Wehen Wiesbaden - 1860

Forum » Fussball-Forum » Wehen Wiesbaden - 1860


Autor Beitrag

Keep the love

Forenbeiträge: 3184


Nach oben
08.05.2021 10:21 Uhr
Heute um 14.00 Uhr, wird live übertragen im Bayerischen Fernsehen.

Ich hoffe auf einen Sieg der Löwen, wenn's auch nur ein knapper sein sollte, soll mir das auch recht sein - damit sie unter den ersten drei der Tabelle bleiben und somit die Chance auf einen Aufstieg in die zweite Liga behalten.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Keep the love

Forenbeiträge: 3184


Nach oben
08.05.2021 15:45 Uhr
60 hat vor ein paar Minuten den 0:1 Rückstand egalisiert: Jetzt also 1:1.

Spannend.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Keep the love

Forenbeiträge: 3184


Nach oben
08.05.2021 15:54 Uhr
Es bleibt dabei: Endstand 1:1.

Jetzt mal schauen, wie die anderen 3 Aufstiegskandidaten gespielt haben.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20094


Nach oben
08.05.2021 15:58 Uhr
Stand heute ginge es in die Relegation mit der Eintracht aus Braunschweig. Aber der direkte Aufstieg ist immer noch drin

Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische (Karl Valentin)


Keep the love

Forenbeiträge: 3184


Nach oben
08.05.2021 16:02 Uhr
wrdlbrmfd (@wrdlbrmfd) hat geschrieben:
Stand heute ginge es in die Relegation mit der Eintracht aus Braunschweig. Aber der direkte Aufstieg ist immer noch drin

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


costajoe

Forenbeiträge: 11130


Nach oben
08.05.2021 16:06 Uhr
Ja, sie haben es jetzt selber in der Hand. Gefällt Mir. Daumen.

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8238


Nach oben
08.05.2021 17:06 Uhr
wrdlbrmfd (@wrdlbrmfd) hat geschrieben:
Stand heute ginge es in die Relegation mit der Eintracht aus Braunschweig. Aber der direkte Aufstieg ist immer noch drin
Mit einem 3er heute, hätten wir uns die Relegation auch sparen können! 👍

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


costajoe

Forenbeiträge: 11130


Nach oben
08.05.2021 18:08 Uhr
Meine 60er Spezl berichteten mir, nachdem sie das Spiel live (im FS) gesehen hatten, Dass es ein Punkt verlust war, zwecks der Spielstärke von Mölders (Fussballgenie) Anhängselei. Stimmt das wirklich?

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8238


Nach oben
08.05.2021 20:53 Uhr
costajoe (@costajoe) hat geschrieben:
Meine 60er Spezl berichteten mir, nachdem sie das Spiel live (im FS) gesehen hatten, Dass es ein Punkt verlust war, zwecks der Spielstärke von Mölders (Fussballgenie) Anhängselei. Stimmt das wirklich?
Scho, aber auch Wehen hat guade Chancen vergeben!

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


costajoe

Forenbeiträge: 11130


Nach oben
14.05.2021 12:51 Uhr
So, ich drücke jetzt für 60 meine Däumchen. Bayern II und Ingolstadt. Könnte leichter sein. Aber, jetzt hat es 60 selbst in der Hand. Macht et. Und kein Gejammer. Als Löwe macht man die Kehle dicht, wenn an Antilopes Hals angebissen wurde. Suerte!

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Skat spielen im Münchner Norden
Verabreden zu zweit Mozart Requiem live 11.7.
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft vegan lebende männer
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Schweizer stimmen mit.....
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur x-Post: Arena di Verona
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen Mutprobe
Plauderecke Assoziationskette
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München Mietangebot - LA-ndhaus für 4-6 Parteien
Flohmarkt Biete Rotes Kajak aus Fiberglas
Flohmarkt Suche Alte Fliesen
Reisen NRW Kinder ?
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Suche Handwerker