Mietangebot - LA-ndhaus für 4-6 Parteien

Forum » Wohnen in München » Mietangebot - LA-ndhaus für 4-6 Parteien

Autor Beitrag

Dajana

Forenbeiträge: 8

11.06.2021 19:05 Uhr
Bevor ich im Immoscout inseriere und mich gegen Makler wehren muss, wollte ich zuerst hier mein Angebot präsentieren. Ich weiß, es ist nicht München, aber wer Lust aufs Land hat, dem kann ich ein tolles Wohnangebot im Landkreis Landshut machen. Das Besondere ist auch, dass durch den Komplettausbau und Renovierung, jetzt 4-6 Wohneinheiten gleichzeitig zu vergeben sind und damit z.B. eine WG ein tolles Angebot vorfindet. Das Doppelhaus mit 4-6 Wohneinheiten befindet sich in einem Neubaugebiet des Dorfes mit dem lustigen Namen Schmatzhausen, ist umgeben von Wäldern und Feldern und im Umkreis von 5 Kilometern findet man alles und reichlich (Einkaufen-Ärzte-Restaurants). Natürlich braucht man ein Auto und mit diesem ist man in 20 Minuten in Landshut, in 40 in Regensburg oder am Flughafen München und in 50 Minuten an der Münchner Allianz-Arena. Zwischen den beiden Landshut-Ausfahrten ist die Autobahnzufahrt der A92 Altdorf und dann geht es noch knapp 13 Min. übers Land. Die Wohnungen im Niedrigenergiehaus Baujahr 2001 sind attraktiv, das OG mit Galerie und Terrassen in 3 Himmelsrichtungen. Die Miete für eine Doppelhaushälfte mit 250 m2 Wohn/Nutzfläche beträgt 2.400 Euro kalt. Die Handwerker wollen bis Ende der Woche aus dem Haus sein, am Wochenende wird geputzt und ab nächster Woche (kw 25) sollten Besichtigungen möglich sein. Auf Wunsch schicke ich gerne ein Expose mit Bildern - per whats app.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Suche Empfehlung f Gynäkologin in München
Verabreden zu zweit Tristan und Isolde am
Sportforum Bergtouren
Liebe und Partnerschaft Kontakt mit dem/der Ex
Das Münchner Singles Forum Warum wir HIER alle NICHT FÜNDIG WERDEN!
Diskussionen Keiner hat die Pflicht...
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur Tollwood 2021
Philosophie & Poesie Neue Tierzeiler
Rezensionen Fotoshooting
Plauderecke Pisswetter
Anregungen & Kritik Aufi muaß i
Flohmarkt Biete Klappbare Fahrräder
Flohmarkt Suche Den Deckel
Reisen Jungs für Outdoor- und FeierWE 23.-25.7. gesucht
Fussball-Forum Jetzt geht's lohos...
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp