Tolle Frauen / Tolle Männer

Forum » Plauderecke » Tolle Frauen / Tolle Männer


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

Keep the love

Forenbeiträge: 3190


Nach oben
12.05.2021 21:18 Uhr
Ich mag Alanis Morissette sehr. 😍

Von welchen berühmten Leuten, denkt ihr, dass er/sie eine tolle Frau bzw. ein toller Mann ist? (Frauen können nur Männer nennen und Männer nur Frauen).

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Weißes Rössl

Forenbeiträge: 4475


Nach oben
12.05.2021 22:16 Uhr
Sean Connery.
Unerreicht.

Normalität ist eine Aussage über statistische Häufigkeit.


Petra0906

Forenbeiträge: 7468


Nach oben
12.05.2021 22:19 Uhr
Barack Obama -

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.


Weißes Rössl

Forenbeiträge: 4475


Nach oben
12.05.2021 22:25 Uhr
Michelangelo Buonarroti.
Mega. 👍🏻👍🏻👍🏻

Normalität ist eine Aussage über statistische Häufigkeit.


Athos

Forenbeiträge: 109


Nach oben
12.05.2021 23:32 Uhr
Die morgen 80 wird:
Senta Berger
Brillant und ohne Allüren 👏


Weißes Rössl

Forenbeiträge: 4475


Nach oben
12.05.2021 23:36 Uhr
Stimmt. 👍🏻

Normalität ist eine Aussage über statistische Häufigkeit.


* Rick50 *

Forenbeiträge: 17249


Nach oben
13.05.2021 07:11 Uhr
Feueropal.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Celsiana

Forenbeiträge: 146


Nach oben
13.05.2021 07:25 Uhr
Väter, im allgemeinen und im speziellen

Luiserl vo da Oim

Forenbeiträge: 13881


Nach oben
13.05.2021 07:27 Uhr
Schreib noch gute dazu....

muddy waters turn to wine


Klettermaxe

Forenbeiträge: 8993


Nach oben
13.05.2021 09:54 Uhr
tolle Frauen? Ich kenn da eine tolle münchnerin

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?


*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27939


Nach oben
13.05.2021 10:01 Uhr
Klettermaxe (@klettermaxe) hat geschrieben:
tolle Frauen? Ich kenn da eine tolle münchnerin
😊😍

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon

pola26



Nach oben
13.05.2021 11:59 Uhr
Charlotte Casiraghi, schönste Frau.

dartagnan2

Forenbeiträge: 14903


Nach oben
13.05.2021 12:03 Uhr
Samantha Fox😂😂😂
damals habe ich besonders ihre Persönlichkeit geschätzt 😇
ich denke normalerweise kennt man die Personen doch gar nicht persönlich und weiß nicht ob das was von Ihnen nach außen getragen wird ihre wirkliche Persönlichkeit im privaten Leben oder ein geschickter PR-Berater ist

also ich selbst kenne keinen Promi persönlich (nur die Familie Eckart von Hirschhausens (sein Bruder war mit mir in einer Klasse ein winziges bisschen) und Anne Sophie Mutter, die nebenan wohnte (aber mehr durch Erzählungen meiner Schwester)

Biete jederzeit coronakonforme Rundflüge in einer viersitzigen Cessna 172 von Jesenwang, Einfach nachfragen oder meiner Gruppe beitreten.

Bevor ich mit den Wölfen heule, werd' ich lieber harzig warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder viellei


Tänzerin1967

Forenbeiträge: 13882


Nach oben
13.05.2021 13:47 Uhr
Der Dalai Lama.

Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie messen.
Das Leben soll Spaß machen. Alles andere ist überbewertet.


wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20129


Nach oben
13.05.2021 14:28 Uhr
Emmy Noether

Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische (Karl Valentin)


Schmoemi

Forenbeiträge: 97892


Nach oben
13.05.2021 14:37 Uhr
Margaret Hamilton, Teamleiterin für die Entwicklung der Software des Apollo Guidance Computers (AGC)....

