PN Verlust

Forum » Anregungen & Kritik » PN Verlust


Autor Beitrag
die Ave



Nach oben
08.02.2021 22:28 Uhr
Das Thema ist nicht neu, tritt aber wieder verstärkt auf.
Entweder sind PNs beim Abschicken perdu oder ich werde gleich komplett gegen meinen Willen ausgeloggt.
Gibt es inzwischen Erkenntnisse, woran das liegt? Und - kann es behoben werden?

Übrigens, das Problem "Mehrfachmeldungen bei neuer PN und Besuchern" ist behoben. Danke dafür.

dartagnan2

Forenbeiträge: 14873


Nach oben
09.02.2021 17:26 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Das Thema ist nicht neu, tritt aber wieder verstärkt auf.
Entweder sind PNs beim Abschicken perdu oder ich werde gleich komplett gegen meinen Willen ausgeloggt.
Gibt es inzwischen Erkenntnisse, woran das liegt? Und - kann es behoben werden?

Übrigens, das Problem "Mehrfachmeldungen bei neuer PN und Besuchern" ist behoben. Danke dafür.
das passierte zwar früher auch..dieses ausloggen während des pn abschickens...

nur vor der Verschlimmbesserung konnte man auf die nachricht noch zugreifen nach erneutem login

das geht jetzt nicht mehr....das ist wirklich sehr ärgerlich...

Im Grunde kann man so keine längere Nachricht mehr schreiben, ohne sie in einem anderen Programm zu sichern

Biete jederzeit coronakonforme Rundflüge in einer viersitzigen Cessna 172 von Jesenwang, Einfach nachfragen oder meiner Gruppe beitreten.

Bevor ich mit den Wölfen heule, werd' ich lieber harzig warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder viellei


dartagnan2

Forenbeiträge: 14873


Nach oben
11.02.2021 08:58 Uhr
also ich komme in den letzten Tagen sicher schon auf 2 Stunden so vertaner Zeit

die Nachrichten sin nicht lang genug um sie gesondert zu speichern aber eben doch so lang, dass es ärgerlich ist

Biete jederzeit coronakonforme Rundflüge in einer viersitzigen Cessna 172 von Jesenwang, Einfach nachfragen oder meiner Gruppe beitreten.

Bevor ich mit den Wölfen heule, werd' ich lieber harzig warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder viellei


Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
11.02.2021 09:06 Uhr
dartagnan2 (@dartagnan2) hat geschrieben:
also ich komme in den letzten Tagen sicher schon auf 2 Stunden so vertaner Zeit

die Nachrichten sin nicht lang genug um sie gesondert zu speichern aber eben doch so lang, dass es ärgerlich ist
https://www.muenchnersingles.de/forum/topic/380034

laut Team ist der Cookie-Banner schuld

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢

die Ave



Nach oben
11.02.2021 19:19 Uhr
Mit dir red ich nicht mehr.

Aber ich widerspreche. Das Problem, das ich schildere, hat mit dem Cookie-Banner nichts zu tun. Passiert einfach so.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Kirche
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Ohrwürmer ...
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil