Eindrücke

Forum » Rezensionen » Eindrücke


Autor Beitrag

Futzi*

Forenbeiträge: 5219


Nach oben
21.03.2021 17:21 Uhr
Speziell in diesem Diskussionsforum - oder in meiner Sprache "Forum für Psychsochgesülze für Leute mit offensichtlichem Schatten" der Müsis ( was manche alten Lappen/Läppinnen in diesem Forum festklebend, als ihre ganz persönliche Spielwiese anzusehen scheinen, die nicht durch einen Andersdenkende beschmutzt bzw. gestört werden darf, und es ist egal, ob das Thema Corona, Kartoffeln, Tomaten, rechts, links, schwarz, weiß ist) fühlt sich diese alte Müsi-Lappenkaste sofort aufs Trapez gerufen, wenn nur Ansatzweise zum Vorschein kommt "oh hier ist ein Andersdenkender, den muss man sofort zurechtrücken". Um die Wahrheit gehts oft nur am Rande, so meine pers. Vermutung, Hauptsach dem haben wir es jetzt gegeben, weil "wir sind wir, und die sind die und das geht ja nun wirklich nicht". Und Dinge die bei den anderen beklagt/ gefordert werden, halten sie selbst meist in keinster Weise ein.
Da ich ja nun auch schon ein Mitglied bin, der diese Seite ( Müsis) sehr lang kennt, (sparts Euch so alt wie die oben genannte Altmüsi-Lappenkaste bin ich noch nicht),kann ich rückblickend für mich nur feststellen, als Bereicherung sehe ich dieses Forum für Psychogesülze für Leute mit offenschtlichem Schatten-Ecke (welche sehr spät hier dazu kam) nicht, allerdings hat sie den einen Vorteil, Arschlöcher werden hier sehr schnell zu Tage gefördert.

Schönen Sonntag

Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet.

Politiker ist ein kluger Ausdruck, für das vulgäre Wort Dummschwätzer!


Futzi*

Forenbeiträge: 5219


Nach oben
08.04.2021 20:29 Uhr
Meiner Meinung nach ein hörenswertes Interwiew. Auch dies sind Eindrücke, der aktuellen Zeit. Der Herr Busch spiegelt das wieder, was ich auch oft höre wenn ich mit Unternehmern zusammen komme, und kann ich absolut nachvollziehen. Auch die Kommentare darunter finde ich lesenswert. Sollte man mal drüber nachdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=j3JzVz-_eAU

Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet.

Politiker ist ein kluger Ausdruck, für das vulgäre Wort Dummschwätzer!


sternchen_122

Forenbeiträge: 17934


Nach oben
16.04.2021 06:47 Uhr
👏👏👏

"Wir sind wie Musikinstrumente. Unsere Resonanz hängt davon ab, wer uns berührt" (W. Möbius)

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" (Verfasser unbekannt)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Cake’n’Cargo Bruck (Lastenradrennen)
Verabreden zu zweit An alle Grauhaarigen (m/f/d)!!!….
Sportforum E-Bike-Touren/ Internet-Tipp
Liebe und Partnerschaft Männerprofile
Das Münchner Singles Forum Gesuchtes Geschlecht
Diskussionen Definition Impfgegner
Single mit Kind Ferien mit Kind an der Ostsee - Ende Aug./Anf.Sept
Kultur Django unchained
Philosophie & Poesie Gerissen
Plauderecke Assoziationskette
Anregungen & Kritik Events bearbeiten
Wohnen in München Nachmieter* in gesucht,3 Zi-Whg.
Flohmarkt Biete Pflanzringe rot
Flohmarkt Suche Suche Abstellplatz
Reisen Reisepartnerin Oktober
Fussball-Forum Burnley 2021...
Neu in München Vorsicht vor diesem Aldi-Gewinnspiel bei Whatsapp
Hobby & Freizeit Suche Gartenliebhaber mit großem Garten...