In Neuhausen ......

Forum » Support your locals » In Neuhausen ......


Autor Beitrag

Mohnblume48

Forenbeiträge: 26566


Nach oben
07.11.2020 16:16 Uhr
... kann ich persönlich empfehlen:

Osteria Mugolone
https://www.osteria-mugolone.de/
als ich eben vorbeiging, hat sie gerade die Speisekarte für heute raus gestellt - Lecker!

Genussmeisterei
https://www.genussmeisterei-neuhausen.de/
bietet Tölzer Kasladen und gute Weine
Obst und Gemüse vorwiegend aus regionalem Anbau
Kaffee und kleine Snacks

Seppl's Bäckerei in der Elvirastraße
https://seppls.com/
Als Single frier ich mir die Hälfte des Brotes ein und es schmeckt nach dem Auftauen noch genau so frisch.
Ganz besonders mag ich auch die Brezn, die Vanille Croissants und die Tschabattinis.

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)

1horn



Nach oben
07.11.2020 16:38 Uhr

Mohnblume48

Forenbeiträge: 26566


Nach oben
07.11.2020 16:57 Uhr
1horn (@1horn) hat geschrieben:
et moi:

https://augustiner-kurgarten.com/


ergänzen möchte ich noch

Die Einmacherei
https://www.die-einmacherei.de/die-einmacherei-.-hauptgerichte.html
für alle, die gerne gut essen, Wert auf hochwertige Zutaten legen, aber wenig Zeit zum Selberkochen haben.
Empfehlen kann ich, gerade jetzt in der Herbstzeit: Hirsch- und Rehgulasch (das man als Single wohl kaum für 1 Person zubereitet) und dazu das fantastische Blaukraut

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)


wolfmen

Forenbeiträge: 7258


Nach oben
08.11.2020 08:43 Uhr
Mohnblume48 (@mohnblume48) hat geschrieben:


ergänzen möchte ich noch

Die Einmacherei
https://www.die-einmacherei.de/die-einmacherei-.-hauptgerichte.html
für alle, die gerne gut essen, Wert auf hochwertige Zutaten legen, aber wenig Zeit zum Selberkochen haben.
Empfehlen kann ich, gerade jetzt in der Herbstzeit: Hirsch- und Rehgulasch (das man als Single wohl kaum für 1 Person zubereitet) und dazu das fantastische Blaukraut

Das liest sich gut und ich werde es mal ausprobieren.

Danke für den Tipp

Mohnblume48

Forenbeiträge: 26566


Nach oben
08.11.2020 11:16 Uhr
wolfmen (@wolfmen) hat geschrieben:

Das liest sich gut und ich werde es mal ausprobieren.

Danke für den Tipp
Gerne

und ich seh gerade, der Link kommt oben nicht so ganz durch
https://www.die-einmacherei.de/

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Virtuell oder zu zweit kochen/backen
Verabreden zu zweit Traktor fahren
Sportforum Tennis
Liebe und Partnerschaft Wie läuft das heute??? Teil 2
Das Münchner Singles Forum Tot oder abgewandert
Diskussionen Armin+ Markus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Reinhard´s Musikkiste
Philosophie & Poesie An alle Denker, ob kreuz oder quer
Rezensionen Schlank durch Schokolade
Plauderecke Das Universum hat
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München 2_Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete Alfons Schuhbeck Kochbücher
Flohmarkt Suche Pkw privat leasen
Reisen Auto Wechsen
Fussball-Forum Bayern zerstört......
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Garten