21/22 Wanderreise z.B.Chile oder Grönland

Forum » Reisen » 21/22 Wanderreise z.B.Chile oder Grönland


Autor Beitrag

Rosilinha

Forenbeiträge: 475


Nach oben
27.08.2020 15:44 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Wander- (evtl. auch Trekking-) Reisen nach Feuerland/Patagonien evtl. auch Grönland? Aufgrund des Preises geht es für mich nur mit recht langfristiger Planung. Leider bin ich (unter zwei drei Wochen lohnt es kaum, oder?) beruflich weitgehend auf den Monat August festgelegt. Hat jemand Interesse an so etwas? Gute Erfahrungen hatte ich persönlich früher mal in Sibirien und Marokko mit Wikinger und Hauser (nur 2 Stiefel, maximalst 3, also einfachere Reisen). Wie sind eure Erlebnisse?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Banksy-Ausstellung Isarforum
Verabreden zu zweit Suche kompetenten Orthopäden/-in
Support your locals Too good to go
Sportforum Karwendelhaus
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Hunde, wollt ihr ewig leiden?
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur The Music of Peter Green
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Das letzte Wort
Anregungen & Kritik event-kalender
Wohnen in München Suche 1,5 bis 2 Zimmer Whg
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Spinningbike
Fussball-Forum Beten!!!
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Wildkräuter sammeln