Suche Empfehlung f Gynäkologin in München

Forum » Plauderecke » Suche Empfehlung f Gynäkologin in München


Autor Beitrag

tempo

Forenbeiträge: 1036


Nach oben
27.07.2021 11:17 Uhr
Hallo zusammen,

das Thema passt leider in kein Forum so richtig, daher habe ich es in dieses eingestellt, da hier die meisten Leserinnen sind. Hoffe man sieht mir das nach.

Ich suche aus aktuellem Anlass eine neue Gynäkologin in München. Kann eine Müsi-Dame jemanden aus eigener Erfahrung empfehlen? Wichtig sind mir: moderne Praxisausstattung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und insbesondere ein Arzt / eine Ärztin, der/die sich Zeit nimmt für die Patientinnenberatung.

Der Gynäkologe meines Vertrauens, bei dem ich viele Jahr war, hat seine Praxis verkauft. Es ist dort nun eine andere Ärztin und ein komplett anderes Mitarbeiterteam und ich habe mich heute dermaßen geärgert, wie man mich als langjährige Patientin behandelt, dass ich mir schweren Herzens wohl "umorientieren" muss.

Beste Grüße

tempo

Bin ich inspiriert, geht alles gut, doch versuche ich es richtig zu machen, gibt es ein Desaster. - Keith Johnstone


Marina

Forenbeiträge: 14


Nach oben
27.07.2021 12:09 Uhr
Hallo tempo,
ich kann die Dr. Euler, Adams-Lehmann-Bogen empfehlen.
Das ist eine Praxis mit 2 Ärztinnen und einem Arzt.
Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Euler und bin sehr zufrieden,
aber die andere Ärztin ist auch sehr nett.
LG Marina

Coala

Forenbeiträge: 5176


Nach oben
27.07.2021 13:38 Uhr
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Buchinger in dieser Praxis https://www.frauenaerzte-rosenstr.de/
Ich schätze ihn sehr - vor allem, weil ich mit ihm wirklich über alles reden kann, ohne dass es peinlich wird ...

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


Friesisch-Herb

Forenbeiträge: 2531


Nach oben
27.07.2021 14:09 Uhr
Ich kann dir Fr. Dr. Isterer im Ärztehaus Harlaching empfehlen. Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.
https://www.aerztehaus-harlaching.de/aerzte-im-haus/dr-med-yvonne-isterer/

Jetzt noch vernünftig werden, macht auch keinen Sinn mehr.


Nicky70

Forenbeiträge: 883


Nach oben
27.07.2021 22:46 Uhr
den Dr. Buchinger kann ich auch empfehlen. Ich wurde letztes Jahr zu ihm überwiesen. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit


Columbia

Forenbeiträge: 17691


Nach oben
28.07.2021 14:59 Uhr
Kann Dr. Neppel empfehlen
https://drneppel.de/
Nimmt sich Zeit und kann gut erklären. Bringt die Dinge auf den Punkt und schwurbelt nicht rum.
Macht auch mal nen Witz um für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen.

Frau Schokoladenbeauftragte ;-)
©Zett


Coala

Forenbeiträge: 5176


Nach oben
28.07.2021 17:02 Uhr
Es gab vor langem schon einmal eine ähnliche Anfrage:
https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/7157576#7157576
Leider wurden damals nicht sehr viele Tipps gegeben, weil ein paar männliche Witzbolde den Thread mit Geschmacklosigkeiten zugemüllt haben (die dann freundlicherweise vom Team gelöscht wurden).

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


NellyBW

Forenbeiträge: 57


Nach oben
17.08.2021 20:34 Uhr
Hallo Tempo, eine Ortsangabe wäre auch hilfreich, damit die Praxis in der Nähe liegt.
Fachlich und menschlich super ist Frau Dr. Knobbe aus der Praxis direkt am Goetheplatz:
https://gynlindwurm.de/
Die zweite Ärztin soll auch sehr gut sein und man nimmt sich viel Zeit und die Sprechstundentermine sind sehr gut organisiert. Bin froh, dass ich gewechselt habe.


Passionsblume

Forenbeiträge: 131


Nach oben
31.08.2021 13:44 Uhr
Kopfschüttel! Gynäkologensuche auf einem Datingportal...

Klettermaxe

Forenbeiträge: 9029


Nach oben
31.08.2021 13:52 Uhr
welches Datingportal? 🤔

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?

C-Max



Nach oben
31.08.2021 15:24 Uhr
Passionsblume (@passionsblume) hat geschrieben:
Kopfschüttel! *Gynäkologen*suche auf einem Datingportal...
Neh neeeh!
Madame sucht eine Gynäkologin! Uffpasset! :-/ Als Event sozusagen...

Seids so lieb, machts den zu oder verschiebts den Fred doch unter "Freizeit.." oder "Flohmarkt Suche" wenigstens. Ich glaube jetzt hat auch wirklich jede der hier anwesenden Damen eine Empfehlung!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Herzkissen nähen am 13.11.2021
Verabreden zu zweit An alle Grauhaarigen (m/f/d)!!!….
Sportforum E-Bike-Touren/ Internet-Tipp
Liebe und Partnerschaft Warum muss alles so überfrachtet werden????
Das Münchner Singles Forum Gesuchtes Geschlecht
Diskussionen Wahlergebnis
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur TV-Tip heute 22:50 h: Sigi Sommer
Philosophie & Poesie Du erklär mal in 4 Zeilen
Rezensionen Frida Kahlo
Anregungen & Kritik Events bearbeiten
Wohnen in München WG-Wohnung an Damen
Flohmarkt Biete Neuwertige Bosch Waschmaschine mit Garantie
Flohmarkt Suche Auch ich brauch nen Graphiker. :-)
Reisen Reisepartnerin Oktober
Fussball-Forum Nachdem der weltbeste aller Fussballvereine, der..
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp
Hobby & Freizeit Pilze suchen