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


Athos

Forenbeiträge: 109


Nach oben
13.05.2021 14:41 Uhr
Gail Ann Dorsey


Weißes Rössl

Forenbeiträge: 4475


Nach oben
13.05.2021 15:57 Uhr
Alfred Dorfer.
Ich bin mit ihm seit über zwanzig Jahren befreundet. Nicht nur ein großer und vielseitiger Künstler, unaufgeregt und unprätentiös hinter der Bühne, sondern auch privat ein großes Vorbild.

Normalität ist eine Aussage über statistische Häufigkeit.

wild nord-ost



Nach oben
13.05.2021 16:08 Uhr
peter bieri (mein lieblings-philosoph)

Lilian

Forenbeiträge: 4271


Nach oben
13.05.2021 16:17 Uhr
Farin Urlaub, der Ausstrahlung wegen
Zettibine



Nach oben
13.05.2021 16:20 Uhr
Carlos Santana

sternchen_122

Forenbeiträge: 17539


Nach oben
13.05.2021 17:05 Uhr
Ian Anderson

"Wir sind wie Musikinstrumente. Unsere Resonanz hängt davon ab, wer uns berührt" (W. Möbius)

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" (Verfasser unbekannt)


Dani Sahne

Forenbeiträge: 2


Nach oben
13.05.2021 17:13 Uhr
Hallo...

Keep the love

Forenbeiträge: 3190


Nach oben
13.05.2021 17:20 Uhr
Dani Sahne (@sahni) hat geschrieben:
Hallo...
Ah, eine Forums-Neulingin.

Herzlich Willkommen in den MüSi-Foren und viel Spaß hier!

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Futzi*

Forenbeiträge: 5208


Nach oben
14.05.2021 03:17 Uhr
Agneta Fältskog

Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet.

Politiker ist ein kluger Ausdruck, für das vulgäre Wort Dummschwätzer!


Freya Frisia

Forenbeiträge: 2084


Nach oben
14.05.2021 07:01 Uhr
Bruno Ganz

eala frya fresena


Mogelpackung

Forenbeiträge: 19263


Nach oben
14.05.2021 18:05 Uhr
carla bley. weil man ihr ansieht, dass und wie sie lieben kann!

„»Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.«


katimuc

Forenbeiträge: 13633


Nach oben
14.05.2021 19:01 Uhr
danke

ich kenn die Intension des TE nicht, aber ich fände die Liste weit interessanter, wenn jeder dazuschreiben würde, warum man die genannte Person toll findet und nicht nur ne einfache Liste von Prominamen. So als Anregung

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Keep the love

Forenbeiträge: 3190


Nach oben
14.05.2021 19:05 Uhr
katimuc (@katimuc) hat geschrieben:
...
ich kenn die Intension des TE nicht, aber ich fände die Liste weit interessanter, wenn jeder dazuschreiben würde, warum man die genannte Person toll findet und nicht nur ne einfache Liste von Prominamen. So als Anregung
Gute Anregung.

Also bei mir: Alanis Morissette, weil ich ihre Musik einfach super finde, ... hm, genauer ausführen kann ich das nicht.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Mohnblume48

Forenbeiträge: 26661


Nach oben
14.05.2021 19:09 Uhr
Ich finde den Mann toll, den ich liebe 😍

Und nein, er ist kein Promi 😉

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Schafkopfen in Erding
Verabreden zu zweit Partnerin für Volkstanz
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Kontakt mit dem/der Ex
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Solarpläne vom Tisch ...
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Schrödingers Katze
Rezensionen Meine geniale Freundin
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Neue espresso tassen
Flohmarkt Suche Mann mit kühler Wohnung...
Reisen Santorin 27.07.21 - 01.08.21
Fussball-Forum Portugal - Deutschland
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Boogie, Lindy, Walzer, Slowfox, Salsa...