Forum » Support your locals » Unterstützt die kleinen Läden, Cafés, Restaurants und Selbständigen in eurem Viertel
Autor | Beitrag 1 2 3 weiter |
---|---|
1 2 3 weiter | |
30.10.2020 16:04 Uhr Die Idee dieses Forums entstand in diesem Thread https://www.muenchnersingles.de/forum/topic/378513 Es soll Müsis helfen, die als Solo-Unternehmer*in arbeiten oder z.B. einen kleinen Laden betreiben, besser durch die Corona-Zeit zu kommen. Daher sind in diesem Fall kommerzielle Angebote erwünscht. Es geht nicht darum, diese Angebote zu bewerten, sondern eine Möglichkeit zu bieten, die Angebote zu beschreiben. Das Forum soll nur solange bestehen bleiben, wie die Unternehmer*innen durch Corona eingeschränkt sind. Es würde uns sehr freuen, wenn dieses Forum dem einen oder anderen dabei hilft, sein Unternehmen zu retten und neue Kunden zu finden. Hier noch ein Update zum Forum: https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/7729195#7729195 | |
30.10.2020 16:07 Uhr das ist prima! ich bin nicht frei, weil ich tun kann, was ich will. | |
30.10.2020 17:57 Uhr Eine grandiose Sache!!! | |
30.10.2020 18:25 Uhr ![]() ![]() Lust auf Schlemmen und Bowling im April? | |
30.10.2020 18:32 Uhr Gute Idee, ich werde mich öfter mal hier umschauen | |
30.10.2020 18:36 Uhr cool. ![]() Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du? | |
30.10.2020 18:59 Uhr Ich finde diese Idee einfach super. Danke dem Ideengeber. Und Leute, kauft nicht immer nur bei Amaz..., unterstützt die ansässigen Lädchen. Da gibt es so manche Schätze zu finden Um die Stimme des Herzens zu hören braucht es weder Kopfhörer noch Lautsprecher, nur innere Stille | |
30.10.2020 19:08 Uhr Danke Deife und Team ![]() Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen! | |
30.10.2020 19:16 Uhr jetzt bin ich ja gespannt, obs überhaupt angenommen wird ... also von den Lädchenbesitzern und Kleinunternehmern. Nicht, dass die prima Idee zwar viel beklatscht wird aber mangels Angeboten/Bedarf einfach ... verpufft. Ich bin sehr gespannt und hoffe das es den gedachten Effekt hat und bringt ![]() „In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot) | |
30.10.2020 19:21 Uhr Großes Like :-) | |
30.10.2020 19:22 Uhr ![]() ...ist mir doch egal, ich lass das jetzt so!... | |
30.10.2020 19:42 Uhr Finde das grandios und unterstütze gern, solange es für mich geeignete Angebote gibt. Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie messen. | |
30.10.2020 20:08 Uhr Das ganze wäre doch zielführender, wenn es eine Art Liste der "Hilfesuchenden" gäbe oder das Team jedesmal einen Hilfseintrag oben anpinnt. Es wird sich kaum einer die Mühe machen, immer unter allen Beiträgen alles rauszulesen. Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du? | |
30.10.2020 20:09 Uhr Dir ist echt langweilig grad, oder? Jetzt lass dieses Forum doch mal anlaufen ! ![]() Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
30.10.2020 20:10 Uhr die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben: Dir ist echt langweilig grad, oder? Jetzt lass dieses Forum doch mal anlaufen ! ![]() langweilig, weil ich eine Idee dazu habe? gehts noch? ![]() Ich kanns auch gern weiter ausführen. Einen Teil, indem man sich beklatschen kann etc. und einen Teil, in dem jeder sein Geschäft/ Dienstleistung beschreibt. Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du? | |
30.10.2020 20:12 Uhr Die Idee ist bereits geboren. Lass laufen! ![]() Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
30.10.2020 20:14 Uhr die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben: Die Idee ist bereits geboren. Lass laufen! ![]() und Du bestimmst, wer schreiben darf? ![]() Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du? | |
30.10.2020 20:15 Uhr Mei, wenn ich dir den Mund verbieten könnt, hätt ich's schon öfter mal gmacht. ![]() Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
30.10.2020 20:20 Uhr * Rick50 * (@* rick50 *) hat geschrieben: Das ganze wäre doch zielführender, wenn es eine Art Liste der "Hilfesuchenden" gäbe oder das Team jedesmal einen Hilfseintrag oben anpinnt. Es wird sich kaum einer die Mühe machen, immer unter allen Beiträgen alles rauszulesen.Das sind keine "Hilfesuchenden", sondern Menschen denen wegen Corona der Absatzmarkt eingebrochen ist und hier die Möglichkeit haben, einen Markt zu erschließen bei dem sie sich gegen die großen Internethändler auch eine Chance haben! Danke ans Team, dass ihr das so schnell realisiert habt! ![]() | |
30.10.2020 20:21 Uhr * Rick50 * (@* rick50 *) hat geschrieben: und Du bestimmst, wer schreiben darf? ![]() Also ich täts jetzt gut finden wenn die Leute die hier Ihre Dienstleistungen oder ähnliches anbieten hier reinstellen Beim Team könnte man sich beim anderen Tread bedanken. Bitte hier nicht mehr Müllen, das ist wichtig für die Leut die das jetzt brauchen. ![]() Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist. | |
30.10.2020 20:23 Uhr julia10 (@julia10) hat geschrieben: Also ich täts jetzt gut finden wenn die Leute die hier Ihre Dienstleistungen oder ähnliches anbieten hier reinstellen Beim Team könnte man sich beim anderen Tread bedanken. Bitte hier nicht mehr Müllen, das ist wichtig für die Leut die das jetzt brauchen. ![]() Das ist doch ein Eröffnungsthread für ein eigenes Forum. Angebote können in einem eigenen Thread veröffentlicht werden. | |
30.10.2020 20:23 Uhr Dieser Thread ist Vorstellung der neuen Funktion, ich hoffe auf viele Themen hier! Bin ja nicht besonders konsumfreudig, aber in Kombi mit Unterstützung springt bei mir ein anderes Programm an. ![]() Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
30.10.2020 20:25 Uhr Igeline (@igeline) hat geschrieben: Das ist doch ein Eröffnungsthread für ein eigenes Forum.Angebote können in einem eigenen Thread veröffentlicht werden. Sorry, ich hab gemeint die müssen das hier rein schreiben. ![]() Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist. | |
30.10.2020 20:25 Uhr Igeline (@igeline) hat geschrieben: Das ist doch ein Eröffnungsthread für ein eigenes Forum.Angebote können in einem eigenen Thread veröffentlicht werden. Richtig! ![]() | |
30.10.2020 20:28 Uhr Deife (@deife) hat geschrieben: Richtig! ![]() Übrigens war das eine Gute Idee von dir. ![]() Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist. | |
30.10.2020 20:28 Uhr Um nicht zu sagen: Großartig ![]() Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
30.10.2020 20:30 Uhr die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben: Um nicht zu sagen: Großartig ![]() Vielleicht könnte es das Team bis Weihnachten laufen lassen. Wer weiß was noch kommt. Es hat doch keiner was dagegen oder? ![]() Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist. | |
30.10.2020 20:31 Uhr Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
30.10.2020 20:33 Uhr die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben: https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/7727458#7727458Könnt ja auch ein fester Bestandteil werden bis die Krise ganz vorbei ist. Sofern das geht. Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist. | |
30.10.2020 20:34 Uhr Danke! Und noch eine Bitte: Lasst das hier doch erst mal in Ruhe anlaufen. Ist doch was anderes, als mal schnell eine gebrauchte Couch im Flohmarkt einzustellen. ![]() |
Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen
Besucher des eigenen Profils sehen
Persönliche Nachrichten erhalten
Profilfoto anderer Mitglieder sehen
Persönliche Favoritenliste erstellen