MüSis helfen MüSis

Forum » Anregungen & Kritik » MüSis helfen MüSis


Autor Beitrag

Shrek

Forenbeiträge: 566


Nach oben
16.01.2021 14:33 Uhr
Ich war der Meinung, ich hätte diese Rubrik hier im Forum schon mal entdeckt.
Vielleicht hab ich's ja einfach übersehen, dann ist es aber wohl so gut versteckt, dass ich es auf Anhieb nicht finden konnte. In dem Fall würde ich das Team bitten, dieses Subforum etwas prominenter zu plazieren, damit es wahrgenommen wird.
Ansonsten möchte ich es als Anregung hier vorschlagen, da ich schon in diversen Bereichen Fragen und Hilferufe entdeckt habe, die dort nur zufällig entdeckt werden.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8164


Nach oben
16.01.2021 14:43 Uhr
guckst Du unter "Gruppen". 👍

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


Carnica

Forenbeiträge: 148


Nach oben
17.01.2021 17:15 Uhr

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!


Shrek

Forenbeiträge: 566


Nach oben
17.01.2021 17:28 Uhr
Vielen Dank für die Hinweise 👍
Ich wußte doch, dass ich das Thema hier schon mal entdeckt hatte. Bin nur nicht auf die Gruppen gekommen 🙄
Bei "Gruppen" denke ich immer eher an eine beliebige Anzahl von Personen, die sich zur Ausübung gemeinsamer Interessen trifft, eher so im Sinne eines lockeren Vereines oder Clubs.
Aber jetzt weiß ich ja, wo ich suchen muß 😉

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.


Shrek

Forenbeiträge: 566


Nach oben
22.01.2021 14:58 Uhr
Wenn ich mir anschaue, dass allein heute zwei neue "Hilferufe" in der Plauderecke des Forums eingestellt wurden lässt mich das darauf schließen, dass die Gruppen auch bei erfahrenen MüSis nicht auf dem Radar stehen.
Und das sind Threads, die konkret mit einer Bitte um Unterstützung eröffnet wurden und die sich nicht erst im Laufe eines mehrseitigen Verlaufs ergeben haben.

https://www.muenchnersingles.de/forum/topic/379815

https://www.muenchnersingles.de/forum/topic/379813

Ich habe hier noch keine Langzeiterfahrungen, aber wie ich das sehe tauschen sich die Mitglieder hier bevorzugt im Forum aus und nicht in irgendwelchen Gruppen, für die sie sich erst anmelden müssen.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.


Achim.

Forenbeiträge: 5030


Nach oben
22.01.2021 16:04 Uhr
@Shrek:

Ja. Die ForistINNen "kennen" sich untereinander ein wenig und wissen, wer eventuell was wissen könnte. Und daß der-/diejenige im Regelfall dann auch hilft.
Darum sparen sie sich oft den Weg über die Gruppe "Müsis helfen Müsis".

Aber in dieser Gruppe sind auch durchaus ein paar "Brains"/Handwerker, die nicht im Forum mitlesen.

Wenn Du also ALLE potentiellen HelferINNEN erwischen willst, ist es zweckmäßig, sowohl im Forum als auch in der Gruppe zu inserieren!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Kirche
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Heute 20:15 Uhr auf Pro7: Olaf Scholz im Interview
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil