21/22 Wanderreise z.B.Chile oder Grönland

Forum » Reisen » 21/22 Wanderreise z.B.Chile oder Grönland


Autor Beitrag

Rosilinha

Forenbeiträge: 475


Nach oben
27.08.2020 15:44 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Wander- (evtl. auch Trekking-) Reisen nach Feuerland/Patagonien evtl. auch Grönland? Aufgrund des Preises geht es für mich nur mit recht langfristiger Planung. Leider bin ich (unter zwei drei Wochen lohnt es kaum, oder?) beruflich weitgehend auf den Monat August festgelegt. Hat jemand Interesse an so etwas? Gute Erfahrungen hatte ich persönlich früher mal in Sibirien und Marokko mit Wikinger und Hauser (nur 2 Stiefel, maximalst 3, also einfachere Reisen). Wie sind eure Erlebnisse?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Schafkopfen in Erding
Verabreden zu zweit Partnerin für Volkstanz
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Kontakt mit dem/der Ex
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Solarpläne vom Tisch ...
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Schrödingers Katze
Rezensionen Meine geniale Freundin
Plauderecke Neue Wortspielerei
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Neue espresso tassen
Flohmarkt Suche Mann mit kühler Wohnung...
Fussball-Forum Portugal - Deutschland
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Boogie, Lindy, Walzer, Slowfox, Salsa...