Events bearbeiten

Forum » Anregungen & Kritik » Events bearbeiten


Autor Beitrag

sycamore

Forenbeiträge: 1602


Nach oben
12.09.2021 12:17 Uhr
Hallo Team,
ich habe ein Event eingestellt und versäumt das als Bestätigungsevent zu kennzeichnen - das aber später verändert.
Das Event hat von Beginn an eine begrenzte Teilnehmerzahl und ich muss für die Karten in Vorkasse gehen und möchte daher nur die bestätigen, die rechtzeitig bezahlen.
Es hatten sich bereits vor der Umstellung auf Bestätigungsevent TN angemeldet, die bisher nicht bezahlt haben aber als bestätigte TN in der Liste stehen - ich würde diese Personen gerne auf die Warteliste verschieben - gibt es da eine andere Möglichkeit als die TN direkt vom Event abzumelden ? Ich finde nichts..............
LG
sycamore

Some people come into our lives & leave footprints on our hearts..... others come into our lives & make us wanna leave footprints on their faces......


surfrenntiger

Forenbeiträge: 23305


Nach oben
12.09.2021 12:47 Uhr
Du kannst dem TN ne PN schicken, daß er sich nochmal anmelden darf und ihn dann rausschmeißen und aus der Rausschmeiß-Liste entfernen - dann kann er sich anmelden und ist in der Warteliste.

schmoemi

Forenbeiträge: 98279


Nach oben
12.09.2021 17:38 Uhr
Kann man eine Bestätigung nicht zurückziehen? Als Initiator ist man doch der Master of disaster, oder nicht? 🤔

Was essen Piraten am Liebsten? - Kapern.


surfrenntiger

Forenbeiträge: 23305


Nach oben
12.09.2021 17:54 Uhr
Schmö, das wäre so ein "Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln". Sie kan ihn, wie sie auch sagte, rausschmeißen. Wenn sie ihn dann aus der Liste löscht, kanner sich wieder anmelden, wenn er nicht beleidigt ist

sycamore

Forenbeiträge: 1602


Nach oben
12.09.2021 18:15 Uhr
@ schmoemi - nein, das geht leider nicht - ich hatte auch gedacht, dass ich wenn ich das Event ändere in Bestätigungsevent die TN neu bestätigen kann - leider ist das nicht so

@surfrenntiger - ich müsste die TN zunächst erst abmelden und genau das wollte ich eigentlich vermeiden - doppelt anmelden kann man sich nicht und ich befürchte auch, dass TN die ich selber abgemeldet habe, sich nicht erneut anmelden können

Das Problem ist auch, dass ich die TN-Zahl (wegen der von mir ausgelegten Kosten ) begrenzt habe....und es jetzt so aussieht also ob das Event so gut wie ausgebucht ist - eine Nachricht haben alle bekommen und das Abmelden ist natürlich bei Nichtreaktion der letzte Weg, den ich aber eigentlich vermeiden wollte - deshalb die Frage ob es da auch einen andere Möglichkeit gibt

Some people come into our lives & leave footprints on our hearts..... others come into our lives & make us wanna leave footprints on their faces......


surfrenntiger

Forenbeiträge: 23305


Nach oben
12.09.2021 20:22 Uhr
Wenn Du den TN selber abgemeldet hast, kann er sich erst dann erneut anmelden, wenn Du ihn aus der entsprechenden Liste im Event entfernst. Schreib' ihm das, damit er nicht beleidigt ist. Wenn das nicht funktioniert - email ans Team.
Siehe auch https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/7062764#7062764




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Konzert „Supernatural Soul Charade“ 13.11.21
Verabreden zu zweit Made in Minga
Sportforum Skifahren Kühtai
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Ich denke, es wird Zeit...
Diskussionen assistierter suizid
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur Karte für Kent Nagano - Messian für Fr. 22.10
Philosophie & Poesie Du erklär mal in 4 Zeilen
Rezensionen Torsten Sträter Circus Krone
Plauderecke KettenWörter
Wohnen in München WG-Wohnung an Damen
Flohmarkt Biete Original Audi A3 8P Federn
Flohmarkt Suche gesucht - " erhaltungswürdigen " vw t4 diesel
Reisen Dolomiten-Tipp für erste Januarwoche?
Fussball-Forum Am Samstag gegen Hoffenheim vor vollen Rängen
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp
Hobby & Freizeit Makro-Fotografen gesucht