Lokale in Oberammergau und um Oberammergau ...?

Forum » Reisen » Lokale in Oberammergau und um Oberammergau ...?


Autor Beitrag

Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
19.09.2020 09:25 Uhr
Ich verbringe demnächst eine Woche in Oberammergau.
Kann mir jemand Tipps geben, wo man in Oberammergau und um Oberammergau herum gut essen kann?

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
28.09.2020 15:21 Uhr
Mittlerweile bin ich wieder zurück.

Von einer Nicht-mehr-Premium-Müsine habe ich über Umwege diesen Tipp bekommen:
Restaurant Mundart ("Das ist bayerisch, aber nicht der übliche Standard, eher ausgefallen, daher auch etwas teurer, und ganz klein, daher unbedingt reservieren").
https://www.restaurant-mundart.de/
Ich hab's ausprobiert. Wer sich für "junge bayerische Küche" interessiert, sollte das ebenfalls tun!

Eine andere Empfehlung habe ich von einem Gast in der Pension bekommen, in dem ich wohnte: s'Wirtshaus.
Auch hier wird gut gekocht, wenn auch nicht so modern. Und ... teilweise sind die Portionen eigentlich zu groß ...
http://www.swirtshaus-ogau.de/

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke KettenWörter
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil