Prof. Dr. Sucharit Bhakdi "Corona Unmasked"

Forum » Rezensionen » Prof. Dr. Sucharit Bhakdi "Corona Unmasked"

Autor Beitrag 1 2 3 weiter
1 2 3 weiter

Jürgen089

Forenbeiträge: 545

16.03.2021 12:47 Uhr
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wendet sich in seinem neuen Buch gegen die eingesetzten COVID-19-Impfstoffe.
So warnt er etwa vor der Bildung von Blutgerinnseln.- und zwar vor dem aktuellen Auftreten. Insgesamt ein sehr fundiertes und auch aktuelles Werk zum Thema Corona.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID150963884.html

surfrenntiger

Forenbeiträge: 23128

16.03.2021 13:01 Uhr
man könnte /müsste sich jetzt mit dem Faktencheck auseinandersetzen https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-faktencheck-bhakdi-100.html (es ist ein alter Hut, da kriegst in Rußland schon Rente für)

Jürgen089

16.03.2021 13:21 Uhr
Es ist bekannt, dass sich die Mainstream-Medien mit ihrem Wahrheitsministerium (u.a. Faktencheckern) gegen Kritiker wenden und versuchen, diese mit fadenscheinigen "Argumenten" lächerlich bzw. mundtot zu machen.
die Ave

16.03.2021 13:22 Uhr
Und selber denken ist dir nicht möglich?
Also ich komme auch ohne Faktenchecker hinter so manches ...

Luiserl vo da Oim

Forenbeiträge: 14458

16.03.2021 13:23 Uhr
Ja, die Aussagen von Hrn. Bhakdi halten den faktencheck nicht aus.

Ich kenne keinen Kummner, den man nicht weggehen kann.
Sören Kierkegaard

wienun

Forenbeiträge: 18372

16.03.2021 13:38 Uhr
Jürgen089 (@jürgen089) hat geschrieben:
Es ist bekannt, dass sich die Mainstream-Medien mit ihrem Wahrheitsministerium (u.a. Faktencheckern) gegen Kritiker wenden und versuchen, diese mit fadenscheinigen "Argumenten" lächerlich bzw. mundtot zu machen.
Du musst jetzt ganz stark sein:
Es gibt gar kein Wahrheitsministerium.

Keep calm and press yellow

Und keine Angst, ich bin ein ganz Lieber.

Und Winter ist was für die Anderen.

Feueropal

Forenbeiträge: 54004

16.03.2021 14:22 Uhr
Junger Mann, die Untersuchungsergebnisse sind einsehbar, dazu muss man keine Medien haben.

Und momentan haben die Impfungen einen Bruchteil der Nebenwirkungen die zum Beispiel Medikamente haben (Thrombosengefahr Pille gegen Thrombosengefahr bei Astra-Zenka).
Zusätzlich ist bisher überhaupt nicht klar, ob ein zeitlicher oder ursächlicher Zusammenhang der Fälle mit der Impfung besteht

Noch dazu hat ja wohl der gute Mann die Erkenntnis haben müssen, bevor die ganzen Impfstoffe fertig untersucht ware ...... i woaß ned ob er das in seiner Kristallkugel gesehen hat?

Zusammenfassung: einfach mal die Klappe halten oder sich erst informieren.

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
i such a "Nudelholzreläschäntschip" ❣© Firefox

🐤 Im Leben gibt es kein Hätte, das Leben ist wie es ist

Jürgen089

16.03.2021 15:22 Uhr
Fakten!

In der EU gab es bis zum 6. März 2021 sage und schreibe 1724 Todesfälle nach Corona-Impfungen.

https://tkp.at/2021/03/10/eu-datenbank-bisher-1724-gemeldete-todesfaelle-nach-impfungen/

Luiserl vo da Oim

16.03.2021 15:30 Uhr
Lauter seriöse Datenquellen, oder?

Sören Kierkegaard

Jürgen089

16.03.2021 15:36 Uhr
Die Daten sind von der Europäischen Medizinagentur EMA. Die Mainstream-Medien leiten diese Daten aus welchen Gründen auch immer nicht weiter.

wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20742

16.03.2021 15:46 Uhr
Muss das sein, dass jetzt wirklich jedes Unterforum für Propagandazwecke missbraucht wird?
Kleine Nachhilfe zum Thema Rezension:
https://www.studienkreis.de/deutsch/rezension-schreiben/

Ois ändert sich. Nur d'Leit bleim gleich. (Wrdlbrmfd)

Jürgen089

16.03.2021 15:51 Uhr
Muss das sein, dass ständig Tugendwächter, Blockwarte und Neunmalkluge Informationen und Meinungen, die sie nicht für gut befinden, schlecht machen?

wrdlbrmfd

16.03.2021 15:54 Uhr
Muss das sein, dass ständig Tugendwächter, Blockwarte und Neunmalkluge Informationen und Meinungen, die sie nicht für gut befinden, schlecht machen?
Ich schreib mal eine Rezension zu Deinen Beiträgen, damit Du erkennst, was eine Rezension ist.

Michael

16.03.2021 16:02 Uhr
Fakten!

In der EU gab es bis zum 6. März 2021 sage und schreibe 1724 Todesfälle nach Corona-Impfungen.

https://tkp.at/2021/03/10/eu-datenbank-bisher-1724-gemeldete-todesfaelle-nach-impfungen/
wo steht denn da wieder das Impressum ?
die Ave

16.03.2021 16:05 Uhr
Michael (@michael111) hat geschrieben:
wo steht denn da wieder das Impressum ?
TKP - Ein Blogger - "Peter F. Mayer bloggt über Science & Technology" https://tkp.at/

Ach Jürgen, weißt ...

Luiserl vo da Oim

16.03.2021 16:09 Uhr
Muss das sein, dass Du uns mit unseriöser Recherche zumüllst?

Sören Kierkegaard

Jürgen089

16.03.2021 16:12 Uhr
Der Club der Oberaufseher und Meinungsunterdrücker hat sich mal wieder versammelt, um unliebsame Meinungen und Informationen nach Möglichkeit schlecht zu machen.

Feueropal

16.03.2021 16:13 Uhr
Fakten!

Die Seite die Du verlinkt hast ist nicht von der EU sondern eine persönliche Seite. Die Daten müsste man sich im Original ansehen.

Der Titel sagt aber nur etwas zum zeitlichen Zusammenhang und nicht zum inhaltlichen. Nachdem in Europa permanent Menschen sterben, und Viele Menschen geimpft werden sind zeitliche Zusammenhänge nicht zu vermeiden.

das Paul-Ehrlich Institut berichtet in Deutschland Stand 11.2.21 von 113 Toten nach Impfung mit keinem einzigen ursächlichen Zusammenhang.

🎣

Jürgen089

16.03.2021 16:15 Uhr
Feueropal (@feueropal) hat geschrieben:
Die Seite die Du verlinkt hast ist nicht von der EU sondern eine persönliche Seite. Die Daten müsste man sich im Original ansehen.

Der Titel sagt aber nur etwas zum zeitlichen Zusammenhang und nicht zum inhaltlichen. Nachdem in Europa permanent Menschen sterben, und Viele Menschen geimpft werden sind zeitliche Zusammenhänge nicht zu vermeiden.
Nochmals: Die Daten sind von der Europäischen Medizinagentur EMA. Die Seite ist in dem Artikel verlinkt.

wrdlbrmfd

16.03.2021 16:16 Uhr
Der Club der Oberaufseher und Meinungsunterdrücker hat sich mal wieder versammelt, um unliebsame Meinungen und Informationen nach Möglichkeit schlecht zu machen.
Versuchs doch mal mit einer Rezension, wenn Du das schon in diesem Forum postest. Würde allerdings voraussetzen, dass Du erstmalig was Selbstformuliertes veröffentlichst. Weißt schon .... selber denken!

Feueropal

16.03.2021 16:18 Uhr
Nachtrag:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ema-astrazeneca-107.html:

"Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat bislang keine Hinweise darauf, dass der Corona-Impfstoff von AstraZeneca Blutgerinnsel verursacht. Die Zahl der Fälle sei nicht höher als in der Gesamtbevölkerung. Dennoch läuft eine Prüfung"

🎣

Luiserl vo da Oim

16.03.2021 16:19 Uhr
Und Nebenwirkungen sind bei Medikamenten fast niemals zu vermeiden. Das weiß und sagt jeder Arzt. Wesentlich ist die Abwägung: Nutzen und Risiko. Und das Risiko an Covid zu versterben ist derzeit ungleich höher, als an der Impfung.
Ansonsten: das Alter der Verstorbenen wird hauptsächlich im Bereich Ü70 liegen. Also ein Alter, in dem die Sterbewahrscheinlichkeit natürlicherweise mit jedem Lebensjahr steigt.Und evtl. mit dem Zeitraum nach der Impfung zusammenfällt.
42!
Erklärs ihm nochmal!

Und es gibt natürlich auch Naturheilpraktiker, die meinen, ja eh klar, weil Chemie, und der Körper heilt sich besser selbst oder mit Globuli und so.
Und es gibt Menschen, die Krebs hatten, die sind gestorben, weil sie die Schulmedizin ablehnten und ihrem Heilpraktiker vertrauten.
Nix gegen Heilpraktiker allgemein. Sie können sehr gut die Schulmedizin ergänzen, aber es gibt auch schwarze Schafe.

Und nein: Oberaufseherin bin ich nicht und Du bist kein Opfer, Jürgen.

Sören Kierkegaard

Feueropal

16.03.2021 16:31 Uhr

🎣

user.

Forenbeiträge: 7794

16.03.2021 16:34 Uhr
du musst dir den schuh in diesem fall gar nicht anziehen, jürgen. dein eingangsbeitrag ist eine rezension.

erst die darauf folgenden antworten darauf weichen vom thema "rezension" ab, was daran liegt, dass der autor und du unliebsam seid. und deine antworten auf die themaabweichenden antworten weichen natürlich auch vom thema "rezension" ab, allerdings bist du nicht der ausgangspunkt, sondern dein thread wurde zunächst zugemüllt.

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1706

16.03.2021 16:40 Uhr
du bist einfach ein .............
du kannst das auffüllen mit was du willst, ich für mich habs in Bezug auf dich schon ausgefüllt 😂

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1706

16.03.2021 16:43 Uhr
user. (@user.) hat geschrieben:
du musst dir den schuh in diesem fall gar nicht anziehen, jürgen. dein eingangsbeitrag ist eine rezension.

erst die darauf folgenden antworten darauf weichen vom thema "rezension" ab, was daran liegt, dass der autor und du unliebsam seid. und deine antworten auf die themaabweichenden antworten weichen natürlich auch vom thema "rezension" ab, allerdings bist du nicht der ausgangspunkt, sondern dein thread wurde zunächst zugemüllt.
wo hast du eine Rezension eines Buches gelesen? Ich hab den Eingangsbeitrag jetzt nochmal gelesen
Das ist ein Beitrag nach dem Facebook Motto: gefällt mir
ohne jeden Inhalt, ohne jegliche Meinung und ohne jegliche Rezension

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos

user.

Forenbeiträge: 7794

16.03.2021 16:47 Uhr
ReinhardMuc (@reinhardmuc) hat geschrieben:
wo hast du eine Rezension eines Buches gelesen? Ich hab den Eingangsbeitrag jetzt nochmal gelesen
Das ist ein Beitrag nach dem Facebook Motto: gefällt mir
ohne jeden Inhalt, ohne jegliche Meinung und ohne jegliche Rezension
entspricht der durchschnittsqualität der rezensionen in diesem unterforum (kann man "stichprobenartig" nachlesen).

es zeigt doch eher eine erhebliche beurteilungsunfairness, wenn bei den einen eine fragmentarisch inhaltsangabe mit "gefällt mir, empfehle ich" okay ist und beim jürgi dann quasi profimaßstäbe angesetzt werden. eine minimalinhaltsangabe hat er auch gegeben.
aber jeder nach seinem geschmack.

Zweiundvierzig

Forenbeiträge: 4139

16.03.2021 17:02 Uhr
Luiserl vo da Oim (@luiserl vo da oim) hat geschrieben:
Und Nebenwirkungen sind bei Medikamenten fast niemals zu vermeiden. Das weiß und sagt jeder Arzt. Wesentlich ist die Abwägung: Nutzen und Risiko. Und das Risiko an Covid zu versterben ist derzeit ungleich höher, als an der Impfung.
Ansonsten: das Alter der Verstorbenen wird hauptsächlich im Bereich Ü70 liegen. Also ein Alter, in dem die Sterbewahrscheinlichkeit natürlicherweise mit jedem Lebensjahr steigt.Und evtl. mit dem Zeitraum nach der Impfung zusammenfällt.
42!
Erklärs ihm nochmal!

Und es gibt natürlich auch Naturheilpraktiker, die meinen, ja eh klar, weil Chemie, und der Körper heilt sich besser selbst oder mit Globuli und so.
Und es gibt Menschen, die Krebs hatten, die sind gestorben, weil sie die Schulmedizin ablehnten und ihrem Heilpraktiker vertrauten.
Nix gegen Heilpraktiker allgemein. Sie können sehr gut die Schulmedizin ergänzen, aber es gibt auch schwarze Schafe.

Und nein: Oberaufseherin bin ich nicht und Du bist kein Opfer, Jürgen.
Ich pell mir lieber ne Orange ab.

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens.
(F. Dürrenmatt)
Mache niemanden zur Priorität für den Du nur ein Option bist.
"Das war kindisch und unreif ..." ..... "Ja, ..., ich fand's auch toll!"

surfrenntiger

Forenbeiträge: 23128

16.03.2021 17:07 Uhr
Es gibt hier öfter auch negative Reaktionen zum vorgestellten Werk, z.B. https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/7004039#7004039
Michael

16.03.2021 17:09 Uhr
ein Meinungsunterdrücker bist du nicht, sondern ein Meinungsaufdrücker.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Cake’n’Cargo Bruck (Lastenradrennen)
Verabreden zu zweit An alle Grauhaarigen (m/f/d)!!!….
Sportforum E-Bike-Touren/ Internet-Tipp
Liebe und Partnerschaft Männerprofile
Das Münchner Singles Forum Gesuchtes Geschlecht
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur Django unchained
Philosophie & Poesie Unvermittelt
Plauderecke Dem wrdlbrmpft
Anregungen & Kritik Events bearbeiten
Wohnen in München Nachmieter* in gesucht,3 Zi-Whg.
Flohmarkt Biete Pflanzringe rot
Flohmarkt Suche Suche Abstellplatz
Reisen Reisepartnerin Oktober
Fussball-Forum Burnley 2021...
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp
Hobby & Freizeit Suche Gartenliebhaber mit großem Garten...