Tot oder abgewandert

Forum » Das Münchner Singles Forum » Tot oder abgewandert


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

noway-over50

Forenbeiträge: 374


Nach oben
07.04.2021 23:56 Uhr
Mich würde interessieren WER überhaupt noch bei den Müsi`s ist.
Die " alte " Garde von vor gefühlten 8 Jahren kennt man ja, aber es sind immer die gleichen Verdächtigen - nur unter neuen Pseudo - Avataren.
Echte Neuzugänge fallen jedenfalls nicht auf.
Wenn das beliebteste Forum " Münchner Singles " seit 6 Tagen keinen einzigen Beitrag hatte !! ...und das bei so vielen Klugschwätzern ....kann man davon ausgehen das hier nicht mehr viel los ist - unabhängig von bekannten Umständen.
Fazit - die echten alten Müsi`s sind tot und Neue gibt`s hier offensichtlich nicht mehr.
Da hilft leider auch kein Relaunch der Webseite mehr...Amen !

Cooly

Forenbeiträge: 5555


Nach oben
08.04.2021 00:13 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=JMDejHtnaNs

Puhdys - Wenn ein Mensch lebt 1973

so halt

die Ave



Nach oben
08.04.2021 01:39 Uhr
Meint der das ernst? :kopfkratz:
OnceUponATime



Nach oben
08.04.2021 06:45 Uhr
Tot???
Ich hoffe nicht...
Hier und auf der einen oder anderen Singleplattform vermisse ich seit geraumer Zeit ein paar Kontakte...
Da kommt man bei Corona schon mal ins Grübeln...

noway-over50

Forenbeiträge: 374


Nach oben
08.04.2021 11:41 Uhr
Achtung.!!!...Ironie.....Tot = mittlerweile Couchpotatoes , mutierte Langweiler, Altersbedingter Aktionsdefizit und alles hat nichts mit dem bösen C-Wort zu tun.

Freya Frisia

Forenbeiträge: 1876


Nach oben
08.04.2021 11:51 Uhr
und wer bist du?

Zweiundvierzig

Forenbeiträge: 4034


Nach oben
08.04.2021 11:51 Uhr
noway-over50 (@noway-over50) hat geschrieben:
Achtung.!!!...Ironie.....Tot = mittlerweile Couchpotatoes , mutierte Langweiler, Altersbedingter Aktionsdefizit und alles hat nichts mit dem bösen C-Wort zu tun.
Treffer, woher kennst Du mich?

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens.
(F. Dürrenmatt)
Mache niemanden zur Priorität für den Du nur ein Option bist.
"Das war kindisch und unreif ..." ..... "Ja, ..., ich fand's auch toll!"

die Ave



Nach oben
08.04.2021 12:24 Uhr
Freya Frisia (@fryafrisia) hat geschrieben:
und wer bist du?
Zumindest ist das ein "Kenner", dem das Forum in seiner Gänze vorborgen geblieben ist, seit so vielen Jahren.


Du, niemals über 50, wo du grad schreibst ist nur ein klitzekleines Unterforum. Weißt?

costajoe

Forenbeiträge: 10683


Nach oben
08.04.2021 12:39 Uhr
Kannt mer ja a Ratespiel draus machen. Isses der Snafu? Nixweiss.

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.


surfrenntiger

Forenbeiträge: 22470


Nach oben
08.04.2021 12:45 Uhr
Kennt niemand den TE

noway-over50

Forenbeiträge: 374


Nach oben
08.04.2021 12:54 Uhr
Was hat eine Feststellung mit dem TE zu tun ?
@ Freya
Dein .. klitzekleines Unterforum..ist innerhalb einer Gesamtübersicht.
Und diese Übersicht sieht noch viel schlechter aus...siehe NEU in München...

aber egal..soll ja keine Diskussion werden, sondern ist meine persönliche Feststellung mit entsprechender Konsequenz, welche ja nicht für andere die gleiche Wertigkeit hat.

Columbia

Forenbeiträge: 16594


Nach oben
08.04.2021 12:54 Uhr
Ab wann zahlt man zum Inventar?

Frau Schokoladenbeauftragte ;-)
©Zett

die Ave



Nach oben
08.04.2021 12:55 Uhr
Das Patch in seinem Profil hab ich schon gesehen ... komm aber nicht drauf.
die Ave



Nach oben
08.04.2021 12:56 Uhr
noway-over50 (@noway-over50) hat geschrieben:

Dein .. klitzekleines Unterforum..ist innerhalb einer Gesamtübersicht.
Und diese Übersicht sieht noch viel schlechter aus...siehe NEU in München...
Schau mal in's Diskussionsforum, nur so zum Beispiel.
Ok, derzeit ist nicht wirklich was "los", aber 5 Tage nichts - da hast ned gscheid gschaut. 😉

wienun

Forenbeiträge: 17716


Nach oben
08.04.2021 13:06 Uhr
Mei, wenn er für sich den Eindruck hat, hier sei nix los, dann lasst ihm doch seinen Eindruck.
Und wer hier mit neuem, unbekanntem Nick aufschlägt, wird auch dafür einen persönlichen Grund haben.

