Kinofilm für 6 Jährige

Forum » Single mit Kind » Kinofilm für 6 Jährige


Autor Beitrag

Ladyklabauter

Forenbeiträge: 7


Nach oben
13.12.2019 18:47 Uhr
hat jemand von Euch Erfahrung, was gerade im Kino für 6-Jährige läuft?

Petra0906

Forenbeiträge: 7245


Nach oben
13.12.2019 20:48 Uhr
"Der kleine Rabe Socke" und "Meine Lehrerin die Weihnachtshexe". Da sind wir auch gerade am überlegen, was wir angucken werden.

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8144


Nach oben
14.12.2019 08:54 Uhr
Petra0906 (@Petra0906) hat geschrieben:
"Der kleine Rabe Socke" und "Meine Lehrerin die Weihnachtshexe". Da sind wir auch gerade am überlegen, was wir angucken werden.
Die musst Du aber dann Deinem Partner erklären, oder?

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)

Iwie Goldmarie



Nach oben
14.12.2019 09:09 Uhr
Wo ist denn mein Beitrag hin
Ich hatte gestern als Erste geantwortet und wollte wissen ob Junge oder Mädchen wegen des Genre, weil ich je nachdem Tipps gegeben hätte...seltsam Können Beiträge in der Rubrik "Single mit Kind" gelöscht werden?
Danke für einen Hinweis

In jedem Fall ist meine von Frozen 2 völlig hingerissen :-))
Primzahl*



Nach oben
14.12.2019 09:14 Uhr
@ iwie stimmt, mein Beitrag wurde auch gelöscht...
(und der von Achim auch)

il ne faut pas être heureux, il suffit d'être content (m/f/d)

Iwie Goldmarie



Nach oben
14.12.2019 09:32 Uhr
Primzahl* (@Primzahl*) hat geschrieben:
@ iwie stimmt, mein Beitrag wurde auch gelöscht...
(und der von Achim auch)

Danke Primzahl für die Info ich wusste doch das ich zumindest Achims Beitrag gesehen habe...
Iwie Goldmarie



Nach oben
14.12.2019 09:38 Uhr
PN mit höflicher Nachfrage ist raus

Ladyklabauter

Forenbeiträge: 7


Nach oben
14.12.2019 15:13 Uhr
hallo, alle zusammen, erst mal möchte ich Euch allen für Eure zahlreichen Antworten danken!

Seid versichert, ich habe nichts gelöscht. Ich hatte micht sehr über Eure Mails gefreut!! Ich bin jetzt drauf gekommen, was die Ursache ist: ich habe den gleichen Text bei den Rubriken Rezensionen und bei Single mit Kind eingegeben. (war mein allererster Beitrag im Forum und ich dachte, sicher ist sicher...) Bei den Rezensionen -habe gerade nachgeschaut - sind alle Eure verloren geglaubte Nachrichten :)

Ja, zur 1. Frage, es sind 2 Jungs und ein Mädchen, alle im ähnlichen Alter (meine Enkel)
Ich möchte am 22.12. mit allen 3 ins Kino gehen. Das mache jetzt ich jedes Jahr, die Kinder finden es toll und ihre Eltern habe kurz vor Weihnachten den Rücken frei.

Jetzt muss ich mich nur noch unter Euren tollen Vorschlägen entscheiden.

Ich werde berichten, was wir angeschaut haben und wie es dem kleinen Trio gefallen hat.

LG Beatrice

Petra0906

Forenbeiträge: 7245


Nach oben
14.12.2019 15:33 Uhr
GaaanzRuhig (@GaaanzRuhig) hat geschrieben:
Die musst Du aber dann Deinem Partner erklären, oder?
Mein Enkerl hat doch ein Kino-Abo bei mir. Einmal im Monat darf er einen Film aussuchen -ich bin für das finanzielle zuständig . Aber...der Partner darf uns natürlich alle beide einladen

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.

Primzahl*



Nach oben
14.12.2019 15:36 Uhr
@ Ladyklabauter willkommen im Forum
danke für dein Feedback, jetzt habe ich auch gesehen, dass die Antworten noch im "Rezension Thread" sind.
Euch viel Spass im Kino :-)

il ne faut pas être heureux, il suffit d'être content (m/f/d)


Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
14.12.2019 15:38 Uhr
Ladyklabauter (@Ladyklabauter) hat geschrieben:
Seid versichert, ich habe nichts gelöscht. Ich hatte micht sehr über Eure Mails gefreut!! Ich bin jetzt drauf gekommen, was die Ursache ist: ich habe den gleichen Text bei den Rubriken Rezensionen und bei Single mit Kind eingegeben. (war mein allererster Beitrag im Forum und ich dachte, sicher ist sicher...) Bei den Rezensionen -habe gerade nachgeschaut - sind alle Eure verloren geglaubte Nachrichten :)

Nicht so schlimm. War doch nichts wichtiges dabei

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Ladyklabauter

Forenbeiträge: 7


Nach oben
23.12.2019 16:15 Uhr
also, wir waren im Kino, alle 3 wollten den Raben Socke sehen. Wir waren alle voll begeistert!
Danke noch mal für die tollen Ideen und Rückmeldungen



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Autokino, dieses mal klappt es bestimmt
Verabreden zu zweit Traktor fahren
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Patentfreigabe der Impfstoffe.....
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Ein Lied für jetzt
Anregungen & Kritik @Team: SW-Update
Wohnen in München Suche 2-Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen sommerurlaub zweitausendeinundzwanzig
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil