Gleichgesinnte gesucht!!!

Forum » Single mit Kind » Gleichgesinnte gesucht!!!


Autor Beitrag
LeaWhynot



Nach oben
30.03.2018 09:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,

erste tubulente Trennungszeit hinter mir, erste kurze Beziehung gescheitert und jetzt vieeeeeeeel Zeit an den Kinderfreien Wochenenden.

Also, endlich Zeit das Singelleben zu genießen. Juhuuuu. party, feiern, wandern, skifahren.......

Aber mit wem

Ich habe viele Liebe Freunde die sich sehr gene mit mir treffen aber BITTE NICHT am Wochenende, da ist FAMILIENZEIT

Tatsächlich, mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus Verheirateten Müttern.

Geht es Dir genau so???? Dann melde dich.

Viele Grüße,
Singelneuling Steffi

Nichterida

Forenbeiträge: 1


Nach oben
07.04.2018 20:53 Uhr
Hi Steffi, ich kenne genau diese Situation leider auch. LG Eva

surfrenntiger

Forenbeiträge: 22472


Nach oben
07.04.2018 20:56 Uhr
Willkommen im Forum Steffi hat sich schon wieder abgemeldet, leider ( vielleicht hats nach 11 Minuten gefunkt )
abgemeldet



Nach oben
07.04.2018 20:59 Uhr
vielleicht findest du dort Gleichgesinnte oder erhälst andere Anregungen

http://www.vamv-muenchen.de/Angebote

Schmoemi

Forenbeiträge: 97728


Nach oben
14.04.2018 19:38 Uhr
capri* (@capri*) hat geschrieben:
vielleicht findest du dort Gleichgesinnte oder erhälst andere Anregungen

http://www.vamv-muenchen.de/Angebote
Verband alleinerziehender Väter und Mütter! Was es nicht alles gibt!

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


Singlemama

Forenbeiträge: 58


Nach oben
19.04.2018 10:58 Uhr
Hallo Hallo kannst Dich gerne mal melden.....

Innosense

Forenbeiträge: 7432


Nach oben
19.04.2018 11:19 Uhr
Singlemama (@Singlemama) hat geschrieben:
Hallo Hallo kannst Dich gerne mal melden.....
Die <i title="Das Profil ist gelöscht">LeaWhynot gibt es hier nicht mehr (Profil gelöscht, siehe oben)!

Schmoemi

Forenbeiträge: 97728


Nach oben
20.04.2018 10:30 Uhr
Innosense (@Innosense) hat geschrieben:
Die <em title="Das Profil ist gelöscht">LeaWhynot gibt es hier nicht mehr (Profil gelöscht, siehe oben)!
Genau. Erkennbar daran, dass kein Profilbild mehr angezeigt wird und der Name in schwarz und kursiv erscheint. Man kann da auch nix mehr anklicken.
Also sorry Mädels, aber die meldet sich nimmer

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8144


Nach oben
20.04.2018 15:59 Uhr
schmoemi (@schmoemi) hat geschrieben:
Genau. Erkennbar daran, dass kein Profilbild mehr angezeigt wird und der Name in schwarz und kursiv erscheint. Man kann da auch nix mehr anklicken.
Also sorry Mädels, aber die meldet sich nimmer
Ach geh! Du weißt doch: Sie kommen alle wieder!

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


surfrenntiger

Forenbeiträge: 22472


Nach oben
20.04.2018 16:00 Uhr

Singlemama

Forenbeiträge: 58


Nach oben
20.04.2018 16:13 Uhr
Schade und jetzt gibt’s keine Aktionen mehr für Single mit Kind oder?

surfrenntiger

Forenbeiträge: 22472


Nach oben
20.04.2018 16:17 Uhr



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Autokino, dieses mal klappt es bestimmt
Verabreden zu zweit Traktor fahren
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Patentfreigabe der Impfstoffe.....
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Ein Lied für jetzt
Anregungen & Kritik @Team: SW-Update
Wohnen in München Suche 2-Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen sommerurlaub zweitausendeinundzwanzig
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil