Masken

Forum » Support your locals » Masken

Autor Beitrag 1 2 3 4 5 weiter
1 2 3 4 5 weiter

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1292

01.11.2020 12:08 Uhr
eigentlich nicht um das Geschäft anzukurbeln, sondern um den Aasgeiern die aus allem riesige Profite machen wollen etwas entgegenzusetzen. Ist nicht meine Branche und passt überhaupt auch nicht dazu..

Ich kann euch zertifizierte Masken anbieten (TÜV/DEKRA)

50 Stck. OP Masken Typ IIR für 23 Euro
20 Stck FFP 2 Masken mit Dekra Prüfbericht 26 Euro

Abholung erwünscht, aber nicht Pflicht, ich versende die an euch auch

Hier könnt ihr die bestellen
https://www.hoerzone.de/shop/xpanel/products-categories.php?sub_cat=1&sort=3a&type=save_exit&current_cat=505&pID=3165

oder aber im Geschäft während der Öffnungszeiten abholen, eine Nachricht schicken, oder wie auch immer
Aktuell hab ich rund 8000 Masken lagernd, sollte also ein Zeit reichen

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos

Tänzerin1967

Forenbeiträge: 13493

01.11.2020 12:59 Uhr
In welchem Stadtteil ist der Laden?
Gute Sache!!

Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie messen.
Das Leben soll Spaß machen. Alles andere ist überbewertet.

ReinhardMuc

01.11.2020 13:13 Uhr
Haidhausen

Tänzerin1967

01.11.2020 13:14 Uhr
Komme auf Dich zu.

ReinhardMuc

02.11.2020 10:21 Uhr
also, ihr könnt bei Margareta (findige Fregatte) die Masken kaufen, sie bekommt von mir welche und vielleicht ergeben sich für sie dadurch auch neue Kontakte in ihrem eigentlichen Hauptbetätigungsfeld Massagen, Sportherapie und mehr. Sie ist ganz nah am Rosenheimer Platz.
Ab Dienstag hat sie dann Masken.. Öffnungszeiten kann sie ja gern hier reinschreiben

costajoe

Forenbeiträge: 10477

02.11.2020 12:49 Uhr
20 Stück FFP 2 Masken mit Dekra für 26 EU. Wer sendet sie mir zu? Reinhard oder Fregatte? Erbitte PN.

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.

* Rick50 *

Forenbeiträge: 16566

02.11.2020 12:54 Uhr
Habt ihr auch FFP3?

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".

ReinhardMuc

02.11.2020 13:08 Uhr
costajoe (@costajoe) hat geschrieben:
20 Stück FFP 2 Masken mit Dekra für 26 EU. Wer sendet sie mir zu? Reinhard oder Fregatte? Erbitte PN.
beim Versand mach ich das.. kannst entweder einfach im Shop bestellen oder auch per PN.

ReinhardMuc

02.11.2020 13:11 Uhr
* Rick50 * (@* rick50 *) hat geschrieben:
Habt ihr auch FFP3?
macht eigentlich keinen Sinn die FFP3 für den Alltag, ich könnte die beziehen, aber ich kauf keine ein.

Also, nur die beiden ..

* Rick50 *

02.11.2020 13:13 Uhr
Merce.

Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".

Miss_Lilian

Forenbeiträge: 3419

02.11.2020 13:40 Uhr
Da ich nicht vorhabe in nächster Zeit nach München reinzufahren, hätte ich gerne Infos zum Versand. Außerdem möchte ich gerne wissen ob es bei den FFP2ern verschiedene Größen gibt... PN bitte :-)

ReinhardMuc

02.11.2020 14:10 Uhr
ergänzend zu den Fragen:
es gibt nur eine Grösse, hatte aber bislang auch nie was von Problemen diesbezüglich gehört
Natürlich haben beide Arten den Metallbügel für den Nasenbereich

Versand: ich hab das sehr eng kalkuliert, deshalb ist versandkostenfrei nicht drin, bei einem Päckchen muss ich 1,90 Euro nehmen (Warenpost), bei zwei oder mehr 3,50 Euro (insgesamt natürlich, nicht pro Packung)

ReinhardMuc

02.11.2020 20:51 Uhr
* Rick50 * (@* rick50 *) hat geschrieben:
Habt ihr auch FFP3?
ich könnte welche mitbestellen, FFP3 Cup Maske (ohne Ventile) 27,50 Euro für 5 Stck

* Rick50 *

03.11.2020 06:03 Uhr
Hast PN.

Tänzerin1967

04.11.2020 10:00 Uhr
Habe gestern findige Fregattes wirklich bezauberndes Lädchen besucht und Masken gekauft. Vielen Dank für die Idee, das klappt alles hervorragend.

ReinhardMuc

04.11.2020 10:17 Uhr
Tänzerin1967 (@tänzerin1967) hat geschrieben:
Habe gestern findige Fregattes wirklich bezauberndes Lädchen besucht und Masken gekauft. Vielen Dank für die Idee, das klappt alles hervorragend.

costajoe

Forenbeiträge: 10477

05.11.2020 18:42 Uhr
Und ich bedanke mich bei Reinhard für die schnelle Lieferung. Daumen.

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.

ReinhardMuc

05.11.2020 18:52 Uhr
costajoe (@costajoe) hat geschrieben:
Und ich bedanke mich bei Reinhard für die schnelle Lieferung. Daumen.
gern!

ReinhardMuc

06.11.2020 17:21 Uhr
nächste Woche kommen auch noch ein paar FFP3 Masken ohne Ventil ins Lager (nicht so viele, 100 Stck. , weil die Nachfrage eher klein ist)
3 Stck 20 Euro + eventueller Versand

ReinhardMuc

21.12.2020 13:07 Uhr
nachdem ich jetzt ein paar Tage ausverkauft war, ist in den nächsten Tagen wieder das Lager gefüllt
Es kommen rund 3500 FFP2 Masken, die IIR sind ohnehin in hoher Anzahl lieferbar.

Neu sind bezahlbare FFP3 Masken, 10 Stck ab 29,90 Euro

Für die FFP2 und die IIR gelten die Müsi Sonderpreise, bei der Bestellung bitte als Notiz Müsi angeben, ich ändere dann die Auftragsbestätigung und die Paypal Zahlung

50 Stck. OP Masken Typ IIR für 23 Euro
20 Stck FFP 2 Masken mit Dekra Prüfbericht 26 Euro

Hier findet ihr den Überblick
Eine Abholung ist aufgrund der aktuellen Lage nicht machbar!

Bleibt gesund!!

ReinhardMuc

29.12.2020 13:58 Uhr
So. Lager ist wieder gefüllt
neu sind FFP3 Masken, 10 Stck. 27,90 Euro
Nicht vergessen bei der Bestellung, Notiz anfügen und Müsi reinschreiben, nur dann gibts den Sonderpreis

https://www.hoerzone.de/shop/masken/

Nachfolgend noch ein Hinweis zum Thema Masken:

der Markt ist voll mit Anbietern von vermeintlich sicheren FFP2 Masken die mit einer CE-Kennzeichnung gerade so die Mindestanforderungen erfüllen. Die Schutzwirkung dieser FFP2 Maske ist damit jedoch lange nicht nachgewiesen. Genau deshalb geben wir uns nicht mit einer simplen CE-Kennzeichnung zufrieden! Wir raten: Schauen Sie bei Billiganbietern zweimal hin, denn auch hier gilt: wer billig kauft, kauft zweimal. Die niedrigen Preise sind sehr oft nur möglich, indem Prüf- und Zertifizierungsverfahren bewusst umgangen werden oder die Zertifizierung lange in der Vergangenheit liegt.

Wir empfehlen Ihnen daher nur FFP2 Masken mit aktuellen Prüfberichten aus deutschen Prüflaboren (Zertifizierung und Prüfberichte auf Deutsch) zu kaufen. Unsere FFP2-KOUMASK Maske hat nachweisbare Prüfberichte aus Dezember 2020. Jeder einzelnen FFP2 KOUMASK liegt eine deutschsprachige Anwendungsinformation bei, die Einzelverpackung ist ebenfalls deutschsprachig bedruckt.

Unsere Produkte rechtsicher gekennzeichnet sind und von deutschen Prüfinstanzen erfolgreich zertifiziert wurden. Beste Hautverträglichkeit bestätigt durch DERMATEST Prädikat "Sehr gut". Aktuell wird eine Anwendungsstudie erstellt damit wir unsere KOUMASK in Zukunft auch noch als eine klinisch getestet FFP2 Maske anbieten dürfen. Desweitern garantieren wir, dass keine zellschädigende Wirkung gemäß ISO 10993-5 vorliegt, sowie die optimale hautverträglich des Materials, die Microbakteriele Reinheit nach DIN ISO 11737-1 unserer FFP2 KOUMASK. Unsere KOUMASK-Masken versprechen nachweislich den besten Schutz. Unsere Qualität von FFP2 Masken ist auch auf dem deutschen Markt nahe zu unvergleichbar.

Vorsicht: Es befinden sich aktuell nicht geprüfte oder Masken mit ungültigen Zertifikaten im Umlauf. Diese Masken sind nicht erstattungsfähig! Wir setzen weiterhin auf geprüfte Qualität mit nachweislich, aktuellen Zertifikaten.

Achten Sie beim Kauf von FFP2 Masken auf diese Merkmale:

HYGIENISCH VERSCHWEISTE EINZELVERPACKUNG
CE 0370 KENNZEICHNUNG
DERMATEST "SEHR GUT"
ALLE NORMEN & TRAGEANLEITUNG AUF JEDER MASKE
RECHTSSICHER UND ERSTATTUNGSFÄHIG (PZN)*
KLINISCHE ANWENDUNGSSTUDIE
BIOLOGISCHE UNBEDENKLICHKEIT EN ISO 10993-1
ZYTOTOXIZITÄTSTEST NACH ISO 10993-5
BIOBURDEN PRÜFUNG NACH DIN ISO 11737-1
DEKRA GEPRÜFT

einfachMensch

Forenbeiträge: 26

01.01.2021 11:00 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.. Kann ich nur empfehlen...

ReinhardMuc

12.01.2021 18:03 Uhr
Achtung: bin aktuell gerade ausverkauft, aber die nächste Lieferung kommt voraussichtlich noch diese Woche.
Habt also ggf. ein bisschen Geduld. Die neue Anordnung hat für eine riesige Nachfrage gesorgt auf die ich so nicht ganz vorbereitet war (heute morgen noch ca 2500 Masken nun ausverkauft). Da ich das Maskengeschäft ja eher nebenbei als soziale Geste versteh, bin ich auch arbeitstechnisch da nicht drauf eingerichtet, möglicherweise bekomme ich also morgen nicht alles verpackt und versendet, ich bemüh mich aber und mach eine kleine Nachtschicht. Kaufen ja nicht nur die Müsis.. und das normale Tagesgeschäft läuft ja auch weiter.

Bitte verzichtet nach Möglichkeit darauf mir Nachrichten zu schreiben, sondern bestellt im shop und gebt als Stichwort

Müsi

an, dann bekommt ihr den reduzierten Preis.

das erleichtert mir die gesamte Abwicklung!

Was nicht geht ist:
- Nachnahme
- DHL (und Paketstation) DHL ist zu teuer für mich bei diesen kleinen paketen die nicht viel wiegen.. ich verschick mit GLS, sonst müsste ich die Versandkosten erhöhen.

Danke fürs Lesen und Verständnis

Abholen geht auch bei Margareta (findige Fregatte) die bekommt heute noch Ware von mir

bleibt gesund

Rotschopf

Forenbeiträge: 5169

12.01.2021 18:25 Uhr
ReinhardMuc (@reinhardmuc) hat geschrieben:
Achtung: bin aktuell gerade ausverkauft, aber die nächste Lieferung kommt voraussichtlich noch diese Woche.
Habt also ggf. ein bisschen Geduld. Die neue Anordnung hat für eine riesige Nachfrage gesorgt auf die ich so nicht ganz vorbereitet war (heute morgen noch ca 2500 Masken nun ausverkauft). Da ich das Maskengeschäft ja eher nebenbei als soziale Geste versteh, bin ich auch arbeitstechnisch da nicht drauf eingerichtet, möglicherweise bekomme ich also morgen nicht alles verpackt und versendet, ich bemüh mich aber und mach eine kleine Nachtschicht. Kaufen ja nicht nur die Müsis.. und das normale Tagesgeschäft läuft ja auch weiter.

Bitte verzichtet nach Möglichkeit darauf mir Nachrichten zu schreiben, sondern bestellt im shop und gebt als Stichwort

Müsi

an, dann bekommt ihr den reduzierten Preis.

das erleichtert mir die gesamte Abwicklung!

Was nicht geht ist:
- Nachnahme
- DHL (und Paketstation) DHL ist zu teuer für mich bei diesen kleinen paketen die nicht viel wiegen.. ich verschick mit GLS, sonst müsste ich die Versandkosten erhöhen.

Danke fürs Lesen und Verständnis

Abholen geht auch bei Margareta (findige Fregatte) die bekommt heute noch Ware von mir

bleibt gesund
😲yessas um 14 Uhr hattest no 2500.

ReinhardMuc

12.01.2021 18:27 Uhr
Rotschopf (@rotschopf) hat geschrieben:
😲yessas um 14 Uhr hattest ni 2500.
um 14 Uhr, das ist lange her.. 😂
ok, allein Condrops vorn bei mir hat insgesamt 500 bekommen..
seitdem bin ich am zählen und packen. Dummerweise hat der Lieferant alle einzeln geschickt und keine 50er Packungen wie normalerweise

Rotschopf

Forenbeiträge: 5169

12.01.2021 18:29 Uhr
um 14 Uhr, das ist lange her.. 😂
ok, allein Condrops vorn bei mir hat insgesamt 500 bekommen..
seitdem bin ich am zählen und packen. Dummerweise hat der Lieferant alle einzeln geschickt und keine 50er Packungen wie normalerweise
👍Danke für deine Mühe u schnelle Reaktion !!

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203

12.01.2021 18:35 Uhr
Yep, auch gerade bestellt im shop 👍.

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢

ReinhardMuc

12.01.2021 18:43 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:
vielleicht reicht es noch .. 👍

ReinhardMuc

12.01.2021 18:45 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:
hast du nicht Müsi dazugeschrieben?? weil nur dann kann ich dich rausfiltern und den Sonderpreis einpflegen... Paypalzahlung muss ich eh autorisieren

weiss leider nicht wer von den Bestellungen um die Uhrzeit du bist.. das sind in dem Zeitraum 15 neue reingekommen.

Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203

12.01.2021 18:53 Uhr
hast du nicht Müsi dazugeschrieben?? weil nur dann kann ich dich rausfiltern und den Sonderpreis einpflegen... Paypalzahlung muss ich eh autorisieren

weiss leider nicht wer von den Bestellungen um die Uhrzeit du bist.. das sind in dem Zeitraum 15 neue reingekommen.
Vermutlich hat niemand anderes in das Adressformular (freiesFeld)"Usual Suspects, Weibsi reingeschrieben"

und pressiert absolut nicht 😎

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Virtuell oder zu zweit kochen/backen
Verabreden zu zweit Traktor fahren
Sportforum Tennis
Liebe und Partnerschaft Wie läuft das heute??? Teil 2