"Verbogene" Karte

Forum » Anregungen & Kritik » "Verbogene" Karte


Autor Beitrag

pinguin63

Forenbeiträge: 108


Nach oben
08.02.2021 20:54 Uhr
In der Beschreibung meines Events habe ich in der Karte markiert, wo wir uns treffen. Jedes Mal, wenn ich nachträglich etwas am Event ändere wird die Karte "verbogen" und der Treffpunkt ist irgendwo in der Innenstadt. Wenn man ungewollt Eventteilnehmer in die Irre führt, weil man mit so einem Bug nicht rechnet, wäre das sehr ärgerlich. Um den Fehler zu reproduzieren reicht es, auf "Änderungen speichern" zu klicken, auch ohne dass man etwas geändert hat.
Ach ja: Firefox unter Ubuntu 20.04, falls das wichtig ist.

Team

Forenbeiträge: 2366


Nach oben
11.02.2021 16:49 Uhr
Danke für deinen Hinweis. Beim editieren wird der eingegebene Ort zwar richtig erhalten, aber in der Kartenansicht wird er nicht richtig angezeigt. Dieses Verhalten werden wir mit einem der nächsten Updates ändern. Bis dahin bitten wir noch um ein bisschen Geduld.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Banksy-Ausstellung Isarforum
Verabreden zu zweit Suche kompetenten Orthopäden/-in
Support your locals Too good to go
Sportforum Karwendelhaus
Liebe und Partnerschaft Blinde Date.... nic wie weg
Das Münchner Singles Forum Hunde, wollt ihr ewig leiden?
Diskussionen Armin+ Markus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Weltspiegel am Sonntag
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Lange Nacht
Wohnen in München Suche 1,5 bis 2 Zimmer Whg
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Fahrradanhänger gesucht...
Reisen ein/zwei Wochen auf ne Insel, Balearen, Kanaren
Fussball-Forum 1860 - FC Bayern II
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Wildkräuter sammeln