Berlin, vss. irgendwann zwischen 17.8. und 23.8.

Forum » Reisen » Berlin, vss. irgendwann zwischen 17.8. und 23.8.


Autor Beitrag

Keep the love

Forenbeiträge: 3045


Nach oben
16.07.2020 22:26 Uhr
Ich habe vor, für ca. vier Tage nach Berlin zu fahren, vss. irgendwann zwischen 17.8. und 23.8. .

Ist da zufällig jemand von euch auch in Berlin?

Was ich auf jeden Fall auch suche, ist gute Abendunterhaltung, vorzugsweise mit Musik:
Meine persönlichen Musik-Vorlieben sind z.B. Red hot chili peppers, Alanis Morissette, Georg Ringsgwandl, Herbert Grönemeyer, aber gelegentlich auch Klassik

Aus einem anderen MüSi-Thread habe ich mir schon folgende beiden Tips gemerkt:
https://www.knutschfleckberlin.de
https://www.zitadelle-berlin.de/veranstaltungen/citadel-music-festival

Hat noch jemand von euch andere Tipps zur Abendunterhaltung für mich?

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Keep the love

Forenbeiträge: 3045


Nach oben
19.07.2020 18:59 Uhr
Ich hab vorgestern Zugfahrt & Hotel gebucht: Hinfahrt Mo 17.8, Rückfahrt Fr 21.8. .

Falls da jemand von euch in Berlin ist, würde ich mich über eventuelle gemeinsame Aktivitäten freuen.

Bisher habe ich für Di 18.8. eine Führung im Bundestag gebucht, außerdem möchte ich mal auf den Funkturm am Alexanderplatz rauffahren (Tag ist noch nicht fix, evtl. am Mi 19.8.). Alles andere steht bisher noch nicht fest.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)


Keep the love

Forenbeiträge: 3045


Nach oben
19.07.2020 20:12 Uhr
Nein, falsch, eins steht noch fest, eine Stadtrundfahrt werde ich sicher auch machen (es gibt ja da diese Hop-on/Hop.off-Stadtrundfahrten).

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Banksy-Ausstellung Isarforum
Verabreden zu zweit Suche kompetenten Orthopäden/-in
Support your locals Too good to go
Sportforum Karwendelhaus
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Hunde, wollt ihr ewig leiden?
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur The Music of Peter Green
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Scheena Sonntag Moing
Anregungen & Kritik event-kalender
Wohnen in München Suche 1,5 bis 2 Zimmer Whg
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Spinningbike
Fussball-Forum Beten!!!
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Wildkräuter sammeln