Zitatfunktion mit neuem Fehler

Forum » Anregungen & Kritik » Zitatfunktion mit neuem Fehler


Autor Beitrag

Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
28.12.2020 17:34 Uhr
Zwar funktioniert nun das Zitieren besser als vorher - allerdings nur, solange in dem zitierten Text keine Anführungszeichen sind. Ab dort wird das Zitat nämlich abgeschnitten.
Sehr bedauerlich.

Ich hoffe, das kann noch verbessert werden.

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


Igeline

Forenbeiträge: 7460


Nach oben
28.12.2020 17:47 Uhr
Auf eine entsprechende Anfrage beim Team via PN habe ich leider bis jetzt keine Antwort erhalten 🙁

Schmoemi

Forenbeiträge: 97743


Nach oben
28.12.2020 19:32 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
Auf eine entsprechende Anfrage beim Team via PN habe ich leider bis jetzt keine Antwort erhalten 🙁
Die sind halt auch in den Weihnachtsferien...

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
28.12.2020 19:40 Uhr
Coala (@coala) hat geschrieben:
Zwar
Bestimmt 😂 Aha wenn man händisch eines einfügt passiert nichts

Erst wenn man es nochmal bearbeitet hat 🙃

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
30.12.2020 17:22 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
Auf eine entsprechende Anfrage beim Team via PN habe ich leider bis jetzt keine Antwort erhalten 🙁
Ich habe eine Zwischennachricht bekommen - die Angelegenheit wird an die Entwickler weitergegeben.

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


katimuc

Forenbeiträge: 13467


Nach oben
30.12.2020 17:37 Uhr
dann bitte auch gleich den weiteren Fehler beheben - dass mit dem Speichern nach Editieren eines Post mit Zitat das enthaltene Zitat einfach verschwindet.

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Kirche
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Guad Moing
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil