Pinnwandnutzung bei abgesagtem Event möglich?

Forum » Anregungen & Kritik » Pinnwandnutzung bei abgesagtem Event möglich?


Autor Beitrag

Igeline

Forenbeiträge: 7461


Nach oben
09.12.2020 12:02 Uhr
Können die Teilnehmer eines Events, das über den Absagebutton abgesagt wurde, die Pinnwand noch zum Austausch nutzen? Weiß das jemand und verrät es mir? Oder mag das jemand mal schnell mit mir ausprobieren?

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
09.12.2020 12:45 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
Können die Teilnehmer eines Events, das über den Absagebutton abgesagt wurde, die Pinnwand noch zum Austausch nutzen? Weiß das jemand und verrät es mir? Oder mag das jemand mal schnell mit mir ausprobieren?

Mach mal. Ich melde mich an. Wann soll er sein der Event ?

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Igeline

Forenbeiträge: 7461


Nach oben
09.12.2020 12:48 Uhr

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
09.12.2020 12:48 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
hier ist es

https://www.muenchnersingles.de/event/121346

bin drin hat der Boris gesagt

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Igeline

Forenbeiträge: 7461


Nach oben
09.12.2020 12:51 Uhr
Supi

Test erfolgreich

=> die Teilnehmer eines Events können selbst nach Absage eines Events noch auf der Pinnwand schreiben

Igeline

Forenbeiträge: 7461


Nach oben
09.12.2020 12:51 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:

bin drin hat der Boris gesagt
Danke schön

Captain JL Picard

Forenbeiträge: 30799


Nach oben
09.12.2020 15:42 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
Supi

Test erfolgreich

=> die Teilnehmer eines Events können selbst nach Absage eines Events noch auf der Pinnwand schreiben

und Pinnwand lesen

@Celibataire á consommer de preference avant: Les Autres

alles tun das sowas nie wieder vorkommt :
http://www.nantes.maville.com/actu/actudet_-La-grue-avait-tue-une-collegienne-a-Reze-_dep-654212_actu.Htm




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke KettenWörter
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil