Coaching & psychologische Beratung online

Forum » Support your locals » Coaching & psychologische Beratung online


Autor Beitrag

MvT

Forenbeiträge: 10589


Nach oben
07.11.2020 15:59 Uhr
First of all DANKE an das Team für "Support your locals"!
Als "local" klinke ich mich dann auch mal ein mit einer


Vorankündigung
:

Ich freue mich, ab Januar 2021 psychologische Beratung und Coaching online anbieten zu können. Es gab vermehrt Anfragen an mich dazu, daher habe ich mich entschlossen, das nun endlich anzugehen.

Die entspr. ausführlichen Infos dazu werdet Ihr auf meiner kleinen, heimeligen Homepage finden, die noch in Arbeit ist (ich wünschte, es ginge schneller mit der Webseite, aber ich "spreche" CSS etc nicht so gut, darf also alles autodidaktisch und nebenher machen ). Sobald die Seite steht, veröffentliche ich hier den Link dazu.

Im Wesentlichen und kurzgefasst: Beratung & Coaching wird per E-Mail, Skype und Telefon stattfinden können. Es können sowohl private als auch berufliche Themen bearbeitet werden. Die Preise werde ich am unteren Ende ansetzen, damit man es sich auch gönnen kann, wenn man gerade nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Das Unterstützen und Helfen steht für mich absolut im Vordergrund, gerade jetzt, in diesen unruhigen und für Viele leider sehr schwierigen Zeiten. Die Erstberatungen mache ich zudem kostenlos.

Freilich werde ich auch die Links zum ExP-Podcast auf die Seite nehmen, inkl. Kommentar-Möglichkeit zum jeweiligen Thema (ohne Mitgliedschaft, ohne Forum, oder so. Es ist ausdrücklich keinerlei Konkurrenzseite zu hier, den Müsis, denen ich schon lange treu bin und es noch lange sein werde). Über den Podcast habt Ihr donnerstags aber jetzt schon die Möglichkeit, mich zu hören und ein bisschen kennenzulernen. Der Podcast ist übrigens (wer es nicht wissen sollte) ein reines Hobby und bringt keinen Cent. Wir verdienen wirklich nix damit. Leider.
Meine Webseite soll insgesamt unterhalten, informieren, nützen und Spaß machen, und sich im weitesten Sinne mit (Zwischen)Menschlichem befassen. Das kostenpflichtige Angebot (s.o.) ist natürlich optional und deutlich gekennzeichnet, sodass man da nicht versehentlich reintappen kann. Na, das werdet Ihr ja alles sehen.
Gerne verlinke ich dann auch nach hier, zwecks der Synergien zum locals supporten, wenn das Team damit einverstanden ist. Ich gehe in Kontakt, sobald ich etwas vorzeigen kann. Vielleicht finden sich auch noch andere "Kooperationsideen" für win-win? Wenn wir uns gegenseitig unterstützen können und es noch dazu so einfach ist, sollten wir es tun!

Wer vorab Fragen oder auch Ideen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.
Danke für Eure Zeit.
Herzlichst, Die Emmi.

.......

Bitte unbedingt beachten:

1. Psychologische Beratung und Coaching sind keine Heilbehandlungen. Sie ersetzen also keinen Facharztbesuch und keine Therapie! Ich bin keine Psychotherapeutin und darf keine Krankheiten (Diagnosen nach ICD10) behandeln. Da gibt es eine klare Abgrenzung, die ich natürlich einhalte. Näheres dazu dann aber auch auf meiner Webseite.

2. Bitte informiert Euch online auch über kostenfreie Beratungsangebote, zB Onlinehilfe der Caritas, die Telefonseelsorge, u.Ä. Es gibt fabelhafte, sehr professionelle Anlaufstellen. Wer in großer Not ist bittebitte ohne Scheu und sofort an einen Krisendienst wenden (für München zB hier: https://www.krisendienst-psychiatrie.de/ ). Die sind vom Fach und leisten herausragende Arbeit. Respekt!

💋




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Autokino, dieses mal klappt es bestimmt
Verabreden zu zweit Motorradtour mit See - Sozia oder Mitfahrer
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen 100 Jahre Sophie Scholl
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke lustige Vierzeiler
Anregungen & Kritik @Team: SW-Update
Wohnen in München Suche 2-Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche kabellose Vertikalmaus
Reisen sommerurlaub zweitausendeinundzwanzig
Fussball-Forum Beten!!!
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil