Campingurlaub 2021 Lago di Levico

Forum » Events » Campingurlaub 2021 Lago di Levico


Autor Beitrag

*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
27.10.2020 13:28 Uhr
Neuer Versuch 2021

Wir probieren es nochmal und hoffentlich klappts nächstes Jahr - also Daumen drücken

https://www.muenchnersingles.de/event/120628/create/success

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


Captain JL Picard

Forenbeiträge: 30828


Nach oben
27.10.2020 17:28 Uhr
...

@Celibataire á consommer de preference avant: Les Autres

alles tun das sowas nie wieder vorkommt :
http://www.nantes.maville.com/actu/actudet_-La-grue-avait-tue-une-collegienne-a-Reze-_dep-654212_actu.Htm


*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
30.10.2020 19:20 Uhr
Schon 30 Anmeldungen wenn das klappt dann rocken wir den Campingplatz

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


Klettermaxe

Forenbeiträge: 8991


Nach oben
07.12.2020 09:34 Uhr
*Münchnerin* (@*münchnerin*) hat geschrieben:
Schon 30 Anmeldungen wenn das klappt dann rocken wir den Campingplatz
es werden noch Wetten angenommen....

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?


*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
07.12.2020 09:43 Uhr
Klettermaxe (@klettermaxe) hat geschrieben:
es werden noch Wetten angenommen....
es sind mittlerweile 41 Anmeldungen und ich hoff wir knacken die 50

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


Klettermaxe

Forenbeiträge: 8991


Nach oben
03.02.2021 22:49 Uhr
mal hoch schubsen....jetzt sind wir schon zu siebenundvierzigst 👍
letztes Jahr haben wir wegen C.. verschoben, dieses Jahr packen wir das aber......sicherbinunddaumendrück
und ich bin mir auch sicher: wenn w i r wieder dürfen, fahren und rennen alle los. Womit? Mit Recht...🤘

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?


Bernhard P.

Forenbeiträge: 218


Nach oben
05.02.2021 09:39 Uhr
Der Link zum Event oben ist wohl nicht mehr aktuell?

*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
05.02.2021 09:39 Uhr
Doch funktioniert

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


acelina

Forenbeiträge: 3319


Nach oben
06.02.2021 12:47 Uhr
Zumindest funktioniert der link vom Handy nicht

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi


Captain JL Picard

Forenbeiträge: 30828


Nach oben
06.02.2021 12:50 Uhr
acelina (@acelina) hat geschrieben:
Zumindest funktioniert der link vom Handy nicht
falsche Handy

@Celibataire á consommer de preference avant: Les Autres

alles tun das sowas nie wieder vorkommt :
http://www.nantes.maville.com/actu/actudet_-La-grue-avait-tue-une-collegienne-a-Reze-_dep-654212_actu.Htm


Feueropal

Forenbeiträge: 53018


Nach oben
06.02.2021 13:00 Uhr
Ich kämpf grad noch mit der Buchung ... alles grün, aber ich werde informiert, wenn eine Reservierung zurück gezogen wird
Ich schreibe heut mal eine Mail

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress


*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
06.02.2021 13:15 Uhr
Mail ist am besten, das Büro ist noch nicht besetzt dort aber man bekommt relativ schnell Antwort

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
04.04.2021 10:18 Uhr
https://www.campinglevico.com/1-de-313601-save-the-date.php

Eröffnung 8.5.2021 - schaut also gut aus

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


Beti

Forenbeiträge: 9


Nach oben
11.04.2021 17:36 Uhr
Ist das noch aktuell? Ich kann auch nichts öffnen und somit nichts weiter in Erfahrung bringen. Wann, wo, wer, was?

*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27919


Nach oben
11.04.2021 19:11 Uhr
https://www.muenchnersingles.de/event/120628
Ist noch aktuell und vermutlich klappen die Links nicht mit dem Handy, wenn möglich mit einem Computer versuchen ☺

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


Klettermaxe

Forenbeiträge: 8991


Nach oben
11.05.2021 13:11 Uhr
falls es noch jemand interessiert:
im Trentino, wo der inzwischen geöffnete Platz ja liegt, sinken die Inzidenzzahlen von Tag zu Tag und sind momentan bei ca. 60. Eine Werbeinfo eines Bozener Campingplatzes beinhaltet den Hinweis, dass ab 16.5.2021 auch die Quarantänereglung bei der Einreise nach Italien entfällt. Schlimmstenfalls muss man halt vor Einreise einen Negativtest mit 48 Stunden Gültigkeit machen und vorzeigen können........So gesehen denke ich, wird es doch noch was mit unserem Event in Levico....😎
Die Einreisereglungen in die BRD zurück machen noch ein bisserl Kopfschmerzen, aber das kriegen die bis 5.6.2021 hin, da bin ich sicher 🙏🤘

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?


huiboooh

Forenbeiträge: 41048


Nach oben
11.05.2021 13:24 Uhr
Haddu Info in welcher Form der Negativtest vorliegen muss?

Einen negativen TEst erhält man nur elektronisch

Danke

Klettermaxe

Forenbeiträge: 8991


Nach oben
11.05.2021 13:40 Uhr
von einigen maßgeblichen Seiten im Netz ist immer nur zu lesen: ......man muss einen - wohl amtlichen - negativen PCR- oder Antigen-Test vorlegen, der innerhalb der letzten 48 Stunden vor der Einreise durchgeführt wurde, dann braucht man ab 16.5.21 in Italien nicht mehr in Quarantäne....über die Formalität steht nichts weiter geschrieben.
Ich stelle mir vor, ich latsche in mein nächstgelegenes Testzentrum, lasse mich testen, bekomme spätestens am nächsten Tag eine Mail aufs Handy (oder gar einen QR-Code?) und kann das ausgedruckt oder wie auch immer an der Genze oder beim Campingplatz vorzeigen 🤔
Aber nachdem im Augenblick alle 14 Tage was Neues beschlossen wird, lassen wir das einfach mal so stehen.

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?


ingebandit

Forenbeiträge: 28


Nach oben
11.05.2021 13:43 Uhr
Du kannst auch in dein Testzentrum deiner Wahl gehen und machst einen Schnelltest, wartest 20 Minuten und kannst das Papier mitnehmen. (Kenne mich aus, war erst letzte Woche in Kroatien). Also zumindest Antgen Test bekommt man auch ausgedruckt und zusätzlich muß man sich vorab noch elektronisch registrieren.

huiboooh

Forenbeiträge: 41048


Nach oben
11.05.2021 13:48 Uhr
Und wie isses bei der Rückreise im Augenblick? bzw. wie ist die Kenntnis bisher?

Klettermaxe

Forenbeiträge: 8991


Nach oben
11.05.2021 14:05 Uhr
nix gwieß woaß ma ned....🤔
i frag no ned danach, weil i erst amoi weg wui, und wenn i nimma hoam derf, bleib i einfach dort 😇😎

alle reden vom Umweltschutz, wer ist eigentlich für den Forumsmüll zuständig?


Feueropal

Forenbeiträge: 53018


Nach oben
11.05.2021 14:13 Uhr
ingebandit (@ingebandit) hat geschrieben:
Du kannst auch in dein Testzentrum deiner Wahl gehen und machst einen Schnelltest, wartest 20 Minuten und kannst das Papier mitnehmen. (Kenne mich aus, war erst letzte Woche in Kroatien). Also zumindest Antgen Test bekommt man auch ausgedruckt und zusätzlich muß man sich vorab noch elektronisch registrieren.
AntigenSchnelltest gültet nur 24 Stunden

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress


pola26

Forenbeiträge: 3748


Nach oben
11.05.2021 14:59 Uhr
Aber immer noch 5 Tage Quarantäne nach Rückkehr?

katimuc

Forenbeiträge: 13600


Nach oben
11.05.2021 15:48 Uhr
10 Tg Quarantänt, die nach 5 Tg mit neg. Test aufgehoben werden kann

und ein Schnelltestzenter macht keine PCR-Tests. Die gibts nur bei offiziellen Testzentren wie dem auf der Theresienwiese - ist aber einfach nen Termin zu kriegen

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Feueropal

Forenbeiträge: 53018


Nach oben
11.05.2021 15:52 Uhr
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Transport/Merkblatt_Reisende_DE.pdf?__blob=publicationFile

Und Einreise muss angemeldet werden und wenn ich es recht verstehe muss auch direkt nach Einreise ein Test gemacht werden (?)

"Außerdem müssenSie bis spätestens48Stundennach Ihrer Einreise über einenTestnachweis verfügen und der zuständigen Behörde vorlegen, wenn sie ihn innerhalb 10 Tage nach Einreise anfordert. Nachweise sind ein ärztliches Zeugnis oder ein Testergebnis hinsichtlich des Nichtvorliegens einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2. Flugreisende beachten bitte die grundsätzliche Testnachweispflicht vor Abflug,unabhängig davon,ob sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben."

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress


huiboooh

Forenbeiträge: 41048


Nach oben
11.05.2021 16:27 Uhr
Mein Senf auch noch:

Italien (seit 8. November 2020) ist Risikogebiet.

Die Einstufung als Risikogebiet erfolgt nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat. Die Einstufung als Risikogebiet basiert auf einer zweistufigen Bewertung. Zunächst wird festgestellt, in welchen Staaten/Regionen es in den letzten sieben Tagen mehr als 50 Neuinfizierte pro 100.000 Einwohner gab


pola26

Forenbeiträge: 3748


Nach oben
13.05.2021 11:50 Uhr
Also,wenn ich s richtig gelesen habe,ist die Quarantäne Pflicht nach Rückkehr gekippt.
Ich freu mich mal vorsichtig leise.

findige Fregatte

Forenbeiträge: 12633


Nach oben
13.05.2021 12:05 Uhr
pola26 (@pola26) hat geschrieben:
Aber immer noch 5 Tage Quarantäne nach Rückkehr?
seit heute nicht mehr, leider 2 Tage zu spät für mich...grrr...

ab heute gilt: keine Quarantäne mehr bei negativem Test bei Einreise aus Risikogebieten. Bei Hochinzidenzgebieten (also Inzidenz über 200) ist immer noch Quarantäne Pflicht. Freitestung nach 5 Tagen möglich, nach Einreise mit negativen Test.

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/quarantaene-und-tests-was-bei-der-einreise-nach-deutschland-gilt,SXCUlgD

Ich mag: Phantasievolle Menschen. Empathische Männer mit einem feinen Gespür für Contenance und Ästhetik.
Intelligente Augen, die anfixen,
Gesten, die auf der Haut brennen,
Worte, die den Verstand vögeln,
Schweißperlen im Kopf. :-))




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Verabreden zu zweit Mozart Requiem live 11.7.
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft vegan lebende männer
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Schweizer stimmen mit.....
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur x-Post: Arena di Verona
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen Mutprobe
Plauderecke Assoziationskette
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München Mietangebot - LA-ndhaus für 4-6 Parteien
Flohmarkt Biete Rotes Kajak aus Fiberglas
Flohmarkt Suche Alte Fliesen
Reisen NRW Kinder ?
Fussball-Forum Die Holländer.....
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Suche Handwerker