Schlank durch Schokolade

Forum » Rezensionen » Schlank durch Schokolade


Autor Beitrag

Shrek

Forenbeiträge: 650


Nach oben
20.04.2021 13:40 Uhr
Ich hatte ja schon immer die Vermutung, dass das die einzig wahre Möglichkeit ist, die Figur "in Form" zu halten.
Wie sich nun herausstellt, wird die Schokoladendiät aber wohl auch bestenfalls die "Obelix-Figur" fördern 😭
https://www.youtube.com/watch?v=-35dij13n-U

Leider ist die Sendung schon ein paar Jahre alt. An den Mechanismen, wie "öffentliche Meinungsbildung" beeinflusst werden kann, hat sich aber vermutlich seitdem nicht sonderlich viel geändert.
Hier im Forum habe ich schon wiederholt Aufforderungen wie "hast Du einen Link dazu" oder "kannst Du das belegen" gelesen.
Nach dieser halbstündigen Reportage fühle ich ich wieder in der Meinung bestärkt, dass den Wert einer Studie/Statistik in erster davon abhängt, wer vieviel dafür bezahlt hat.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.


Luiserl vo da Oim

Forenbeiträge: 14458


Nach oben
20.04.2021 13:46 Uhr
Mach Dir kein Stress, iss Gummibärchen...

Ich kenne keinen Kummner, den man nicht weggehen kann.
Sören Kierkegaard


surfrenntiger

Forenbeiträge: 23128


Nach oben
20.04.2021 14:05 Uhr
Unsere Diätologin meinte, Bitterschoki verursacht keine Insulinresistenz

Shrek

Forenbeiträge: 650


Nach oben
20.04.2021 14:17 Uhr
Ähm - euch ist aber schon klar, dass es hier nicht wirklich um Schokolade oder Diäten geht, oder?

Vielleicht solltet ihr euch tatsächlich erst mal die halbe Stunde Zeit nehmen, die Reportage anzusehen.
Ich bin auch nur darauf gestoßen, weil der Mathe-Lehrer meiner Tochter seiner Klasse diese Sendung nahegelegt hat.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.


Luiserl vo da Oim

Forenbeiträge: 14458


Nach oben
20.04.2021 14:19 Uhr

Ich kenne keinen Kummner, den man nicht weggehen kann.
Sören Kierkegaard


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8480


Nach oben
20.04.2021 21:49 Uhr
Shrek (@bobbaumeister) hat geschrieben:

......Ich bin auch nur darauf gestoßen, weil der Mathe-Lehrer meiner Tochter seiner Klasse diese Sendung nahegelegt hat.
Und die hat dann gesagt: "Papa, schau Du Dir den Schmarrn an!"

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)

free_bird



Nach oben
22.04.2021 22:26 Uhr
Da greife ich jetzt die Anregung von *Futzi mal auf und rezensiere, was ich heute
nachgelesen habe.
Einige Foristi, haben ohne es zu wissen, (dieses Wissen ist wirklich sehr speziell)
aus Versehen in ihrer Rechtsauffassung zu Grund- und Strafrechten Ansichten geäußert,
die zuletzt in 'Willensstrafrecht" und dem "deutschen Gemeinrecht" so formuliert wurden.
Das war mit Sicherheit so nicht gewollt. Mir hat es echt den 'Hut verrutscht'. *grusel

die Ave



Nach oben
22.04.2021 22:51 Uhr
free_bird (@free_bird) hat geschrieben:
Da greife ich jetzt die Anregung von *Futzi mal auf und rezensiere, was ich heute
nachgelesen habe.
Einige Foristi, haben ohne es zu wissen, (dieses Wissen ist wirklich sehr speziell)
aus Versehen in ihrer Rechtsauffassung zu Grund- und Strafrechten Ansichten geäußert,
die zuletzt in 'Willensstrafrecht" und dem "deutschen Gemeinrecht" so formuliert wurden.
Das war mit Sicherheit so nicht gewollt. Mir hat es echt den 'Hut verrutscht'. *grusel
Wäre es nicht wichtig, direkt auf die von dir entsprechend wahrgenommen Worte hin zu intervenieren?

wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20742


Nach oben
22.04.2021 23:28 Uhr
Was so eine Schokladen-Diät alles macht mit den Leuten

Ois ändert sich. Nur d'Leit bleim gleich. (Wrdlbrmfd)


Shrek

Forenbeiträge: 650


Nach oben
22.04.2021 23:31 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Wäre es nicht wichtig, direkt auf die von dir entsprechend wahrgenommen Worte hin zu intervenieren?
Ich dachte mir bei dem Beitrag von fb zwar auch spontan "Ottoplatte?", aber zum Glück muss ich nicht alles verstehen, was im Forum geschrieben wird 😎

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.

die Ave



Nach oben
22.04.2021 23:34 Uhr
Ich vermute, sie hat die Reaktionen auf dein EP gemeint. Lächerlichmachung, noch dazu ohne zu wissen oder sich auch nur dafür zu interessieren, worum es geht.

Aber wissen kann ich's nicht.

Shrek

Forenbeiträge: 650


Nach oben
22.04.2021 23:58 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:

Aber wissen kann ich's nicht.
Wir könnten ja mal an unserer eigenen Studie dazu arbeiten - womit wir dann wieder halbwegs beim Thema wären 😂

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.

die Ave



Nach oben
22.04.2021 23:59 Uhr
Du nimmst dein eigenes Thema nicht ernst.
Zusammenarbeit für Studie abgelehnt. 😎



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Cake’n’Cargo Bruck (Lastenradrennen)
Verabreden zu zweit An alle Grauhaarigen (m/f/d)!!!….
Sportforum E-Bike-Touren/ Internet-Tipp
Liebe und Partnerschaft Männerprofile
Das Münchner Singles Forum Gesuchtes Geschlecht
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur Django unchained
Philosophie & Poesie Unvermittelt
Plauderecke Dem wrdlbrmpft
Anregungen & Kritik Events bearbeiten
Wohnen in München Nachmieter* in gesucht,3 Zi-Whg.
Flohmarkt Biete Pflanzringe rot
Flohmarkt Suche Suche Abstellplatz
Reisen Reisepartnerin Oktober
Fussball-Forum Burnley 2021...
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp
Hobby & Freizeit Suche Gartenliebhaber mit großem Garten...