Philosophie und Bratkartoffeln

Forum » Events » Philosophie und Bratkartoffeln


Autor Beitrag

Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
05.02.2021 22:01 Uhr
Gestern gab es bei mir die "Scharfen Kartoffeln", die ich auch bei meinen Philosophie-und-Bratkartoffel-Events meistens auf den Tisch bringe.
Diesmal waren wir nur zu zweit.
Aber wenn's wieder möglich ist, gibt es auch wieder "Full-House"'-Philosophie-Events in meiner Wohnküche.
Jetzt grüße ich erst mal alle, die in der Vergangenheit dabei waren oder in der Zukunft dabei sein wollen!

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


Mogelpackung

Forenbeiträge: 18994


Nach oben
05.02.2021 22:07 Uhr
war zwar erst einmal... aber: grüsse zurück!

„»Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.«


Ava*tara

Forenbeiträge: 4033


Nach oben
05.02.2021 22:09 Uhr
Klingt gut!

Humor hilft. Respekt auch.


Igeline

Forenbeiträge: 7456


Nach oben
05.02.2021 22:09 Uhr
Die Bratkartoffeln sind auf alle Fälle lecker
Schönen Abend!

Prusseliese

Forenbeiträge: 5641


Nach oben
05.02.2021 22:10 Uhr
Ich grüße auch zurück - sowohl als auch ;-)
Großzügig ausgelegt sind Smashed Potatoes übrigens auch Bratkartoffeln...

don't meet problem till problem meets you 🌈

knowbody



Nach oben
05.02.2021 22:13 Uhr
Hab gestern durch Zufall ein Rezept von "Fächerkartoffeln" gelesen ... das werde ich morgen mal ausprobieren.

https://www.focus.de/familie/eltern/genuss/rezept-faecherkartoffeln-faecherkartoffeln-mit-parmesan-schweden-variante-als-ideale-beilage_id_12037428.html

Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
05.02.2021 22:15 Uhr
knowbody (@knowbody) hat geschrieben:
Hab gestern durch Zufall ein Rezept von "Fächerkartoffeln" gelesen ... das werde ich morgen mal ausprobieren.

https://www.focus.de/familie/eltern/genuss/rezept-faecherkartoffeln-faecherkartoffeln-mit-parmesan-schweden-variante-als-ideale-beilage_id_12037428.html
Heißen auch Hasselback-Karoffeln.
Die hab' ich auch schon ein paar Mal zubereitet - kann ich sehr empfehlen! Guten Appetit!

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


Coala

Forenbeiträge: 5015


Nach oben
05.02.2021 22:16 Uhr
Donnerlittchen (@donnerlittchen) hat geschrieben:
Ich grüße auch zurück - sowohl als auch ;-)
Großzügig ausgelegt sind Smashed Potatoes übrigens auch Bratkartoffeln...
Die stehen ja auch auf meiner To-cook-Liste ...

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Wird immer wirrer....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Amateur-Punk-Band
Anregungen & Kritik event-kalender
Wohnen in München 1 1/2 bis 2 Zimmer im Münchner Norden gesucht
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil