Campen mal nicht am Gardasee - WE 15.-17.8.

Forum » Reisen » Campen mal nicht am Gardasee - WE 15.-17.8.


Autor Beitrag

Skipper

Forenbeiträge: 4076


Nach oben
06.08.2003 14:23 Uhr
Moin moin !

Alle fahren an den Gardasee, fast alle. Warum nicht mal an den Lipnostausee fahren

Der Lipnostausee ist in 4,5 h mit dem Auto zu erreichen und liegt im Boehmerwald. Man kann dort sehr schoen wandern, baden, segeln, vielleicht auch auf der Moldau Kanu fahren, schoene Orte besichtigen ( Budweis - keine Ahnung, ob das so geschrieben wird; Ceske Krumlov etc. ) und preiswert schlemmen.

Wer haette Lust, am langen WE 15-17.8. am Lipnostausee zu campen ? Vielleicht finden wir aber auch vor Ort eine Pension.

http://www.nachdenkseiten.de/
http://www.propagandaschau.wordpress.com/
http://www.weltnetz.tv/
http://www.vineyardsaker.de/

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.(Papst Gregor

Calendula



Nach oben
07.08.2003 07:35 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Skipper,

...wär schon eine super Idee, hab allerdings schon wandern ausgemacht. Klär ich nochmal ab, ob es wirklich fix ist und meld mích dann tel. bei Dir.....

Lisa

Wally

Forenbeiträge: 651


Nach oben
07.08.2003 08:43 Uhr
hallo skipper,

ich hätte schon interesse, möchte aber noch nicht fest zusagen; was mach ich aber, wenn ich kein zelt habe?

ich glaub, ich hab nämlich keines!
07.08.2003 21:29 Uhr
hätte auch Interesse - eigentlich genau das, was ich mir fürs lange Wochenende vorgestellt hatte - ein bisschen wandern - ein bisschen schöne Natur - ein bisschen raus aus München.

Pension wäre mir eigentlich lieber, wäre aber auch bereit, das Zelt mit einer nichtschnarchenden Frau zu teilen. Gibst zur Zeit eigentlich Mücken (spräche für Pension) ?

Ich kann aber nicht mit einem fahrbaren Untersatz dienen - wäre also auf Mitfahrgelegenheit angewiesen.
Tradux



Nach oben
07.08.2003 21:52 Uhr
Hi Skipper,

klingt nicht schlecht. Ich bin dabei !

Gruß
Markus
Isenix



Nach oben
07.08.2003 22:37 Uhr
Hi,

find ich eine echt prima Idee.
Pension wäre mir eigentlich auch lieber, Zelten ist aber auch okay.
Gibts vorher noch ein treffen????
LG steffi
vince



Nach oben
08.08.2003 06:19 Uhr
Hi Skipper - und alle anderen,

ihr findet dort zwar schlecht eine Pension - was wir drunter verstehen - aber an fast jedem zweiten Haus hängt ein Schild "Zimmer frei". Die Tschechen vermieten dort alle privat. Ihr seid dann zwar nicht alle im gleichen Haus, das kann ja aber egal sein - zumindest im gleichen Dorf.

Selbst wenn kein Schild draussen hängt, sollte man einfach mal fragen. Diese Leute räumen sogar kurzfristig ein Zimmer für Gäste - denn Geld brauchen sie und geschäftstüchtig ist das Volk auch.

Kenne die Gegen recht gut, war da 10 Jahre lang u.a. geschäftlich unterwegs

Skipper

Forenbeiträge: 4076


Nach oben
08.08.2003 06:28 Uhr
Moin moin,

bzgl. eines Treffens vorher - waere natuerlich sinnvoll. Mein Vorschlag - Sonntag, 10.8. 13 Uhr im Flaucherbiergarten oder Di, 12.10. 18:30 im Flaucherbiergarten. An den anderen Tagen geht's bei mir leider nicht.

Wer wuerde kommen ? Ueberlegt euch schon mal, ob ihr schon Donnerstag am fruehen Nachmittag ( ca. 13/14 Uhr ) fahren koennt oder erst Freitagmorgen.

Meine Handynummer gibt's per PN.

Bis dann !

http://www.nachdenkseiten.de/
http://www.propagandaschau.wordpress.com/
http://www.weltnetz.tv/
http://www.vineyardsaker.de/

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.(Papst Gregor


Skipper

Forenbeiträge: 4076


Nach oben
08.08.2003 06:37 Uhr
@Ute:

Wie kann ich Dir eigentlich meine Handynummer zukommen lassen ?

Muecken gibt's um die Zeit ueberall und sicher auch am Lipnostausee.
Fahrbare Untersaetze haben wir hoffentlich genug; bei mir sind schon mal noch 2 Plaetze frei. Aber das wird sich beim Treffen klaeren.

Viele Gruesse !

http://www.nachdenkseiten.de/
http://www.propagandaschau.wordpress.com/
http://www.weltnetz.tv/
http://www.vineyardsaker.de/

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.(Papst Gregor


Wally

Forenbeiträge: 651


Nach oben
08.08.2003 09:08 Uhr
Ich bin für ein Treffen am Sonntag um 13.00h.

Walli

Wally

Forenbeiträge: 651


Nach oben
08.08.2003 09:30 Uhr
[quote:47c7683849]Wer wuerde kommen ? Ueberlegt euch schon mal, ob ihr schon Donnerstag am fruehen Nachmittag ( ca. 13/14 Uhr ) fahren koennt oder erst Freitagmorgen.[/quote]

wenn, dann wäre mir freitag früh eher lieber; sonst muß ich zu früh aus der arbeit;
Isenix



Nach oben
08.08.2003 12:36 Uhr
Hi,

wäre auch für ein treffen am Sonntag.
LG steffi

Skipper

Forenbeiträge: 4076


Nach oben
08.08.2003 16:09 Uhr
OK, ist gebongt. Dann treffen wir uns am Sonntag 13 Uhr im Flaucherbiergarten. Vielleicht kommen ja noch ein paar nichtangemeldete .

http://www.nachdenkseiten.de/
http://www.propagandaschau.wordpress.com/
http://www.weltnetz.tv/
http://www.vineyardsaker.de/

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.(Papst Gregor

08.08.2003 17:46 Uhr
Hallo Skipper,
bin gerade dabei, nich anzumelden, habe aber noch keine mail auf meiner mailbox, die wohl irgendie erforderlich ist. Aber das wird schon noch klappen.

Sonntag 13.00 Uhr ist mir aber zum Treffen zu früh, da ich Besuch zum Früstück bekomme. Vieleicht gibt es ja noch ein Nachtreffen oder es ist möglich das ganze noch telefonisch oder so zu klären ????.....

Skipper

Forenbeiträge: 4076


Nach oben
09.08.2003 09:45 Uhr
@Ute:

Also bis jetzt sehe ich bei Dir weder email noch pn . Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mir ja 'ne pn schreiben, dann bekommst Du die Handynummer zurueck.

Du kannst auch spaeter noch zum Treffen kommen. Ich denke mal, dass wir nicht nach 1 h wieder aus dem Biergarten verschwinden. Ruf' einfach an. Ansonsten kann man auch noch ein Nachtreffen machen bzw. es telefonisch klaeren. Allerdings waere es schon besser, wenn Du morgen da bist, damit die Mitfahrgelegenheiten auch geplant werden koennen.

Viele Gruesse !

http://www.nachdenkseiten.de/
http://www.propagandaschau.wordpress.com/
http://www.weltnetz.tv/
http://www.vineyardsaker.de/

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.(Papst Gregor

Calendula



Nach oben
09.08.2003 10:06 Uhr
Hei Detlef,

ui, wenn ihr wirklich von 13.00 bis 1 Uhr da seid, komm ich auch noch vorbei

Erst mal einen schönen Samstag

Lisa
09.08.2003 12:02 Uhr
Hallo Skipper,
habe mich unter Schnute angemeldet, komme aber noch nicht rein, kann deshalb auch noch keine Nachricht an Dich senden. Aber vieleicht Du ja schon an
mich ?

Ich würde am liebsten Donnerstag abend fahren. Aber ich glaube die Mehrheit will lieber Freitag.
Grüsslis Ute
09.08.2003 18:56 Uhr
Da das mit meiner Anmeldung partout noch nicht klappen will, hier eine meiner email-adressen: utes1969@gmx.de
Bitte teilt mir doch eine Handynummer mit, damit ich weiss, ob ich euch noch am Flaucher erwische.

Danke Ute
Achim



Nach oben
10.08.2003 03:42 Uhr
Hallo Skipper,
ich komme heute auch zum Vorgespräch.

Viele Grüße
Achim
Calendula



Nach oben
10.08.2003 09:56 Uhr
Guten Morgen zsam,

ich sicher vorbei

Lisa
Schnute - nicht eingelogg



Nach oben
18.08.2003 20:48 Uhr
Hallo alle Mitfahrer,

falls Ihr hier noch mal reinschaut, wollte ich nur sagen, dass ich den Kurzurlaub in Tschechien sehr nett fand und hoffe, dass wir mal ein Nachtreffen hinkriegen - würde auch meinen Balkon sowie meine Kochkünste oder Kochmithilfe zur Verfügung stellen.

Grüsslis Schnute
Achim



Nach oben
22.08.2003 15:30 Uhr
Hallo Schnute,

gute Idee mit dem Nachtreffen , bin auf jeden Fall dabei. Ich fand den Kurzurlaub auch sehr schön.

Vielleicht kann man den Kurzurlaub nocheinmal wiederholen.

Viele Grüße
Achim



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events heute Viktualienmarkt--ganz spontan
Verabreden zu zweit und wieder einer
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Ihr Männer und Frauen
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Du erklär mal in 4 Zeilen
Rezensionen Meine geniale Freundin
Plauderecke Assoziationskette
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Color Laserjet Laserdrucker HP 4650 150 €
Flohmarkt Suche italienisch lernen
Fussball-Forum EM-Endspiel in München?
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil