Herbstferien Reisen wohin?

Forum » Reisen » Herbstferien Reisen wohin?


Autor Beitragzurück 1 2 3 4 5 6
zurück 1 2 3 4 5 6

julia10

Forenbeiträge: 3946


Nach oben
01.11.2020 11:26 Uhr
Deife (@deife) hat geschrieben:
Genau! Deswegen sind da auch die internationalen Flughäfen sowie die Passagierhäfen geschlossen, aber du kannst natürlich mit dem Einbaum rüberrudern und erstmal 14 Tage in Quarantäne gehen. Diese aber nicht häuslich, sondern in einer Quarantäeeinrichtung. Viel Spass!

Ich rudere dann mit dem Einbaum da bin ich dann weit über die 14 Tage hinaus in Quarantäne

Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist.


*Münchnerin*

Forenbeiträge: 27820


Nach oben
01.11.2020 11:40 Uhr
julia10 (@julia10) hat geschrieben:
Letztendlich geht es mir um den Zusammenhalt und nicht wirklich ums Reisen.
Der sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber es ist leider nicht so und drum damit abfinden und seine eigene Gesundheit schützen. Man wird hier niemand überzeugen können und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, viel zu mühsam

Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sondern wie sehr wir es genießen!
Charled Haddon Spurgeon


MvT

Forenbeiträge: 10655


Nach oben
01.11.2020 12:14 Uhr
julia10 (@julia10) hat geschrieben:
Ich spreche von Neuseeland und du von China. Zwei verschiedene paar Schuhe.
Neuseeland ist Demokratisch. China nicht.
Da stand auch Hongkong?

Edit: War schon, gerade gelesen... Es sei denn es gibt ein Honkong in Neuseeland?

+ + + Jm2c + + +


julia10

Forenbeiträge: 3946


Nach oben
01.11.2020 13:48 Uhr
Die Emmi. (@mvt) hat geschrieben:
Da stand auch Hongkong?

Edit: War schon, gerade gelesen... Es sei denn es gibt ein Honkong in Neuseeland?
Für dich vielleicht schon für mich ist Neuseeland Neuseeland
und Hongong gehört zu China. Du hast halt Hongong genommen weil du da
vermutlich mehr über die Unterdrückung zum schreiben hast als von Neuseeland.
Nur viele Chinesen fühlen sich nicht zwingend von der Regierung unterdrückt.
Das siehst nur du so.

Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist.


Coala

Forenbeiträge: 5018


Nach oben
01.11.2020 13:53 Uhr
julia10 (@julia10) hat geschrieben:

Nur viele Chinesen fühlen sich nicht zwingend von der Regierung unterdrückt.
Das siehst nur du so.
... und vermutlich ein paar Millionen Chinesen ...

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein (Sören Kierkegaard)


julia10

Forenbeiträge: 3946


Nach oben
01.11.2020 14:02 Uhr
Coala (@coala) hat geschrieben:
... und vermutlich ein paar Millionen Chinesen ...
Das mag sein, aber halt nicht jeder Chinese und davon gibt es 1,4 Milliarden.

Was nützt eine schöne Schale, wenn der Kern verdorben oder hohl ist.


MvT

Forenbeiträge: 10655


Nach oben
01.11.2020 17:56 Uhr
julia10 (@julia10) hat geschrieben:
Für dich vielleicht schon für mich ist Neuseeland Neuseeland
und Hongong gehört zu China. Du hast halt Hongong genommen weil du da
vermutlich mehr über die Unterdrückung zum schreiben hast als von Neuseeland.
Nur viele Chinesen fühlen sich nicht zwingend von der Regierung unterdrückt.
Das siehst nur du so.
Mir ging es um Konsequenzen (ich sprach nicht von Unterdrückung) die zu tragen sind, wenn man gegen geltende Regeln verstößt. Vice versa könnte die Konsequenz der Einwohner Hongkongs sich positiv auf die dortigen Corona-Zahlen ausgewirkt haben?
Also im Grunde weiß ich über Neuseeland und Hongkong null. Nur aus den Medien und aus Erzählungen. Ich habe mehr Chinesen - allerdings keine Hongkong-Chinesen - als Neuseeländer im Bekanntenkreis. Du hast Hongkong erwähnt, und mein Hirn hat den Gedanken, den ich schrieb, dazu ausgespuckt. Ja, vll auch, weil ein paar Chinesen, die ich kenne, aus China geflüchtet sind.
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Zu Neuseeland spuckt es nicht, mein Hirn. </span>

+ + + Jm2c + + +




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Banksy-Ausstellung Isarforum
Verabreden zu zweit Suche kompetenten Orthopäden/-in
Support your locals Too good to go
Sportforum Karwendelhaus
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Hunde, wollt ihr ewig leiden?
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur The Music of Peter Green
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Scheena Sonntag Moing
Anregungen & Kritik @Team: -.... ausgeloggt ...
Wohnen in München Suche 1,5 bis 2 Zimmer Whg
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Spinningbike
Fussball-Forum Beten!!!
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Wildkräuter sammeln