Und? Freut Ihr Euch schon?

Forum » Fussball-Forum » Und? Freut Ihr Euch schon?


Autor Beitrag

Achim.

Forenbeiträge: 5293


Nach oben
13.05.2021 09:53 Uhr
In vier Wochen startet DAS Ereignis dieses Jahres! NEIN, nicht die Bundestagswahl, sondern die Fußball-EM!!!!!
Ich rate dazu, bereits jetzt die Bier- und Chipsdepots aufzufüllen. Es drohen Engpässe!

Machen wir wieder eine Tipprunde? Es geht zwar nur noch um die Plätze 5, 6, folgende...., weil Platz 1 bis vier von mir, meinem Zweit-, Dritt- und meinem Viertprofil belegt werden.

Aber großzügig, wie wir nun mal sind, würden wir auch die anderen TeilnehmerINNEN an unserer alles überragenden und dominierenden Fußball-Expertise teilhaben lassen.

Auch Lebensformen, denen dieser geniale Sport bislang völlig fremd ist (AnhängerINNEN des TSV 1860....), sollten da mitmachen. Etwas Kultur -auch wenn sie in Grünwald und Peripherie auf steinigen Boden fällt- kann niemandem schaden!
Zettibine



Nach oben
13.05.2021 10:19 Uhr
Achim. (@achim.) hat geschrieben:
In vier Wochen startet DAS Ereignis dieses Jahres! NEIN, nicht die Bundestagswahl, sondern die Fußball-EM!!!!!
Ich rate dazu, bereits jetzt die Bier- und Chipsdepots aufzufüllen. Es drohen Engpässe!

Machen wir wieder eine Tipprunde? Es geht zwar nur noch um die Plätze 5, 6, folgende...., weil Platz 1 bis vier von mir, meinem Zweit-, Dritt- und meinem Viertprofil belegt werden.

Aber großzügig, wie wir nun mal sind, würden wir auch die anderen TeilnehmerINNEN an unserer alles überragenden und dominierenden Fußball-Expertise teilhaben lassen.

Auch Lebensformen, denen dieser geniale Sport bislang völlig fremd ist (AnhängerINNEN des TSV 1860....), sollten da mitmachen. Etwas Kultur -auch wenn sie in Grünwald und Peripherie auf steinigen Boden fällt- kann niemandem schaden!
„ Lebensformen, denen dieser geniale Sport bislang völlig fremd ist“

....ich bin solch eine Amöbe 😉 ...wenn es bei einer WM oder EM spannende Spiele gibt schaue ich aber doch gerne zu und fiebere mit ☺
viel Glück beim Tippen 🍀

wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20129


Nach oben
13.05.2021 11:23 Uhr
Haribo Stadionwurst nicht vergessen!

Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische (Karl Valentin)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Schafkopfen in Erding
Verabreden zu zweit Partnerin für Volkstanz
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Kontakt mit dem/der Ex
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Solarpläne vom Tisch ...
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Schrödingers Katze
Rezensionen Meine geniale Freundin
Plauderecke Wettervorhersage
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Neue espresso tassen
Flohmarkt Suche Mann mit kühler Wohnung...
Reisen Santorin 27.07.21 - 01.08.21
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Boogie, Lindy, Walzer, Slowfox, Salsa...