Maschine von morgen

Forum » Rezensionen » Maschine von morgen


Autor Beitrag

Mogelpackung

Forenbeiträge: 19533


Nach oben
08.06.2021 22:59 Uhr
die dorks hamm also während der kulturellen auszeit (sprich: pandemieeeee) ihr (neues) album mit obigem titel eingespielt und rausgebracht. zeit war also wohl nicht der regulierende faktor. ich hätt wohl ein halbes leben damit verbracht, soviel text zu schreiben. man beachte - bevor ich die cd einlege lese ich also die texte.

wieso das denn?

wohl, weil sie ihnen wichtig sind. die wichtigkeit - und ob ich eben diese ähnlich sehe - wird thema eines weiteren beitrags sein. die titel scheinen auf jeden fall geeignet, mein (und hoffentlich auch das) interesse (anderer) zu wecken. songs wie "freaks ohne namen", "ob ich morgen noch so bin", "am tag des wochenenderebellen" und "der imaginäre widerstand" scheinen mich direkt anzusprechen - und natürlich eine steilvorlage für kommentare aller art zu sein.

vorerst jedoch bleibt der haptische eindruck. bis auf das cd haltende ding is alles aus papier/pappe. ein einschub für die !!!16-seitige!!! text- und fotobeilage in den cd-deckel ist materialschonend gegeben. herrlich. darauf könnten sich andere wohl was einbilden. aber was wären punks, wenn sie sich darauf was einbilden würden.

„»Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.«


Mogelpackung

Forenbeiträge: 19533


Nach oben
01.08.2021 22:35 Uhr
hm. muss ich mir wohl innen terminkalender schreiben. leider hab ich keinen

„»Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.«




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Der Flirtfilmabend: Mädels wählen aus!
Verabreden zu zweit An alle Grauhaarigen (m/f/d)!!!….
Sportforum E-Bike-Touren/ Internet-Tipp
Liebe und Partnerschaft manchmal wäre eine beziehung schon schön
Das Münchner Singles Forum Gesuchtes Geschlecht
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur Aktuelle Filme
Philosophie & Poesie Unvermittelt
Plauderecke Das letzte Wort
Anregungen & Kritik Events bearbeiten
Wohnen in München Nachmieter* in gesucht,3 Zi-Whg.
Flohmarkt Biete 19 Stück diverse Ring/Gabelschlüssel 15 Euro
Flohmarkt Suche Banksy-Buch
Reisen Reisepartnerin Oktober
Fussball-Forum Burnley 2021...
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp
Hobby & Freizeit Suche Gartenliebhaber mit großem Garten...