Anmeldungen bei meinen Gruppen

Forum » Anregungen & Kritik » Anmeldungen bei meinen Gruppen


Autor Beitrag

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 02:03 Uhr
Seit gestern kann ich eine "Flut" neuer Anmeldungen bei meinen zwei von mir initiierten und wenig besuchten Gruppen verzeichnen. Das Seltsame ist, dass ich - obwohl es sich um Bestätigungsgruppen handelt - die neu Angemeldeten nicht bestätigen kann bzw. muss, sondern die neu Angemeldeten werden automatisch bestätigt. Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Ich schrieb schon ans Team.

Schmoemi

Forenbeiträge: 97743


Nach oben
18.02.2021 13:05 Uhr
Das mag vielleicht damit zusammenhängen dass sie die Gruppen erst vor kurzem auch in die App eingebaut haben. Anscheinend sind ihnen trotz aufwändiger Vorabtests noch ein paar Bugs durch die Lappen...

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 13:22 Uhr
Danke für die Info. Ich vermutete schon, dass das nicht mir rechten Dingen zugehen kann. Vom Team hörte ich noch nichts. Bis jetzt sind noch keine neuen, von mir nicht bestätigte Mitglieder in meinen Gruppen aufgetaucht. Vielleicht hat das Team das Problem inzwischen lösen können.

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 15:45 Uhr
Die Anmeldungen gehen weiter ... @Team: Bitte um Prüfung, was da schief läuft. Ich schrieb Euch schon mehrere Mails, erhielt aber noch keine Antwort.

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
18.02.2021 15:53 Uhr
Ennasus (@ennasus) hat geschrieben:
Die Anmeldungen gehen weiter ... @Team: Bitte um Prüfung, was da schief läuft. Ich schrieb Euch schon mehrere Mails, erhielt aber noch keine Antwort.
Sind da Leute dabei die du kennst/bzw.Forum. Die könntest du fragen

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 16:09 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:
Sind da Leute dabei die du kennst/bzw.Forum. Die könntest du fragen
Nee, ist niemand dabei, den oder die ich kenne. Ich schrieb jetzt mal eine der zuletzt Angemeldeten an. Aber mich wundert es, dass andere Gruppen-Initiator*innen nicht auch dieses Problem haben. Hmmmm? Aber ich könnte mal einige Gruppeninitiatorinnen, die ich kenne fragen. Gute Idee! Danke!

Team

Forenbeiträge: 2366


Nach oben
18.02.2021 16:16 Uhr
Wir sehen in der einen Gruppe von dir zwei Anmeldungen und in der anderen vier Anmeldungen seit gestern. Nicht alle davon sind bestätigt. Beim testen konnten wir keinen Fehler finden. Kannst du uns bitte per PN die Teilnehmer nennen, die nicht von dir bestätigt wurden? Dann können wir es genauer prüfen.


Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 16:18 Uhr
Mach' ich.

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 16:24 Uhr
Team (@team) hat geschrieben:
Wir sehen in der einen Gruppe von dir zwei Anmeldungen und in der anderen vier Anmeldungen seit gestern. Nicht alle davon sind bestätigt. Beim testen konnten wir keinen Fehler finden. Kannst du uns bitte per PN die Teilnehmer nennen, die nicht von dir bestätigt wurden? Dann können wir es genauer prüfen.
Gerade bekomme ich die Nachricht, dass sich der Teilnehmer "Team" zu meiner Gruppe "Ausgehen in Laim" anmeldete. Das seid dann doch Ihr, oder? Wenn ich auf "Jetzt Teilnehmer bestätigen" klicke, erhalte ich folgende Nachricht:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Adminstratoren wurden informiert. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte versuche es etwas später noch einmal."

Wenn da nicht der Wurm drin ist ... Oder Bugs ...

Team

Forenbeiträge: 2366


Nach oben
18.02.2021 16:47 Uhr
Ennasus (@ennasus) hat geschrieben:
Gerade bekomme ich die Nachricht, dass sich der Teilnehmer "Team" zu meiner Gruppe "Ausgehen in Laim" anmeldete. Das seid dann doch Ihr, oder? Wenn ich auf "Jetzt Teilnehmer bestätigen" klicke, erhalte ich folgende Nachricht:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Adminstratoren wurden informiert. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte versuche es etwas später noch einmal."

Wenn da nicht der Wurm drin ist ... Oder Bugs ...
Das war ein Test von uns. Die Anmeldung hatten wir anschliessend wieder gelöscht. Dadurch kann es zu dieser Meldung kommen.

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 17:01 Uhr
Hallo Usual Suspect,
jetzt ist Dein Post verschwunden hinsichtlich Deiner Anmeldung sowie auch meine Antwort darauf. Hä? Egal, ich dachte ja, das sei ein Witz, aber nun sah ich, dass das ein Test war. Danke! Ich hätte Deine Teilnahme bestätigen müssen. Mit Deiner Erlaubnis entfernte ich Dich. Seltsamerweise bekam ich jedoch noch keine PN über Deine Anmeldung. Vielleicht trudelt sie noch ein.

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
18.02.2021 17:10 Uhr
Ich meld mich nochmal an. Bitte nicht entfernen oder mich löschen.
Dann siehst du ob ich automatisch bestätigt werde. Dann wäre was faul 😂
Wenn ich auf der Warteliste bleibe ist gut

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 17:12 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:
Ich meld mich nochmal an. Bitte nicht entfernen oder mich löschen.
Dann siehst du ob ich automatisch bestätigt werde. Dann wäre was faul 😂
Wenn ich auf der Warteliste bleibe ist gut
Das Problem war, dass die Neuangemeldeten gar nicht auf der Warteliste erschienen, sondern gleich als Mitglieder meiner zwei Gruppen in der Teilnehmerliste auftauchten. Bei Deiner Anmeldung war das nicht so. Aber melde Dich ruhig nochmals an. Dann schaue ich heute Abend, ob das klappt. Vielleicht erhalte ich von Deiner Anmeldung dann auch eine PN.

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
18.02.2021 17:17 Uhr
Ennasus (@ennasus) hat geschrieben:
Das Problem war, dass die Neuangemeldeten gar nicht auf der Warteliste erschienen, sondern gleich als Mitglieder meiner zwei Gruppen in der Teilnehmerliste auftauchten. Bei Deiner Anmeldung war das nicht so. Aber melde Dich ruhig nochmals an. Dann schaue ich heute Abend, ob das klappt. Vielleicht erhalte ich von Deiner Anmeldung dann auch eine PN.
Das wird schon. Wenn wir Hilfe brauchen. Schreiben wir ans Team 😂😂

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 19:08 Uhr
@U.S.: Du bist noch auf der Warteliste. Aber seltsamerweise erhielt ich vom Team noch keine Nachricht, dass sich ein neuer Teilnehmer zu meinen Gruppen anmeldete. Das geschieht per E-Mail. Schreibe gleich mal ans Team. I mog nemme ...

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
18.02.2021 23:08 Uhr
@ Usual Suspects: Immer noch erhielt ich über "Julia" vom Team noch keine Nachricht, dass Du Dich zu meinen beiden Gruppen angemeldet hast. Du stehst jedoch nach wie vor auf der Warteliste. Dafür kam gerade rein, dass sich ein anderes Mitglied für "Spontane Unternehmungen" anmeldete. Das gleich Spiel wie gestern ... Ich klicke auf den Link zu Müsis-Seite bzw. zu meiner Gruppe und erhalte dann die Meldung "(Nickname) ist jetzt Teilnehmer Deiner Gruppe". Also keine Chance, das Mitglied zu bestätigen oder nicht. Kontaktierte gerade die Neuangemeldete, die ich kenne. Sie hatte sich tatsächlich angemeldet. Ich schreibe nochmals ans Team.

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
19.02.2021 13:29 Uhr
Das Thema hat sich erledigt. Wenn ich vom Team die Nachricht erhalte, dass sich ein Miglied zu einer meiner beiden Bestätigungsgruppen anmeldete, werde ich nicht mehr - wie vorher - über den in der Nachricht enthaltenen Link zur Warteliste weitergeleitet, sondern das neue Mitglied wird sofort bestätigt. Werde den Link nun nicht mehr nutzen.

Team

Forenbeiträge: 2366


Nach oben
19.02.2021 14:19 Uhr
Das war eigentlich bisher auch schon so, daß man direkt über die Mail einen User bestätigen konnte. Daran haben wir nichts geändert. Zusätzlich zu diesem Link befindet sich aber auch noch der Link zur Gruppe. Nutze am besten diesen, wenn Du Dir erst noch einen Überblick über die unbestätigten Teilnehmer*innen machen möchtest.

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
19.02.2021 19:03 Uhr
Team (@team) hat geschrieben:
Das war eigentlich bisher auch schon so, daß man direkt über die Mail einen User bestätigen konnte. Daran haben wir nichts geändert. Zusätzlich zu diesem Link befindet sich aber auch noch der Link zur Gruppe. Nutze am besten diesen, wenn Du Dir erst noch einen Überblick über die unbestätigten Teilnehmer*innen machen möchtest.
Alles paletti!

Ennasus

Forenbeiträge: 2608


Nach oben
28.03.2021 11:57 Uhr
@team: Danke, dass Ihr den Link geändert hat. Wenn sich ein Mitglied zu einer meiner Gruppen nun anmeldet, heißt es auf dem Link nun "Gruppe besuchen" und nicht mehr "Teilnehmer bestätigen". Finde ich besser. So kann ich mir ohne Umstände den/die Teilnehmer*in erstmal anschauen.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Kirche
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke KettenWörter
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil