| 09.11.2020 11:38 Uhr Wir suchen dringend eine*n Steuerberater *in, der/ die fachkundig in Stiftungsrecht ist. |
| 09.11.2020 11:50 Uhr welches Lokal?  Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München". |
| 09.11.2020 12:15 Uhr * Rick50 * (@* rick50 *) hat geschrieben: welches Lokal?  ......weil es , gerade in diesen Zeiten, mächtig Sinn macht, eine Stiftung zu gründen.
Aber es war ja klar, dass von einem von Euch selbsternannten Forumshyänen blöde Häme kommt!!! |
| 09.11.2020 13:18 Uhr pola26 (@pola26) hat geschrieben: ......weil es , gerade in diesen Zeiten, mächtig Sinn macht, eine Stiftung zu gründen.
Aber es war ja klar, dass von einem von Euch selbsternannten Forumshyänen blöde Häme kommt!!! Vertraue Dein Vermögen lieber einem ausreichend kompetenten Vermögensverwalter an ...  |
| 09.11.2020 16:21 Uhr ColdCoffee (@coldcoffe) hat geschrieben: Vertraue Dein Vermögen lieber einem ausreichend kompetenten Vermögensverwalter an ...  Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München". |
| 09.11.2020 16:22 Uhr Könntet Ihr vielleicht HIER mal die Klappe halten? Ich schlage ja auch über die Stränge, aber "SYL" ist neu und echt wichtig (finde ich). Hey y'all, we can start now, I'm here 😜 |
| 09.11.2020 16:30 Uhr Der TE kann überflüssige Beiträge löschen ...  Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
| 09.11.2020 18:49 Uhr Die Emmi. (@mvt) hat geschrieben: Könntet Ihr vielleicht HIER mal die Klappe halten? Ich schlage ja auch über die Stränge, aber "SYL" ist neu und echt wichtig (finde ich).  (finde ich auch) Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri) |
| 10.11.2020 12:36 Uhr Kontakt erfolgreich hergestellt.Herzlichen Dank! |
| 10.11.2020 17:42 Uhr pola26 (@pola26) hat geschrieben: Kontakt erfolgreich hergestellt.Herzlichen Dank! Glückwunsch  Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri) |
| 10.11.2020 19:03 Uhr Die Emmi. (@mvt) hat geschrieben: Könntet Ihr vielleicht HIER mal die Klappe halten? Ich schlage ja auch über die Stränge, aber "SYL" ist neu und echt wichtig (finde ich). Steuerberater sind aktuell übermäßig ausgelastet ...  |