Ich denke, es wird Zeit...

Forum » Das Münchner Singles Forum » Ich denke, es wird Zeit...

Autor Beitrag 1 2 3 4 weiter
1 2 3 4 weiter

Waldauge

Forenbeiträge: 13220

24.10.2021 21:15 Uhr
...mich zurückzuziehen. Am 2.12. läuft mein Premium aus und ich werde es nicht mehr verlängern.
Im Juni hab ich mich noch einmal für ein halbes Jahr angemeldet, weil ich mich auf eine Wiederaufnahme meiner Event-Reihen und auf ein Widersehen mit all denjenigen gefreut habe, die ich nun eineinviertel Jahre nicht mehr treffen konnte. Nur: Die Events sind kaum noch gelaufen. Offenbar haben sich die bisherigen Teilnehmer/innen während Corona andere Beschäftigungen gesucht.
Auch das Forum wird für mich immer uninteressanter. Es ist alles so vorhersehbar. Es ist vorhersehbar, wer welche Threads eröffnet, wer etwas dazu sagt und was er/sie sagt., wer was darauf antwortet und wer sich mit wem in den Haaren liegt. Laaaaaaaangweilig.
Und schließlich musste ich jetzt auch feststellen, dass man als Nicht-Single hier nicht mehr erwünscht ist, es sei denn... Hm. Ich bin verliebt und in einer festen Beziehung, aber angeben darf ich neuerdings weder das eine, noch das andere. Was soll das sein? Beihilfe zum Fremdgehen? Kein Interesse!
Bleiben die netten Kontakte, die ich während meiner MüSi-Zeit geknüpft habe. Ich bin gespannt, welche mir erhalten bleiben. Von einigen von Euch hab ich ja die Telefonnummer. Wer meine gerne noch möchte, kann mich gerne noch bis Ende November anschreiben. Ich werde immer wieder mal reinschauen, um nach PNs zu sehen und diesen Thread wieder nach oben zu bringen.
tbc...

Petra0906

Forenbeiträge: 8554

24.10.2021 21:20 Uhr
Ich hoffe es gibt dann eine WA-Gruppe für Deine Events und evtl. mal wieder Spiele-Abende. Ich fand sie immer gut.

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.

Aventura

Forenbeiträge: 1426

24.10.2021 21:25 Uhr
Ja, es wird Zeit. Umzudenken, was einem das Forum und die Plattform geben kann, wenn man seine eigene Einstellung dazu und Erfahrung damit hat.
Times change ...

Bussi an deine wunderbare bessere Hälfte und dich 💕

Igeline

Forenbeiträge: 8696

24.10.2021 21:44 Uhr
Waldauge (@waldauge) hat geschrieben:
...mich zurückzuziehen. Am 2.12. läuft mein Premium aus und ich werde es nicht mehr verlängern.
Im Juni hab ich mich noch einmal für ein halbes Jahr angemeldet, weil ich mich auf eine Wiederaufnahme meiner Event-Reihen und auf ein Widersehen mit all denjenigen gefreut habe, die ich nun eineinviertel Jahre nicht mehr treffen konnte. Nur: Die Events sind kaum noch gelaufen. Offenbar haben sich die bisherigen Teilnehmer/innen während Corona andere Beschäftigungen gesucht.
Auch das Forum wird für mich immer uninteressanter. Es ist alles so vorhersehbar. Es ist vorhersehbar, wer welche Threads eröffnet, wer etwas dazu sagt und was er/sie sagt., wer was darauf antwortet und wer sich mit wem in den Haaren liegt. Laaaaaaaangweilig.
Und schließlich musste ich jetzt auch feststellen, dass man als Nicht-Single hier nicht mehr erwünscht ist, es sei denn... Hm. Ich bin verliebt und in einer festen Beziehung, aber angeben darf ich neuerdings weder das eine, noch das andere. Was soll das sein? Beihilfe zum Fremdgehen? Kein Interesse!
Bleiben die netten Kontakte, die ich während meiner MüSi-Zeit geknüpft habe. Ich bin gespannt, welche mir erhalten bleiben. Von einigen von Euch hab ich ja die Telefonnummer. Wer meine gerne noch möchte, kann mich gerne noch bis Ende November anschreiben. Ich werde immer wieder mal reinschauen, um nach PNs zu sehen und diesen Thread wieder nach oben zu bringen.
tbc...
Was die Events anbelangt - noch ist die Pandemie nicht vorbei und viele Menschen sind noch zurückkaltend. Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Geduld

Coala

Forenbeiträge: 5227

24.10.2021 22:22 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
Was die Events anbelangt - noch ist die Pandemie nicht vorbei und viele Menschen sind noch zurückkaltend. Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Geduld
Das glaube ich auch!
Das Leben ist noch nicht wieder "normal" und viele sind noch sehr vorsichtig.
Aber ich denke, wenn der Winter überstanden ist, laufen die Events auch wieder gut.

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)

FireFox

Forenbeiträge: 1422

24.10.2021 23:17 Uhr
Ja, dass Gefühl vom Betreiber hier nicht mehr erwünscht zu sein, hab ich auch. Erst mit dem Streichen der Beziehungsstatus wurde mir so richtig bewusst hier auf einer Single-Plattform zu sein.
Davor war es eher Freizeitbörse mit Singlevermittlung.

Ich bin auch im Zwiespalt zwischen bleiben um neue Mitspieler zu finden, oder mich um Whatsapp-Kontakte zu bemühen...

Schad eigentlich

FireFox

Forenbeiträge: 1422

24.10.2021 23:23 Uhr
Also dann alles Gute, Waldauge 👍

Oktoberglück

Forenbeiträge: 2020

25.10.2021 20:18 Uhr
Man kann doch beides machen....

"Wer seine Gesundheit durch allzu strenge Lebensweise zu erhalten sucht, begibt sich damit in eine fortlaufende und langweilige Krankheit."
Francois VI. Duc de La Rochefoucauld

Igeline

25.10.2021 20:23 Uhr
FireFox (@thefirefox) hat geschrieben:
Ja, dass Gefühl vom Betreiber hier nicht mehr erwünscht zu sein, hab ich auch. Erst mit dem Streichen der Beziehungsstatus wurde mir so richtig bewusst hier auf einer Single-Plattform zu sein.
Davor war es eher Freizeitbörse mit Singlevermittlung.

Ich bin auch im Zwiespalt zwischen bleiben um neue Mitspieler zu finden, oder mich um Whatsapp-Kontakte zu bemühen...

Schad eigentlich
Den Eindruck habe ich leider auch immer mehr :(

Cooly

Forenbeiträge: 5705

25.10.2021 20:32 Uhr
Den Eindruck habe ich leider auch immer mehr :(
War das nicht immer schon so?

so halt

Oktoberglück

25.10.2021 20:53 Uhr
Wäre das nicht eine Chance, das eigene Profil zu präzisieren und selbst die eigenen Events zu überarbeiten? Es liegt doch an den Müsis selbst, diese Plattform zu gestalten.
Ich habe auch überlegt, ob es Sinn macht zu verlängern. Aber ich habe mir selbst noch mal eine Chance gegeben, aktiv zu werden.
Den Traummann finde ich vermutlich nach den letzten Erfahrungen hier nicht, aber gute Begegnungen können auch bereichernd sein.

"Wer seine Gesundheit durch allzu strenge Lebensweise zu erhalten sucht, begibt sich damit in eine fortlaufende und langweilige Krankheit."

GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8708

25.10.2021 20:56 Uhr
Oktoberglück (@oktoberglück) hat geschrieben:
....Den Traummann finde ich vermutlich nach den letzten Erfahrungen hier nicht, aber gute Begegnungen können auch bereichernd sein.
👍 Genau, kennste einen, kennste alle!

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)

Wann immer Du glaubst: "Mein Glas ist halbleer". Schütte es in ein Kleineres um und hör` auf zu rumzuheulen!

Aventura

25.10.2021 20:57 Uhr
Wäre das nicht eine Chance, das eigene Profil zu präzisieren und selbst die eigenen Events zu überarbeiten? Es liegt doch an den Müsis selbst, diese Plattform zu gestalten.
Ich habe auch überlegt, ob es Sinn macht zu verlängern. Aber ich habe mir selbst noch mal eine Chance gegeben, aktiv zu werden.
Den Traummann finde ich vermutlich nach den letzten Erfahrungen hier nicht, aber gute Begegnungen können auch bereichernd sein.
Nein, da wird eben sehr wohl eingegriffen.
Texte in einem Profil zu lesen ist was anderes als Stichwortblick und Suchoption, das hast du vermutlich auch schon erfahren.

Oktoberglück

25.10.2021 21:02 Uhr
Sicher - bei mir steht immer noch geschieden.... aber dann kann ich ja meinen Profiltext anpassen

Aventura

25.10.2021 21:03 Uhr
Und ich drück die Daumen, dass er vom Richtigen gelesen wird.

wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 21228

Waldauge (@waldauge) hat geschrieben:
tbc...
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab noch drei Monate mehr. Und hätte ich nicht noch drei, vier Events vor, könnte ich mich auch gleich löschen.
Das Forum ist tatsächlich eine sehr traurige Veranstaltung geworden. Ich schau inzwischen alle paar Tage mal rein - und jedesmal ist Murmeltiertag.

Und gib dir Mühe, nicht solchen Blödsinn zu schreiben. Fakten, Fakten und Fakten und Hauptsache möglichst kurz. (Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

Oktoberglück

Gegenfrage: gibt es Alternativplattformen?

Aventura

25.10.2021 21:04 Uhr
Sicher - bei mir steht immer noch geschieden.... aber dann kann ich ja meinen Profiltext anpassen
Hast schon refresht? Ich bin jetzt "keine Angabe". Kotz.

Aventura

25.10.2021 21:04 Uhr
Gegenfrage: gibt es Alternativplattformen?
Na eben nicht! Deshalb ist es ja so traurig, was da geschieht.

Oktoberglück

25.10.2021 21:05 Uhr
Und ich verstehe trotzdem noch nicht: Wer gestaltet denn das Forum?

Oktoberglück

25.10.2021 21:06 Uhr
Aventura: ich habe grad nachgeschaut: immer noch geschieden:-)

Aventura

25.10.2021 21:07 Uhr

Oktoberglück

25.10.2021 21:08 Uhr
Sorry... nicht böse gemeint 🌻

Aventura

Und ich verstehe trotzdem noch nicht: Wer gestaltet denn das Forum?
Darauf bekommst von mir keine Antwort. Wenn du dich wohlfühlst, find ich das schön. 😌

Aventura

Sorry... nicht böse gemeint 🌻
Is klar

Oktoberglück

Ernsthaft: wie können wir das Ganze aufpäppeln????🤔🤔🤔

Igeline

Geschieden bleibt geschieden

"verheiratet" oder "verliebt" oder "in einer Beziehung" => keine Angabe

Oktoberglück

25.10.2021 21:11 Uhr
Ich möchte die Müsis nicht missen - habe gerade ein besch.... halbes Jahr hinter mir und da hat mich das Forum mitgetragen.
Private Kontakte sind in den Jahren hier wenig entstanden. Es ist wie im echten Leben: Wenn ich nicht aktiv bin, passiert nix

Oktoberglück

25.10.2021 21:12 Uhr
Dann muss verheiratet oder verliebt oben ins Profil

Aventura

25.10.2021 21:12 Uhr
Geschieden bleibt geschieden

"verheiratet" oder "verliebt" oder "in einer Beziehung" => keine Angabe
nene

Ich war "geschieden". Jetzt bin ich undefinierbar.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Standbetreiber abgesagte Christkindlmärkte
Verabreden zu zweit Nix los hier... warum ? Darum !
Sportforum Offenes ABC Training
Liebe und Partnerschaft Liebe und Projektion
Diskussionen Totimpffstof für Corona
Single mit Kind Elternbriefe lesen und Kinder besser verstehen
Kultur WRDLBRMPFD! Karl Valentin: Der Unverstandene
Philosophie & Poesie Es wird Zeit...
Rezensionen Weissbier im Blut (thread reloaded)
Plauderecke KettenWörter
Anregungen & Kritik Mobile Ansicht startet nicht auf iPhone
Wohnen in München Eigenbedarf
Flohmarkt Biete Verschenke Kühlschrank gegen Abholung
Flohmarkt Suche Motorrad Transport in den Süden für 2022
Reisen Über Silvester im tropical Island
Fussball-Forum Burnley 2021...
Neu in München Förderung für E-Auto-Ladepunkte
Hobby & Freizeit Mega Rückruf Kräutermischung