dafür 🙂

Alles beginnt mit einem Lächeln :-)


* Rick50 *

Forenbeiträge: 19052


Nach oben
25.10.2021 15:40 Uhr
Columbia (@columbia) hat geschrieben:
Außerdem wäre es schön, wenn ich mehrere Nachrichten gleichzeitig löschen könnte und nicht jede einzelne.
Alles markieren u. löschen. In einem Rutsch.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Columbia

Forenbeiträge: 18197


Nach oben
26.10.2021 15:44 Uhr
Rick: genau die Funktion hab ich noch nicht gefunden. Weder in der Desktop noch in der App Version.

Frau Schokoladenbeauftragte ;-)
©Zett


Igeline

Forenbeiträge: 8696


Nach oben
26.10.2021 15:55 Uhr
Klicke auf Archiv und dann findest Du über den Nachrichten Archiv leeren. Dann bist Du allerdings alle PNs los, die Du ins Archiv verschoben hast.
costajoe



Nach oben
26.10.2021 17:07 Uhr
Alle 2? Schock!

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Standbetreiber abgesagte Christkindlmärkte
Verabreden zu zweit Nix los hier... warum ? Darum !
Sportforum Offenes ABC Training
Liebe und Partnerschaft Liebe und Projektion
Das Münchner Singles Forum Wunschbaumaktion für Waisenhaus & Pflegeheim
Diskussionen Totimpffstof für Corona
Single mit Kind Elternbriefe lesen und Kinder besser verstehen
Kultur WRDLBRMPFD! Karl Valentin: Der Unverstandene
Philosophie & Poesie Es wird Zeit...
Rezensionen Weissbier im Blut (thread reloaded)
Plauderecke Assoziationskette
Wohnen in München Eigenbedarf
Flohmarkt Biete Gestricktes Set - Loop und Armstulpen
Flohmarkt Suche Motorrad Transport in den Süden für 2022
Reisen Über Silvester im tropical Island
Fussball-Forum Burnley 2021...
Neu in München Förderung für E-Auto-Ladepunkte
Hobby & Freizeit Mega Rückruf Kräutermischung