Keep calm and press yellow

Und keine Angst, ich bin ein ganz Lieber.

Und Winter ist was für die Anderen.


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8139


Nach oben
08.04.2021 13:06 Uhr
noway-over50 (@noway-over50) hat geschrieben:
... mit entsprechender Konsequenz, .....
Pfiad Di!

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)

die Ave



Nach oben
08.04.2021 13:09 Uhr
wienun (@wienun) hat geschrieben:
Mei, wenn er für sich den Eindruck hat, hier sei nix los, dann lasst ihm doch seinen Eindruck.
Und wer hier mit neuem, unbekanntem Nick aufschlägt, wird auch dafür einen persönlichen Grund haben.
Mir ist aber langweilig. Vielleicht ist das endlich mal wieder jemand, mit dem ich spielen kann.

wienun

Forenbeiträge: 17716


Nach oben
08.04.2021 13:24 Uhr
Na denn los. ;-)

Keep calm and press yellow

Und keine Angst, ich bin ein ganz Lieber.

Und Winter ist was für die Anderen.

die Ave



Nach oben
08.04.2021 13:29 Uhr
In seinem Profil steht was von "in diesem Fall bewusst provokativ".
Das macht mir Hoffnung. Ich harre der Spieleröffnung. 😊

katimuc

Forenbeiträge: 13460


Nach oben
08.04.2021 13:29 Uhr
noway-over50 (@noway-over50) hat geschrieben:
....

aber egal..soll ja keine Diskussion werden, sondern ist meine persönliche Feststellung mit entsprechender Konsequenz, welche ja nicht für andere die gleiche Wertigkeit hat.
und diese Konsequenz von dir wäre .... was genau?

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Freya Frisia

Forenbeiträge: 1876


Nach oben
08.04.2021 14:54 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Das Patch in seinem Profil hab ich schon gesehen ... komm aber nicht drauf.
I a. ... Beruf Handwerker schnell wech .....

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1404


Nach oben
08.04.2021 15:13 Uhr
noway-over50 (@noway-over50) hat geschrieben:
Achtung.!!!...Ironie.....Tot = mittlerweile Couchpotatoes , mutierte Langweiler, Altersbedingter Aktionsdefizit und alles hat nichts mit dem bösen C-Wort zu tun.
ich kann mich aber nicht dran erinneren deinen Namen jemals gelesen zu haben?? Bist du schon lange einer von den genannten?? 😉

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


Weißes Rössl

Forenbeiträge: 4133


Nach oben
08.04.2021 15:25 Uhr
Doch, den gibts schon ein paar Tage. Anscheinend aber nicht als aktiven Nutzer und Mitschreiber im Forum, sondern nur als stillen Mitleser und - jetzt - Meckerer.
Tja. Da bin ich auf seine Konsequenz gespannt.

Normalität ist eine Aussage über statistische Häufigkeit.


Futzi*

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
08.04.2021 15:31 Uhr
Vermutlich wird er einen großen dampfenden Haufen hier hineinsetzen.

Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet.

Politiker ist ein kluger Ausdruck, für das vulgäre Wort Dummschwätzer!


June

Forenbeiträge: 38


Nach oben
08.04.2021 15:34 Uhr
Ist schon Heuernte?

Augen auf und durch

die Ave



Nach oben
08.04.2021 16:01 Uhr
Was bedeutet das?

Mohnblume48

Forenbeiträge: 26604


Nach oben
08.04.2021 16:57 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Das Patch in seinem Profil hab ich schon gesehen ... komm aber nicht drauf.
Ich habe es auch schon gesehen und tippe auf "Photograph" für Hochzeitsfotos

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)


* Rick50 *

Forenbeiträge: 16756


Nach oben
08.04.2021 17:23 Uhr
... edit

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


* Rick50 *

Forenbeiträge: 16756


Nach oben
08.04.2021 17:24 Uhr
Mohnblume48 (@mohnblume48) hat geschrieben:
Ich habe es auch schon gesehen und tippe auf "Photograph" für Hochzeitsfotos
ich weiß es .... er hatte mir 2014 geschrieben

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".

die Ave



Nach oben
08.04.2021 17:30 Uhr
Ah, stimmt. Provokant, aber nichtssagend. Hab ich keine Erinnerung dran.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Autokino, dieses mal klappt es bestimmt
Verabreden zu zweit Motorradtour mit See - Sozia oder Mitfahrer
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Diskussionen Die Patentfreigabe der Impfstoffe.....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke one line a day
Anregungen & Kritik @Team: SW-Update
Wohnen in München Suche 2-Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen sommerurlaub zweitausendeinundzwanzig
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil