Traktor fahren

Forum » Verabreden zu zweit » Traktor fahren


Autor Beitragzurück 1 2 3
zurück 1 2 3

Petra0906

Forenbeiträge: 7245


Nach oben
20.04.2021 22:54 Uhr
Feueropal (@feueropal) hat geschrieben:
Da bin ich flexibel
Du solltest dich schon positiv vom Traktor abheben. Vielleicht so etwas wie mein gelbes Teil

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.


Petra0906

Forenbeiträge: 7245


Nach oben
20.04.2021 22:55 Uhr
Funbiker (@funbiker) hat geschrieben:
Picknick mit Traktorrennen?
Das wäre doch was für die alten Kinder im Mann.
Gruss Peter
Vom Rennen war doch gar nicht die Rede. Es ging darum FO glücklich zu machen. Gerast wird nicht

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.


Feueropal

Forenbeiträge: 52725


Nach oben
20.04.2021 22:55 Uhr
Petra0906 (@petra0906) hat geschrieben:
Du solltest dich schon positiv vom Traktor abheben. Vielleicht so etwas wie mein gelbes Teile
Also ich hätte noch ein paar Stoffe für Dirndl, aber gelb ist da definitiv nicht dabei

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress


Petra0906

Forenbeiträge: 7245


Nach oben
20.04.2021 22:56 Uhr
Feueropal (@feueropal) hat geschrieben:
Also ich hätte noch ein paar Stoffe für Dirndl, aber gelb ist da definitiv nicht dabei
Ach, gleich im Dirndl. Cool

Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.


Achim.

Forenbeiträge: 5021


Nach oben
20.04.2021 23:03 Uhr
Der beste Traktor, mit dem ich bislang (mit)fahren durfte, war ein alter Lanz aus den 50-er Jahren. 19 PS, aber ein Viech! Unkaputtbar.
Der wurde noch mit einer Lötlampe gestartet. 1 Zylinder, aber ein Sound wie eine Dampflok! Da stand die ganze Ortschaft senkrecht im Bett, wenn man mit dem mit Vollgas morgens durch die Käffer fuhr.

Ich war damals noch zu jung/klein/checkte nicht das Zwischengasgeben beim Schalten. Durfte den aber immer beim Heumachen steuern, wenn mit der Spinne "aufgeschlagelt" wurde......Oh ja! Da kannst Du jeden Deutz "Protz und Glorie", Fendt "Machallesplatt" oder Schlüter "Urviech" dagegen vergessen....

Deife

Forenbeiträge: 11550


Nach oben
20.04.2021 23:08 Uhr
Eeeyyy! Schlüter hatte auch Einzylinder mit Lötlampenzündung!


Kannst mich mal

Forenbeiträge: 124


Nach oben
21.04.2021 09:11 Uhr
Ich hab einen Güldner ( den hab ich nur noch weil da der Holzspalter mit betrieben wird)
Einen Schlüter und der andere, hmmmm, kann ich echt grad nicht sagen, ist mir auch egal, anspringen müssen sie😂

Kannst mich mal, na was wohl? Verwöhnen, erheitern, überraschen, begeistern ......


Kannst mich mal

Forenbeiträge: 124


Nach oben
21.04.2021 09:15 Uhr
Petra0906 (@petra0906) hat geschrieben:
Ich muss gar nicht Traktor fahren - ich wäre dann beim Picknick dabei
immer gern👍

Kannst mich mal, na was wohl? Verwöhnen, erheitern, überraschen, begeistern ......


Achim.

Forenbeiträge: 5021


Nach oben
21.04.2021 09:15 Uhr
Kannst mich mal (@kannst mich mal) hat geschrieben:
Ich hab einen Güldner ( den hab ich nur noch weil da der Holzspalter mit betrieben wird)
Einen Schlüter und der andere, hmmmm, kann ich echt grad nicht sagen, ist mir auch egal, anspringen müssen sie😂
Güldner G40???? Den roten mit der Schaltung rechts vom Lenkrad?

Mit dem man schon in den 70-ern jedes Mofa versenkte (das mir bekannte Exemplar lief fast 40 km/h)???? Cool!

GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8144


Nach oben
21.04.2021 10:19 Uhr
Achim. (@achim.) hat geschrieben:
Güldner G40???? Den roten mit der Schaltung rechts vom Lenkrad?

Mit dem man schon in den 70-ern jedes Mofa versenkte (das mir bekannte Exemplar lief fast 40 km/h)???? Cool!
Das falsche Mofa?🤔

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


Deife

Forenbeiträge: 11550


Nach oben
21.04.2021 10:47 Uhr
Kannst mich mal (@kannst mich mal) hat geschrieben:
Ich hab einen Güldner ( den hab ich nur noch weil da der Holzspalter mit betrieben wird)
Einen Schlüter und der andere, hmmmm, kann ich echt grad nicht sagen, ist mir auch egal, anspringen müssen sie😂
Ich einen John Deere - Lanz 3030 LS mit 5,4l 6-Zylinder Reihendiesel Saugmotor.
Saugmotor bedeutet, dass der Motor nur gestartet werden darf wenn sich keine Personen unter 50 kg im Umkreis von 10m um den Traktor aufhalten dürfen, da diese sonst eingesaugt werden könnten und den Luftfilter verstopfen würden. 😁
Natürlich mit unsynchronisiertem 12-Gang Getriebe und umweltfreundlich ohne Feinstaub. Der Bulldog kann nur Grobstaub, beim Starten fällt dieser in schwarzen Flocken direkt vom Himmel.

Kannst mich mal

Forenbeiträge: 124


Nach oben
21.04.2021 10:50 Uhr
Achim. (@achim.) hat geschrieben:
Güldner G40???? Den roten mit der Schaltung rechts vom Lenkrad?

Mit dem man schon in den 70-ern jedes Mofa versenkte (das mir bekannte Exemplar lief fast 40 km/h)???? Cool!
Nein, nicht rot sondern grün ist er

Kannst mich mal, na was wohl? Verwöhnen, erheitern, überraschen, begeistern ......


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8144


Nach oben
21.04.2021 15:59 Uhr
Deife (@deife) hat geschrieben:
.....wenn sich keine Personen unter 50 kg im Umkreis von 10m um den Traktor aufhalten dürfen, da diese sonst eingesaugt werden könnten und den Luftfilter verstopfen würden. 😁
.....
👍Dann is ja guad, dass Du da Fahrer bist! 😂

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


Achim.

Forenbeiträge: 5021


Nach oben
21.04.2021 22:02 Uhr
Kannst mich mal (@kannst mich mal) hat geschrieben:
Nein, nicht rot sondern grün ist er
Das ist ja dann eine echte Antiquität.

Wie hast Du da den Holzspalter angeschlossen ? Vermutlich über die Zapfwelle? Hydraulik wird der noch keine haben?


Kannst mich mal

Forenbeiträge: 124


Nach oben
21.04.2021 22:35 Uhr
Achim. (@achim.) hat geschrieben:
Das ist ja dann eine echte Antiquität.

Wie hast Du da den Holzspalter angeschlossen ? Vermutlich über die Zapfwelle? Hydraulik wird der noch keine haben?
Hoppala, da hab ich wohl ein paar Schätze geerbt.

Holzspalter ist über Zapfwelle angeschlossen👍

Kannst mich mal, na was wohl? Verwöhnen, erheitern, überraschen, begeistern ......


lazy

Forenbeiträge: 22407


Nach oben
30.04.2021 07:50 Uhr
Achim. (@achim.) hat geschrieben:
@TE: tja, da hättest Dich am Karsamstag melden müssen. Da hatte ich mir einen Deutz Modell "Protz und Glorie" mit HiFi im vollklimatisierten Cockpit, Frontlader, Seilwinde und 8 to-Zweiachskipper geborgt.
Dem Besitzer, der zunächst Zweifel hatte, ob ich mit sowas umgehen könne......................

..................Es gelang MIR Abends, den Traktor samt Anhänger gänzlich unbeschädigt wieder in Stefans Bauernhof zu stellen. Ich wollte ihm Geld für den verfahrenen Diesel -die Maschine lief den ganzen Tag/war für das Erreichen des Arbeitszieles essentiell- geben. Das lehnte er generös ab. Er wollte nur wissen, wie ich mit dem Deutz Modell "Protz und Glorie" zurecht gekommen sei? Bestens natürlich! Das ist ein super Traktor und es ist Wahnsinn, was da mittlerweile Technik drinsteckt! (psychologisch nicht unbedarft wusste ich natürlich, was der Landmann hören wollte... )

Langer Beitrag kurzer Sinn: @TE, Du hättest Deinen Spaß gehabt!
Immer wieder ein Genuß Dich zu lesen - danke dafür !!

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
(George Bernard Shaw)


Münchner_Herzl

Forenbeiträge: 68


Nach oben
01.05.2021 08:48 Uhr
Kannst mich mal (@kannst mich mal) hat geschrieben:
Traktor fahren wär nicht das Problem, ich besitze 3 Stück, die darfst alle mal fahren aber mit einem Date schaut's schlecht aus😂
R. Du bist einfach a schau 🤗🙃🌹.....

Liebe Grüße

"An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor."
(Werner Finck dt. Kabarettist und Schriftsteller)


Münchner_Herzl

Forenbeiträge: 68


Nach oben
01.05.2021 08:57 Uhr
Feueropal (@feueropal) hat geschrieben:
möcht ich, ich bring auch Brotzeit mit. 🥰
Guten Morgen ,

vielleicht hast Du ja eine Liebe Familie.... 🍀 weil das nächste Weihnachten oder derr nächste Geburtstag kommt ja auch wieder!

Viele Grüße MH

http://www.erlebnisgeschenke.de/oldtimer-traktor-fahren/

"An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor."
(Werner Finck dt. Kabarettist und Schriftsteller)


Feueropal

Forenbeiträge: 52725


Nach oben
01.05.2021 09:20 Uhr
@ kannstmichmal
meine PNs funktionieren nicht richtig (immer wieder Time Out ) hoffe, du siehst die PN

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress


neuer_Opa.

Forenbeiträge: 2741


Nach oben
Gestern 18:06 Uhr

Ich hab keine Signatur
neuer_Opa et.T-


Achim.

Forenbeiträge: 5021


Nach oben
Gestern 18:18 Uhr
Falls ich mich mal in meinem angestammten Beruf nicht mehr wohlfühlen sollte, bewerbe ich mich bei denen. Schlüter -das hört sich irgendwie vertrauenerweckend/beherrschbar an.

Kein umfunktioniertes Space-Shuttle wie beispielsweise so ein Deutz "Protz und Glorie", zu dessen Bedienung ein abgeschlossenes Studium in Luft- und Raumfahrttechnik notwendig ist.....



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Autokino, dieses mal klappt es bestimmt
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Patentfreigabe der Impfstoffe.....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Ein Lied für jetzt
Anregungen & Kritik @Team: SW-Update
Wohnen in München Suche 2-Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen sommerurlaub zweitausendeinundzwanzig
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil