Forum » Support your locals » Friseuse Hausbesuch
Autor | Beitragzurück 1 2 3 |
---|---|
zurück 1 2 3 | |
01.02.2021 09:41 Uhr Luiserl vo da Oim (@luiserl vo da oim) hat geschrieben: Genau, das ist der Grund.Ich versteh es auch. Fühle mich aber in meiner Freiheit eingeschränkt ![]() ist es sie Freiheit zur Revoluzzerin ? | |
01.02.2021 09:42 Uhr Luiserl vo da Oim (@luiserl vo da oim) hat geschrieben: Rapunzel bin ich eh schon seit Jahren.Lass immer meine Haare vom Turm runter hängen. Dann zieh ich sie hoch. Hängt ein Frosch dran. :( gegen die wand werfen. hat doch früher schon funktioniert :-) ich mache nächste woche eine neue challenge | |
01.02.2021 09:42 Uhr So ne große Wand gibts gar nicht.....:))) ..trotzdem!... | |
01.02.2021 09:44 Uhr Ich muss jetzt weg, weil ich verderbs mir noch mit allen anderen Amphibien. ..trotzdem!... | |
01.02.2021 14:53 Uhr Rotschopf (@rotschopf) hat geschrieben: da verstehe ich sie schon....welche Kinder wollen das die Mutter aussieht wie ne Freundin ???😬 Die kleinen Mädchen schauen meist eher so aus wie die Abziehbilder einer Generation, die diesen Lebensstil überhaupt erst ermöglicht hat...;) | |
11.02.2021 17:44 Uhr user. (@user.) hat geschrieben: ich suche auch aktuell und sofort eine frisöse, aber mit hausbesuch bei ihr, weil ichs nicht mag, wenn bei mir haare rumliegen und -fliegen...melde dich sofort. Wer um Himmels Willen hat dir schlussendlich die Haare geschnitten ??? 😱 Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
11.02.2021 17:47 Uhr user. (@user.) hat geschrieben: ich suche auch aktuell und sofort eine frisöse, aber mit hausbesuch bei ihr, weil ichs nicht mag, wenn bei mir haare rumliegen und -fliegen...melde dich sofort. Ja dann komm halt vorbei bei mir. Schere liegt bereit, Deine Haare kenne ich. Feigling! 😜 Hey y'all, we can start now, I'm here 😜 | |
11.02.2021 17:47 Uhr die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben: Wer um Himmels Willen hat dir schlussendlich die Haare geschnitten ??? 😱 Jessas! Es ist zu spät?! 😱 Hey y'all, we can start now, I'm here 😜 | |
11.02.2021 17:48 Uhr MvT (@mvt) hat geschrieben: Jessas! Es ist zu spät?! 😱 sowas von ... 🙈 Alles, was ich von mir gebe, entspricht ausschließlich meiner Meinung, Überzeugung oder Erfahrung !! | |
11.02.2021 17:56 Uhr die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben: sowas von ... 🙈 So lange er keine Glatze hat, geht noch was. 🤕🤖 Hey y'all, we can start now, I'm here 😜 | |
11.02.2021 18:09 Uhr oha ![]() 2 Herren waren schon mutig und ... mir hats viel Spaß gemacht und den Beiden nach anfänglichem leichten schwitzen dann auch. aber am 01.03 gibts ja nun den Run auf die Friseursalons. Ob sie schon Überstunden und WE-Arbeit eingeplant haben bei dem Notstand? ![]() „In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot) | |
11.02.2021 18:12 Uhr ... „In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot) |
Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen
Besucher des eigenen Profils sehen
Persönliche Nachrichten erhalten
Profilfoto anderer Mitglieder sehen
Persönliche Favoritenliste erstellen