Ich will die alten Smileys wieder ...

Forum » Anregungen & Kritik » Ich will die alten Smileys wieder ...


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

Igeline

Forenbeiträge: 7477


Nach oben
18.12.2020 18:52 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Ist die Sterndl-Stefan Liste eigentlich geheim?
Wie oft sollen wir sie denn noch verlinken

loge

Forenbeiträge: 9419


Nach oben
18.12.2020 18:54 Uhr
katimuc (@katimuc) hat geschrieben:
ich mag die alten auch lieber - und da ich eh kein Mäusleschubser bin hab ich die alten immer schon als Text eingegeben ... hirnpatsch zwinker flirt roll motz anbet dance etc etc ... jeweils mit : davor und dahinter und - et voila - sind die schönen Alten wieder da lediglich der zerknirschte wird nun als aufgelöst (war aber in chat schon so) und MrGreen :-D wird garnicht aufgelöst - warum ein 08/15 :-) auch immer noch nicht richtig aufgelöst wird wird mir ein Rätsel bleiben .... aber auch wurscht
Oh, tatsächlich :-) Danke für die Information. (der Hirnpatsch zu Beginn des Post gilt natürlich nicht Dir ... just ein Test).
In der Tat. Daaanke

w y r i w y g ...


katimuc

Forenbeiträge: 13482


Nach oben
18.12.2020 18:55 Uhr
na dann ...

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Mohnblume48

Forenbeiträge: 26609


Nach oben
18.12.2020 18:58 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Ist die Sterndl-Stefan Liste eigentlich geheim?

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)


loge

Forenbeiträge: 9419


Nach oben
18.12.2020 18:59 Uhr
katimuc (@katimuc) hat geschrieben:
ich muß nicht alles verstehn ... dann halt nicht
Oh, tut mir leid. War eigentlich freudig-bestätigend gemeint

Edith meint.

w y r i w y g ...


Igeline

Forenbeiträge: 7477


Nach oben
18.12.2020 19:00 Uhr
jeweils ohne Leerzeichen zwischen [img] und / eingeben
[img] /images/smileys/icon_confused.gif =>
[img] /images/smileys/icon_mrgreen.gif =>

* Rick50 *

Forenbeiträge: 16819


Nach oben
18.12.2020 19:02 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
jeweils ohne Leerzeichen zwischen [img] und / eingeben
[img] /images/smileys/icon_confused.gif =>
[img] /images/smileys/icon_mrgreen.gif =>
... und warum schreibst nicht, dass man danach auch noch ein [/ img] eingibt?
(ohne Leerzeichen)

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


katimuc

Forenbeiträge: 13482


Nach oben
18.12.2020 19:08 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
jeweils ohne Leerzeichen zwischen [img] und / eingeben
[img] /images/smileys/icon_confused.gif =>
[img] /images/smileys/icon_mrgreen.gif =>

:confused:
das müßte ich mir aber irgendwo speichern und .... sorry, das ist mir dann viel zu aufwändig rauszussuchen nur um den Smiley dann umständlich reinzukriegen - dann sind die 2 halt weg ... Pech

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Igeline

Forenbeiträge: 7477


Nach oben
18.12.2020 19:11 Uhr
* Rick50 * (@* rick50 *) hat geschrieben:
... und warum schreibst nicht, dass man danach auch noch ein [/ img] eingibt?
(ohne Leerzeichen)
Weil es bereits im Text steht; dass es der Editor nach absenden des Beitrags dann nicht angezeigt hat, habe ich eben erst entdeckt

Schmoemi

Forenbeiträge: 97761


Nach oben
18.12.2020 19:15 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnere, gab es im Forum keine Umstellung, sondern nur bei den PNs.
Oh, da gab es schonmal eine. Als die "Privaten Nachrichten" mit dem "Postfach" mehr auf ne Art Chat umgestellt wurden (und in dem Zuge die Smileys bekommen haben, wie es jetzt immer noch ist). Und nach großem Getöse im Forum wurde das wieder zurückgenommen (für's Forum). 😉

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


Tänzerin1967

Forenbeiträge: 13627


Nach oben
19.12.2020 18:33 Uhr
In der App gehen die Smileys immer noch nicht.

Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie messen.
Das Leben soll Spaß machen. Alles andere ist überbewertet.


Columbia

Forenbeiträge: 16630


Nach oben
19.12.2020 21:42 Uhr
Stimmt außerdem werden die Smileys nicht mehr übersetzt. Das ging vorher!

Frau Schokoladenbeauftragte ;-)
©Zett


* Rick50 *

Forenbeiträge: 16819


Nach oben
20.12.2020 07:51 Uhr
wie wurde denn Kaffee bei Dir übersetzt?

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
20.12.2020 08:00 Uhr
[img]/images/smileys/icon_mrgreen.gif

HimmeArschundZwirn

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


Igeline

Forenbeiträge: 7477


Nach oben
20.12.2020 08:09 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:
[img]/images/smileys/icon_mrgreen.gif

HimmeArschundZwirn
der Editor macht komische Sachen


Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
20.12.2020 08:24 Uhr
Igeline (@igeline) hat geschrieben:
der Editor macht komische Sachen
immer bei mir! 😡

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢

die Ave



Nach oben
20.12.2020 12:03 Uhr
Fehlt am Ende wieder

neuer_Opa.

Forenbeiträge: 2747


Nach oben
20.12.2020 15:26 Uhr
wie ändert man die Farbe 😡

nixweiss:
nixweiss:

Ich hab keine Signatur
neuer_Opa et.T-


* Rick50 *

Forenbeiträge: 16819


Nach oben
20.12.2020 15:34 Uhr

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".

die Ave



Nach oben
20.12.2020 15:39 Uhr
die Ave (@schattenwolf) hat geschrieben:
Fehlt am Ende wieder
[ /img ]

ohne leer. Das Zeichen verschluckt's hier vollständig, im Zitiat steht's aber drin.


die Ave



Nach oben
20.12.2020 15:42 Uhr
neuer_Opa. (@neuer_opa.) hat geschrieben:
wie ändert man die Farbe 😡

nixweiss:
nixweiss:
hast WhatsApp

Tänzerin1967

Forenbeiträge: 13627


Nach oben
20.12.2020 19:42 Uhr
Bitte die alten zu den neuen im Extra-Block hinzufügen und ihre Funktion auch in der App sicherstellen. Danke.

Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie messen.
Das Leben soll Spaß machen. Alles andere ist überbewertet.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Banksy-Ausstellung Isarforum
Verabreden zu zweit Suche kompetenten Orthopäden/-in
Support your locals Too good to go
Sportforum Karwendelhaus
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Hunde, wollt ihr ewig leiden?
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur The Music of Peter Green
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Das letzte Wort
Wohnen in München 1 Zi.Whg ab 1.7. zu vermieten
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Spinningbike
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Beten!!!
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Wildkräuter sammeln