Warum ist Söder jetzt...

Forum » Plauderecke » Warum ist Söder jetzt...


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

FireFox

Forenbeiträge: 434


Nach oben
19.04.2021 09:28 Uhr
Und die Tänzerin hat wiedermal ihrer Lebenserfahrung vertrauen können.

Selbstverständlich wurde bis spät in die Nacht gerangelt...

Erstmal ins Hotel und schlafen...

hahaha...

* Rick50 *

Forenbeiträge: 16766


Nach oben
19.04.2021 09:55 Uhr
Geht glaube ich grad in den Druck. Einigung - Söder ist der Kandidat
Laschet bleibt CDU Vorsitz ....

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Tänzerin1967

Forenbeiträge: 13622


Nach oben
19.04.2021 10:36 Uhr
Da wird Einiges an Cola Light die Kehle herabgeflossen sein, vermute ich mal stark. 😬

Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie messen.
Das Leben soll Spaß machen. Alles andere ist überbewertet.


FireFox

Forenbeiträge: 434


Nach oben
19.04.2021 10:39 Uhr
Super! :/
Das ganze Gezetere ist so peinlich!

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten CDU/CSU Herrn Merz ins Rennen schicken sollen.

Aber auf mich hört ja nie nicht auch nur einer!

Luiserl vo da Oim

Forenbeiträge: 13584


Nach oben
19.04.2021 10:41 Uhr
Merz ohweia. Mogined. Gscheidisa owa mogined.

muddy waters turn to wine


FireFox

Forenbeiträge: 434


Nach oben
19.04.2021 10:45 Uhr
Und warum mogsteamneda?

FireFox

Forenbeiträge: 434


Nach oben
19.04.2021 10:46 Uhr
Komm! Steuererklärung auf Bierdeckel. I tät's so gern no dalebn' :))

* Rick50 *

Forenbeiträge: 16766


Nach oben
19.04.2021 11:58 Uhr
Und Frau Merkel macht an Schiri - as Pfeiferl hats scho im Mund.
und an Satz bunte Karten im Ärmel

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


* Rick50 *

Forenbeiträge: 16766


Nach oben
19.04.2021 14:15 Uhr
Der Söder hat a Rede gehalten. Ganz tief verneig. Der hat was.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Charly

Forenbeiträge: 5000


Nach oben
19.04.2021 14:16 Uhr
er ist noch dabei,
die antworten die er jetzt gibt haben auch was 😉

"Vor Risiken und Nebenwirkungen von Sarkasmus, fragen sie bitte den Verfasser und antworten nur
bei vollständiger Erfassung dessen Gedanken lagen."


wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 19877


Nach oben
19.04.2021 14:29 Uhr
Die neue Kreidezeit.
Aber ich muss anerkennen, dass er das wirklich sehr geschickt macht.
Er hat den Wahlkampf eröffnet und es wird deutlich, dass es ein Ringen mit den Grünen um die Vorherrschaft im konservativen Lager werden wird.

Kopf hoch! Die Sonne scheint oben!


FireFox

Forenbeiträge: 434


Nach oben
19.04.2021 16:27 Uhr
Markus Söder hat aufgrund seiner Tonlage, seiner bedächtig wirkenden Art und seiner Größe schon vielen Menschen das Gefühl gegeben , dass sich jetzt endlich ein Mensch der jeweiligen Thematik annimmt, der das Problem versteht, nachvollziehen kann und ebenso etwas ändern will...

Übrig geblieben ist - soweit ich mich entsinnen kann - eher nix.

Schöne Worte in der Presse ... aber das war's dann oft auch.

Was hatte ich mich darüber gefreut als verkündet wurde, dass der Flächenfraß gestoppt werden wird, den er als Heimatminister noch maßgeblich durch die Novelle des Anbindungsgebots mit verstärkt hatte.
Dann kam 'Rettet die Bienen' und Versprechungen dieses als Minister rückgängig zumachen. Hachja, unser schönes Land, und Bayern, und die Berge....
Aber seine Versprechen eingehalten? Nein!

Das Ergebnis des massiven Flächenfraßes dank Gewerbegebiete außerhalb Siedlungsgebiets sind im Chiemgau mittlerweile überall zu sehen, und es treibt mir die Tränen in die Augen.

Dieser Mensch ist kein bisserl für den Erhalt der Natur, kein bisserl für den Artenschutz, kein bisserl für den Wasserschutz, usw.
Dieser Mensch ist gut im gut da stehen.. that's it!

GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8150


Nach oben
19.04.2021 16:38 Uhr
FireFox (@thefirefox) hat geschrieben:
Markus Söder hat aufgrund seiner Tonlage, seiner bedächtig wirkenden Art und seiner Größe schon vielen Menschen das Gefühl gegeben , dass sich jetzt endlich ein Mensch der jeweiligen Thematik annimmt, der das Problem versteht, nachvollziehen kann und ebenso etwas ändern will...

Übrig geblieben ist - soweit ich mich entsinnen kann - eher nix.

Schöne Worte in der Presse ... aber das war's dann oft auch.

Was hatte ich mich darüber gefreut als verkündet wurde, dass der Flächenfraß gestoppt werden wird, den er als Heimatminister noch maßgeblich durch die Novelle des Anbindungsgebots mit verstärkt hatte.
Dann kam 'Rettet die Bienen' und Versprechungen dieses als Minister rückgängig zumachen. Hachja, unser schönes Land, und Bayern, und die Berge....
Aber seine Versprechen eingehalten? Nein!

Das Ergebnis des massiven Flächenfraßes dank Gewerbegebiete außerhalb Siedlungsgebiets sind im Chiemgau mittlerweile überall zu sehen, und es treibt mir die Tränen in die Augen.

Dieser Mensch ist kein bisserl für den Erhalt der Natur, kein bisserl für den Artenschutz, kein bisserl für den Wasserschutz, usw.
Dieser Mensch ist gut im gut da stehen.. that's it!
👍👏🌹

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


Feueropal

Forenbeiträge: 52752


Nach oben
19.04.2021 20:43 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Wenn-Markus-Soeder-sein-Ego-von-der-Kette-laesst-article22491210.html

Ich find, das beschreibt ihn ganz gut oder besser den Eindruck, den ich von ihm habe.

Dieser Mensch ist - so sieht es aus - nur für eins: seine Macht

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress


commendatore

Forenbeiträge: 570


Nach oben
19.04.2021 20:53 Uhr
bei dem ganzen Polit Geschwurbel gehts nicht um Macht, das sieht nur so aus.
und heisst angeblich auch so.
es geht ums verwalten und einsetzen der vorhandenen Gelder.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Jetzt Live aus der Elphi
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Wird immer wirrer....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Anregungen & Kritik event-kalender
Wohnen in München 1 1/2 bis 2 Zimmer im Münchner Norden gesucht
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil